Jerome Valeska
Ich saß hinter der Badezimmertür und wischte die Fliesen als die Tür plötzlich schwungvoll aufgemacht wurde und sie schön gegen meine Schulter bretterte.
"Oh Fuck!" sagte ich und hörte Jerome scharf die Luft einziehen.
"Y/N?!" fragte er erschrocken.
"Es tut mir leid! Oh Gott! Es tut mir wirklich leid." sagte er sofort und befreite meine Schulter von T-shirt.
"Ok es blutet nicht. Es wird alles gut." sagte er und ich lachte leicht.
"J es ist alles gut. Mir geht es gut. Ja es tut weg wie Hölle. Aber mit kühlen wird das schon wieder." sagte ich und er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich zum Sofa, da legte er mich drauf und holte dann ein Kühlpack aus der Küche.
"Jerome. Ich will meinen Kuss." sagte ich dann und er küsste mich.
"Und wenn du jetzt noch mit mir kuschelst, dann verzeihe ich dir." sagte ich und grinste auch Jerome grinste leicht u D legte sich dann zu mir.Jeremiah Valeska
Ich lief durch das Haus von mir und Jeremiah auf der Suche nach ihm. Ich hörte etwas in seinem Büro und als ich reinging wurde ich ohnmächtig davon das mich etwas am Kopf traf.Jeremiah-Pov
Ich war wütend. Wie hatte Gordon es wieder hinbekommen alles zu zerstören. Ich nahm die Vase von meinem Tisch und warf sie in Richtung Tür wo Y/N gerade reinkam. Sie bekam die Vase an den Kopf und kippte um.
"Y/N! Fuck." sagte ich und rannte zu ihr. Sie atmete noch. Zum Glück.
"Tom bring einen Arzt in mein Zimmer so schnell wie möglich." rief ich dann und nahm Y/N hoch. Dann brachte ich sie in unser Zimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett.
*Ich bin so ein Idiot. Warum musste ich sie treffen?* dachte ich und dann klopfte es auch schön und der Arzt kam rein.
"Hallo Mr. Valeska wie kann ich Ihnen helfen?" fragte er mit deutlicher versteckter Angst in seiner Stimme.
"Helfen Sie ihr sie hat eine Vase an den Kopf bekommen." sagte ich und trat zur Seite. Dann begann er sie durchzuchecken aber schien nichts besonders schlimmes zu finden.
"Das sieht alles sehr gut aus. Sie sollte bald wieder aufwachen."sagte er dann und ging wieder. Ich legte mich zu ihr und zog sie zu mir. Das war alles meine Schuld. Als sie aufwachte hatte ich sie immernoch fest in meinen Armen und sie lächelte mich an.
"Danke das du mich hergebracht hast." sagte sie.
"Es tut mir leid mit der Vase." sagte ich schnell.
"Ach alles gut. Tut nurnoch etwas weh." sagte sie und kuschelte sich noch näher an mich.
"Achso und es war nicht deine Schuld. Deswegen gibt es die klopfen Regel." murnekte sie noch und schlief dann wieder ein.Victor Zsasz
Ich sah wie Victor schießen trainiert und schlich mich hinter ihn und hielt ihm die Augen zu. Er griff nach meiner Hand und warf mich so zu Boden.
*Schmerzhafte Begrüßung.* dachte ich nur.
"Y/N." sagte Victor und stand schnell auf und half mir hoch.
"Es tut mir leid. Aber du hast mich zu Tode erschreckt." sagte er während ich etwas den Dreck von meiner Hose klopfte.
"Ach ist schon gut tut gar nicht so doll weh. Ok außer meine Hand." sagte ich ehrlich.
"Bitte schleich dich nie wieder so an ich hätte dich wirklich verletzen können und das nicht nur an deiner Hand." sagte er und nahm meine Hand in seine aber ganz vorsichtig.
"Ok versprochen." sagte ich und verschränkt unsere Finger. Er gab mir auf meine Hand einen Kuss und dann auf die Lippen. Ich erwiderte und probierte den Schmerz in meiner Hand zu ignorieren.Jim Gordon
Ich lief gerade durch die Wohnung von mir und Jim aber war tief in Gedanken, bis ich direkt in Jim lief und deshalb zurück stolperte und schließlich mit einem Stuhl umfiel. Das kann auch nur mir passieren.
"Oh Gott. Y/N Baby. Geht es dir gut?" fragte Jim und half mir vorsichtig mich hin zu setzen. Ich fasste mir leicht an den Rücken und spürte das er aufgeschürft war. Ich zischte leicht da das ziemlich brannte.
"Ist jur eine Schürfwunde." sagte ich und Jim sah schonmal erleichtert aus. Dann half er mir komplett hoch.
"Tut mir leid." sagte er nochmal.
"Oh alles gut. Ich hätte auch etwas mehr aufpassen müssen." sagte ich und lächelte ihm zu.
"Holst du mir die kühlende Slave aus dem Bad?" fragte ich und er ging los.
*Ach ja ich liebe ihn einfach.* dachte ich und setzte mich dann auf die Couch.Tabitha Gallavan
Tabby und ich liefen gerade durch das Apartment ihres Bruders während sie mir von irgendeiner Explosion erzählte.
"Weißt du das war die krasses te Explosion die ich jemals gesehen habe." sagte sie und streckte ihre Hand zur Seite wo sie mir genau ins Auge stach.
"Au. Tabby." sagte ich und rieb mein Auge.
"Oh nein. Entschuldigung. Ich wollte dir nicht ins Auge hauen." sagte sie und ich nickte. Ich wusste ja das es keine Absicht war aber das macht es nicht weniger unangenehm.
"Blinzel mal ein bisschen habe gehört das soll bei sowas helfen." sagte sie u D Macht es und tat sächlich es half etwas.
"Danke Tabby. Ich liebe dich." sagte ich und schlang meinen Arm um ihre Taille.
"Mhh ich dich auch und nichts zu danken." sagte sie und küsste mich.
*Diese Frau ist perfekt.* dachte ich.Oswald Cobblepot
Ich beobachtete Oswald der aufgeregt irgendwelche Sachen vor sich hin murmelte.
*Schon süß.* dachte ich schmunzelnd und sah ihn weiter etwas verträumt an. Dann sah ich auf die Uhr und realisierte das ich los musste.
"Ozzy?" sagte ich und er drehte sich etwas zu schwungvoll um und schlug mir seinen Gehstock ans Auge.
"Y/N. Geht's?" fragte er sofort besorgt und ließ seinen Gehstock fallen. Ich sah zu ihm mit Tränen in den Augen.
"Ja ist gar nicht so schlimm." sagte ich und konnte sehen das Oswald mir nicht glaubte.
"Es tut mir leid wirklich. Ich hol dir schnell was zum kühlen." sagte er und verschwand in der Küche, als er wiederkam hatte er ein Kühlpack eingewickelt in ein Wischtuch dabei und drückte es mir vorsichtig ans Auge.
"Danke Pingy." sagte ich und hielt jetzt Kühlpack selber.
"Nichts zu danken nur wegen mir hast du Schmerzen. Brauchst du noch was? Vielleicht sollten wir zum Arzt gehen? Oder-" ich unterbrach ihn bevor er am besten noch anfing mit Krankenhaus oder so.
"Oswald. Es geht schon. Das wird höchstens ein blaues Auge." sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
"Nagut wenn du meinst, aber wenn du was brauchst sagst du mir bescheid, ja?" fragte er nochmal und ich nickte.
"Sehr gut." sagte er und küsste mich dann sagte ich meinen Termin ab und verschob ihn um eine Woche.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanficHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...