Wenn Er Krank Ist

236 11 2
                                    

Jerome Valeska
Ich wachte davon auf das neben mir jemand ununterbrochen hustete ich drehte mich um und sah Jerome welcher zu mir gedreht lag und gar nicht gut aussah. Ich legte meine Hand an seine Stirn und er öffnete die Augen.
"Du hast Fieber, Baby." sagte ich und er zog mich näher an sich um zu kuscheln. Immer wenn er krank ist bekommt er Kuschellaune ich strich ihm also vorsichtig durchs Haar und er vergrub sein Gesicht an meiner Brust.
"Baby ich muss dann aber aufstehen um Trinken und Medizin zu holen." meinte ich und er schüttelte den Kopf. Nachdem er eingeschlafen war befreite ich mich aus seinen Armen und holte Wasser Medizin und ein Brötchen. Als ich wiederkam war Jerome wach.
"Hey Baby hier." sagte ich und reichte ihm die Medizin er nahm sie und trank danach einen Schluck. Dann aß er etwas. Als er fertig war zog er mich wieder ins Bett und kuschelte sich an mich.

Jeremiah Valeska
"Jeremiah, Schatz du bist krank." sagte ich.
"Bin ich nicht ich muss heute arbeiten." meinte er. Ich lief zu ihm und nahm seine Hand.
"Darling mir geht es gut ich werde jetzt gehen." meinte er und ich beschloss einfach mitzugehen. Wir waren mitten in dem Meating als Jeremiah einfach umkippte.
"Jeremiah!" rief ich und rannte zu ihm. Er lag da als würde er schlafen.
"Man ey ich hab dir gesagt du bist krank." meinte ich als ich sah das er die Augen leicht geöffnet hatte.
"Karl und Felix trägt Jeremiah mal in sein Zimmer." meinte ich und sie hoben ihn auf so das sie ihn gut stützen können. Als wir im Schlafzimmer angekommen waren legten sie ihn aufs Bett.
"Tja hättest du mal auf mich gehört jetzt musst du wahrscheinlich 2 Tage krank sein." sagte ich und er sah mich nurnoch aus leicht geöffneten Augen an. Dann hielt er mir seine Hand hin und ging auf ihn zu dann zog er mich plötzlich zu sich und wir kuschelten. So kannte ich ihn gar nicht aber mir gefiel es.

Victor Zsasz
Ich habe keine Idee😭😥

Tabitha Gallavan
"Tabby Tabyy Tabby Tabby aufstehen!!" rief ich fröhlich und sie brummte nur etwas.
"Tabby alles gut?" fragte ich deshalb besorgt und sie schüttelte den Kopf. Ich legte meine Hand an ihre Stirn und hatte sofort die Ursache gefunden Tabby ist krank.
"Ich geh dir was zu trinken und Fiebersaft holen." sagte ich und ging los. Ich kam nach wenigen Minuten wieder und sah Tabby bereits schlief. Ich ging zu ihr und schüttelte sanft an ihrer Schulter. Sie öffnete leicht ihre Augen und ich reichte ihr einen kleinen Löffel mit dem Saft drauf. Sie nahm ihn und verzog das Gesicht. Ich gab ihr noch etwas zu trinken und sie trank das Glas. Dann ließ ich sie für den Rest des Tages schlafen.

One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt