Jerome Valeska
Du bist die Schwester von Bruce Wayne aber das komplette Gegenteil von ihm während er Verbrechen und alles was dazugehört hasst findest du es interessant also wurdest du selbst zur Verbrecherin, du warst Anonym und bekannt unter dem Namen Black Angel da du immer eine schwarze Feder mit ein paar goldenen Orlamenten darin am Tatort hinterlässt. Jedoch als du einmal außer Haus warst durchsuchte Bruce dein Zimmer da er das Gefühl hatte du verbirgst etwas und fand deine Federn und dein Messer mit einer pechschwarzen Klinge er zeigte das Alfred und dieser rief die Polizei welche dich nach Arkham brachten dort lerntest du Jerome kennen welcher dich vor allem beschützte und ständig mit dir flirtet, was du am Anfang hasstest aber schon bald Gefallen daran fandest.
Jeremiah Valeska
Du warst die treuste Anhängerin von Jerome, als er starb und Jeremiah sich die Anhänger von Jerome krallte hast du dich angeschlossen da du dachtest er verfolgt die selben Ziele wie Jerome aber dem war nicht so und als er dich anschrie und zurecht wies weil du dich wie die anderen anpassen solltest, haust du ihm eine rein und als er dich dann töten will trittst du ihm die Waffe aus der Hand und schubst ihn zu Boden wo du dich auf ihn drauf setzt und ihn bewusstlos schlagen willst er aber deine Arme festhält und als er nach Verstärkung rufen will machst du das erste was dir einfällt und küsst ihn aber dieser währt sich nicht sondern erwiedert den Kuss daraus wurde dann ein rummachen und schließlich schlaft ihr miteinander.
Victor Zsasz
Du bist die Schwester von Oswald Cobbleplot nachdem du einmal entführt wurdest bestimmt Oswald, Victor als deinen Beschützer dieser folgte dir überall hin und stand immer plötzlich hinter dir wenn dir jemand zu nahe kam. Er saß sogar in der Nacht manchmal neben deinem Bett damit man dich auch nachts nicht entführen kann und schon bald merkte er das er dich auch ohne Anweisung weiter beschützen wollen würde und er weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Aber auch du merkst das du ihn zu mögen beginnst und es süß findest wie er dich beschützt auch wenn es nur Anweisung ist, denkst du.
Jim Gordon
Du bist die Schwester von Harvey Bullock und besuchst ihn öfter auf seiner Arbeit da entgeht dir auch nicht das er einen neuen Partner namens Jim Gordon hat, er hatte dein Alter und war wohl der einzige ehrliche Cop Harvey und die anderen nannten ihn deshalb öfters Pfadfinder was ich ziemlich witzig fand. Wir lernten uns besser kennen weil ich Harvey und ihm öfters Kaffee brachte und mich dann noch kurz mit ihnen unterhielt.
Tabitha Gallavan
Du bist eine von den aus Arkham befreiten Insassen und du fällst Tabitha sofort auf da du ziemlich mutig bist und trotzdem was im Köpfchen hast. Du bist Bi und Tabby ist dein Typ von Frau sie ist mutig und stark außerdem bist du dir sicher das sie einiges einstecken könnte. Sie machte dich als letzte los obwohl du ziemlich in der Mitte standest und sie hat dich die ganze Zeit angegrinst und sogar gesagt das sie sich an den Anblick gewöhnen könnte.
So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bei den nächsten Kapiteln werdet ihr dann auch mit den Charaktern sprechen.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanficHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...