Jerome Valeska
Ich kochte gerade etwas und hörte gemurmel aus aus dem Wohnzimmer also beschloss ich nachzusehen.
"Komm schon Mini Georgous. Lauf zu Papa." sagte Jerome und wackelte mit einem Spielzeug. Ich lachte leise und beide sahen zu mir.
"Na was probierst du da?" fragte ich.
"Ich möchte das Joanna zu mir läuft. Aber es funktioniert irgendwie nicht." sagte er und zog mich mit auf den Boden.
"Mein Baby wird so schnell groß." sagte ich und pieckte Joanna in die Seite sodass sie lachte.
"Nicht mehr lange dann bringt sie Jungs nach Hause." sagte ich und grinste J entgegen.
"Jaja aber dafür muss sie erstmal laufen." sagte er und sah wieder zu Joanna. Er stellte sie nochmal hin aber sie setzte sich wieder hin und lachte.
"Ich gehe wieder in die Küche." sagte ich dann aber Jerome hielt mich auf.
"Ich mach das." sagte er und stand auf. Joanna begann ihm hinterher zu krabbeln bis sie sich an einer Wand hochzog und ein paar Schritte lief.
"Jerome!" sagte ich und er drehte sich um und sah Joanna und so ein Lächeln habe ich erst einmal gesehen. Als er sie das erste Mal gehalten hat.
"Papa." sagte sie und Jerome nähm sie hoch.
"Ja toll gemacht." sagte er und küsste sie auf den Kopf.Jeremiah Valeska
Ich übte gerade stehen mit Malia indem ich sie losließ und sie selbst stand und sie machte das fantastisch.
"Prima Süße." sagte ich und sie lächelte mich an. Ich liebe es wenn Babys lächeln.
"Wo ist Papa?" fragte ich.
"Papa." sagte sie und sah sich um, Jeremiah stand an seinem Schreibtisch tief in Gedanken. Sie zeigte auf ihn.
"Genau da ist Papa." sagte ich und sie setzte sich wieder hin. Ich stand auf und ging zu Jeremiah.
"Was machst du da?" fragte ich sanft und küsste ihn auf die Wange. Er lächelte und erklärte mir das er immernoch den Tunnel zum Festland graben wollte. Wir unterhielten uns noch aber sahen dann nach unten als wir Hände an unseren Beinen spürten.
"Malia?" fragte ich und lächelte zu uns hoch. Jeremiah hatte die Lösung wohl schneller gefunden und hob sie hoch.
"Mein Baby kann laufen." sagte er und lächelte stolz.
"Und wir haben nicht hingeguckt." sagte ich und Strich Malia über den Kopf.
"Keine Sorge ihr zweites Mal bekommen wir mit." sagte Jeremiah und lächelte Malia immernoch an.Victor Zsasz
"Komm schon Tilo. Lauf zu Mama." sagte ich und ging etwas weg von ihm. Er sah mich nur an und wendete sich dann wieder seinem Spielzeug zu. Ich setze mich dazu und wir spielten ein bißchen.
"Mama. Mama. Mama." wiederholte Tilo immerwieder, ja ich war sein erstes Wort. Papa sein zweites. Ich begann etwas Staub zu wischen und alles ein bisschen aufzuräumen. Ich hörte die Tür und wusste das Victor wohl nach Hause kommt. Ich sah zu Tilo welcher zur Tür lief, naja taumelte. Aber er lief. Victor kam rein und sah zu Tilo.
"Hey Großer. Seitwann kannst du das denn?" fragte er und sah zu mir. Ich hatte ein riesiges Lächeln im Gesicht.
"Laut Mamas Gesichtsausdruck wohl seit gerade eben." sagte Victor und kam mit Tilo auf dem Arm zu mir.
"Hallo Mama. Gibst du Papa seinen Kuss?" fragte Victor mit einer höheren Stimme und ich lachte leicht. Ich küsste Victor und lächelte dann wieder Tilo zu.
"Papa." sagte er und Victor lächelte.Jim Gordon
Ich kam gerade mit Maja ins GCPD und ging mit ihr auf dem Arm zu Jim.
"Papa." sagte Maja und Jim drehte sich zu uns um. Er lächelte und ich setzte Maja auf den Boden ab. Ich küsste Jim und wollte dann wieder Maja aufheben welche allerdings weglief, zu Harvey.
"Ohja komm zu Onkel Harvey." sagte er und streckte seine Arme aus, Maja lief hin und Jim sah überrascht aus.
"Wow sie läuft." sagte ich und ging auf Harvey zu.
"Hey Wie hast du das gemacht?" fragte ich und er grinste.
"Ihr seit nur eifersüchtig weil Maja mich lieber mag als dich." sagte er und Maja lachte.Tabitha Gallavan
Ich kam gerade von einem langen Arbeitstag heim und schloss die Wohnungstür auf. Ich öffnete sie und sah wie Alex auf mich zu kam. Ich begann zu lächeln und kniete mich sofort hin. Er kam zu mir und ich nahm ihn hoch.
"Hey ich habe das schon den ganzen Tag versucht." sagte Tabby und kam mit zu uns.
"Ohne mich würdest du nicht hier sein." sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf, dann küsste sie mich kurz.Oswald Cobblepot
"Hey Mein Großer. Wie geht's dir?" fragte Oswald und hob Leon hoch. Er zeigte seinen Baustein.
"Jaja Hast du wieder Ärger gemacht für Mami?" fragte er und Leon lachte. Er setzte ihnwieder auf den Boden und küsste mich. Dann löste er sich plötzlich und drehte mich um, ich sah ihn verwirrt an aber nicht mehr als ich Leon hinter ihm sah.
"Hey Du kannst ja laufen." sagte ich und nahm Leon's Hand. Er lief zu mir und ich schloss ihn in meine Arme.
"Da da da da." sagte er und sah auf seine Hände. Süß.Bruce Wayne
Ich lief gerade durch Wayne Manor, auf der Suche nach meinen beiden Jungs. Aber fand sie nicht.
"Bruce?" fragte ich aber bekam keine Antwort. Ich lief weiter bis ich Bruce Stimme leise durch eine Tür hörte, die in Justin's Zimmer führte. Ich öffnete leise die Tür und sah wie Bruce ihn auf seine Füße stellte und dann wegrutschte.
"Willst du das er läuft?" fragte ich und Bruce sah zu mir. Er nickte und streckte seine Hand nach ihm aus. Ich kniete mich mit neben Bruce und hielt ein Spielzeug hoch. Er wollte danach greifen aber ich zog es zurück und tatsächlich lief er zu mir.
"Komm her Baby. Komm zu Mama." sagte ich und er fiel in meine Arme.
"Er ist ein Mama Kind." sagte ich und sah grinsend zu Bruce, welcher ebenfalls lächelte.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanficHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...