(Das spielt bevor er mit dem Lachgas infiziert wurde.)
Ich saß gerade im GCPD und wartete auf meinen Bruder Jim und seinen Partner Harvey, sie suchten gerade nach Xander Wild. Dieser Name kam mir so unglaublich bekannt vor... Aber ich konnte ihn nicht zuordnen, ich driftete in Gedanken ab und wurde wieder ins jetzt geholt als als manche scharf die Luft einzogen.
"Das ist in Ordnung. Er ist Jeremiah Valeska. Jerome's Zwilling." sagte Jim und ich hüpfte vom Tisch und ging zu ihm. Ich sah ihn mir genauer an und dann klickte es. Ich war mit ihm für eine gewisse Zeit auf einer Schule. Wir hatten drei Klassen zusammen.
"Y/N?" fragte dieser jetzt auch und Jim sowie Harvey sahen verwirrt zwischen uns hin und her.
"Hey." sagte ich und wandte mich dann zu Harvey und Jim.
"Ich war mit ihm in drei Klassen." sagte ich und sie nickten.
"Bring ihn nach hinten Y/N. Wir passen auf ihn auf." sagte Jim und ich führte ihn nach hinten. Als wir reinkamen öffnete ich seine Handschellen.
"Danke Y/N." sagte er.
"Gerne. Ich meine wir waren ja mal Freunde." sagte ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf während ich leicht rot wurde.
"Ja." meinte er und grinste leicht.
"Wo bist du dann hin verschwunden? Warum bist nie etwas länger bei mir geblieben?" fragte ich und lehnte mich an die Tischkante.
"Ich wollte mich nicht an dich binden. Wegen Jerome." sagte er und ich umarmte ihn.
"Das wird schon. Du findest jemanden." sagte ich und löste mich wieder leicht von ihm aber ließ meine Hände in seinem Nacken verschränkt.
"Mhh." sagte er nachdenklich und wirkte irgendwie abwesend. Dann legte er seine Hände an meine Hüfte und beugte sich runter während ich mich auf Zehenspitzen stellte und ihn küsste. Er drückte mich gegen den Tisch und zog ihn näher an seinem Nacken. Er ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten und hob mich auf den Tisch. Ich schlang meine Beine um ihn und er Erdkunde weiterhin mit seiner Zunge meinen Mund. Er fuhr meinen Rücken nach oben und drückte mich näher an ihn. Ich fuhr nach oben in seine Haare bis wir hörten das die Tür aufging.
"Y/N?!" fragte Jim geschockt und ich schreckte von Jeremiah weg und sah mit geröteten Wangen erst zu Jim dann zu Harvey und wieder zu Jeremiah.
"Ehm..." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Jeremiah ging zurück und ich hüpfte vom Tisch. Ich sah wie Jim sich zusammenriss nicht gleich auszuflippen.
"Na schön. Es wird Zeit fürs Verhör." sagte Harvey dann immernoch verwirrt.
"O-ok Ich warte draußen." sagte ich und Jim folgte mir.
"Warum machst du in einem Hinterraum mit Jeremiah Valeska rum?" fragte er.
"Wir hatten mal was und das kam wohl einfach hoch." sagte ich.
"Er ist Jerome's Zwilling!" sagte er daraufhin.
"Na und? Bin ich wie Mum nur weil ich ihre Tochter bin?" fragte ich.
"Nein..." murmelte er.
"Siehst du. Also geh ihn verhören." sagte ich und er ging los.
"Gott war das peinlich." sagte ich zu mir selbst und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanficHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...