Jerome Valeska
Ich saß auf dem Sofa von Jerome und mir und guckte einen Film bis Jerome nach Hause kam.
"Hey Baby." sagte er und probierte eindeutig zu vertuschen das er Schmerzen hatte.
"Jerome was ist passiert?" fragte ich eindringlich.
"Nichts mir geht es super." sagte er und ich ging auf ihn zu Ich sah das er seinen Arm ziemlich hängen ließ also schlug ich drauf.
"Oww Warum machst du das?" fragte er.
"Was ist passiert?" fragte ich nochmal.
"Ich habe mich mit Firefly angelegt und sie hat gedroht meinen Arm zu verbrennen." sagte er.
"Aber du hast sie weiter provoziert." sagte ich und er nickte.
"Aber ansonsten geht es dir gut?! Sie hätte dich verbrennen können verdammt nochmal geht's noch?!" sagte ich gereizt.
"Hey es war immernoch meine Entscheidung und mir tut ja jetzt der Arm weh also." sagte er.
"Achja? Dann verarzte deinen Arm selber, Arschloch." sagte ich und setzte mich wieder auf die Couch.Jeremiah Valeska
Ich lief durch unser Haus und suchte nach Jeremiah wo ich ihm in seinem Büro fand.
"Oh Y/N." sagte er leicht nervös. Er wusste was los war.
"Du hast Ecco angeboten bei uns zu leben?" fragte ich gespielt ruhig.
"Nur bis sie sich davon erholt hat das du sie angeschossen hast." sagte er.
"Probier das jetzt nicht auf mich zu schieben. Diese keine Ahnung was wird nicht bei uns wohnen nicht mal für zwei Sekunden. Hast du das verstanden?!" rief ich während ich raus ging und ihm Todesblicke sendete.
*Wenn Ecco bei uns einzieht Krieg ich eine Kriese und komm nie wieder aus meinem Zimmer raus.* dachte ich und ging jemanden umbringen und foltern um meine Wut auszulassen und natürlich extra jemanden den eigentlich Jeremiah übernehmen wollte.Victor Zsasz
Ich wurde von Oswald Cobblepot gekidnappt weil Victor ihn verraten hat an Sofia Falcone.
"Also Y/N. Victor meinte er kommt morgen um den Deal zu machen." sagte Oswald.
"Morgen?! Ruf ihn jetzt an der kommt heute noch nur weil er lieber irgendeinen Auftrag für meine Schwester erledigen will muss er mich trotzdem zuerst holen kommen." sagte ich und Oswald zog sein Handy da er eigentlich nichts gegen mich hatte.
"Ja Victor ich bin es... Wegen Y/N... Sie ist wütend... Ich stell dich jetzt auf laut." sagte Oswald.
"Was denkst du eigentlich wer du bist zu sagen du kommst morgen?! Nur weil du weißt das Oswald mir nichts tut du kommst heute und egal wie sauer das meine Schwester macht ich bin deine Freundin verdammt!!" schrie ich und er seufzte.
"Ok-" fing Victor an aber ich unterbrach ihn.
"Kannst auflegen Oswald." sagte ich und er tat es.
"Danke und ich hoffe er beeilt sich." sagte ich und Oswald lachte leicht.Jim Gordon
Ich war auf dem Weg zu Jim's Wohnung und nicht unbedingt in guter Absicht. Ich klopfte an und er machte nach ein paar Sekunden auf. Ich schubste ihn leicht zur Seite und lief an ihm vorbei in seine Wohnung er ging mir hinterher und wusste vermutlich schon das ich wütend bin.
"Wieso klaust du den Job von meinem Bruder und feuerst ihn auch noch?!" fragte ich und drehte mich zu ihm um.
"Ich weiß er ist nicht der ehrlichste und beste Cop, aber er hat dir geholfen und dir an die 500 mal den Arsch gerettet und du feuerst ihn einfach wegen einem Fehler. Dein Ernst?!" fragte ich aggressiver als vorher.
"Es tut mir leid Y/N aber ich habe Harvey nicht gefeuert. Ich habe ihm lediglich einen Urlaub gegeben." sagte er und ich lachte trocken auf.
"Einen Urlaub?! Das ist echt das letzte wie du probierst dich rauszureden!!" schrie ich bevor ich aus seiner Wohnung stürmte.Tabitha Gallavan
Keine Idee.😭Oswald Cobblepot
"Oswald!!!" schrie ich und stürmte in sein Büro.
"Ja Darling?" fragte er.
"Nenn mich nicht Darling du Arsch hast meine Tante verraten. Weißt du was sie jetzt für Stress hat wegen dir?!" schrie ich und er seufzte.
"Ok hör zu ich will ehrlich sein. Das mit Fish tut mir nicht im geringsten leid aber es tut mir leid das du dadurch leiden musst, ok?" fragte er und ich scheuerte ihm eine bevor ich aus dem Raum ging und die Tür hinter mir zuknallte.
*Blöder Idiot. Aber verdammt nochmal ich fühl mich schlecht weil ich ihm eine Gescheuert habe. Blöde Gefühle.* dachte ich und lief weiter aufgebracht in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanfikceHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...