Jerome Valeska One Shot

252 12 0
                                    

Ich lag gelangweilt auf meinem Bett in der Wohnung meines Bruders. Als dieser zur Tür reinkam.
"Hey Y/N." begrüßte er mich.
"Na Ed." gab ich zurück.
"Der Zirkus ist in der Stadt. Hast du Lust?" fragte Ed und ich wurde hellhörig ich liebte den Zirkus.
"Natürlich habe ich Lust." gab ich erfreut zurück.
"Na dann in zwei Stunden müssen wir los." ich stand auf sobald Ed wieder raus war und ging zu meinem Kleiderschrank da ich immernoch im Schlafanzug war.

" ich stand auf sobald Ed wieder raus war und ging zu meinem Kleiderschrank da ich immernoch im Schlafanzug war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Outfit*
Als es dann soweit war ging ich aus meinem Zimmer.
"Ed wir müssen los."
"Komme schon!!" rief er und wir gingen los. Wir kauften uns Tickets und gingen rein Ed setzte sich schon mal rein und ich wollte uns Popcorn besorgen aber verirrte mich und lief planlos umher als ich einen rothaarigen Jungen sah ging ich auf ihn zu und bemerkte das er weint.
"Hey uhm entschuldige ich habe mich verirrt." der Junge sah auf und wischte sich schnell die Tränen weg ich sah das sein Auge leicht angeschwollen war und setzte mich neben ihn.
"Hey ich bin Y/N und du?"
"Ich bin Jerome."
*Jerome außergewöhnlich aber schön.*
"Was ist mit deinem Auge passiert?" fragte ich jetzt.
"Kann man dir gut Geheimnisse anvertrauen?" fragte er jetzt und ich nickte.
"Das war meine Mutter." sagte Jerome bedrückt. Ich sah ihn leicht erschrocken an.
"W Was? Deine Mutter schlägt dich?"
"Ist ihr liebstes Hobby." ohne noch weiter darüber nachzudenken nahm ich ihn in den Arm. Er schien überfordert aber legte dann seine Arme auch leicht im mich.
"Das tut mir leid." flüsterte ich.
"Und bei dir und deiner Familie?" fragte jetzt Jerome interresiert.
"Meine Eltern sind tot, ich wohne bei meinem Bruder." sagte ich mit leichter Trauer in der Stimme bei dem Gedanken an meine Eltern. Er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher zu sich ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir schwiegen. Als dann laute Musik ertönte fiel mir wieder ein Warum ich hier war nähmlich um in den Zirkus zu gehen aber ich wollte nicht weg.
"Bist du nicht hier wegen der Show?" fragte jetzt auch Jerome.
"Eigentlich schon aber naja..." fing ich an aber wusste selber nicht wo der Satz hinführen soll.
"Dann lass uns einfach zusammen reingehen dann bin ich nicht alleine und du siehst trotzdem die Show." schlug Jerome vor.
"Ok los geht's." meinte ich stand auf und zog Jerome mit hoch. Wir gingen ins Zelt und setzten uns hin auf einen freien Platz in der zweiten Reihe. Ich sah gespannt auf die Lichter und die Zirkusmanege aber spürte Blicke auf mir einen konnte ich direkt zuordnen Jerome sah oder eher starrte mich von der Seite an. Aber den anderen... Ich began mich etwas umzusehen was Jerome bemerkte.
"Was ist los?" flüsterte er.
"Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden und das nicht nur von dir." flüsterte ich zurück. Ich wurde das Gefühl beobachtet zu werden einfach nicht los also rückte ich näher zu Jerome welcher einen Arm um meine Taille schlang als er mich dann ansah wurde ich augenblicklich rot und sah schnell wieder zur Show.

Jerome-Pov
Ich legte einen Arm um die Taille von Y/N und sah sie dann lächelnd an daraufhin wurde sie rot und schaute schnell wieder zu Show. Irgendwann merkte ich dann ihren Kop auf meiner Schulter, sie ist eingeschlafen.
*Was mache ich jetzt?* dachte ich. Ich beschloss mit ihr raus zu gehen und sie in den Wohnwagen zu legen da meine Mutter noch unterwegs sein müsste. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie über den Platz in den Wagen wo ich sie auf mein Bett legte. Als sie nach 2 Stunden immernoch nicht aufgewacht ist beschloss ich mich einfach auch hinzulegen. Ich zog mich also bis auf die Boxer aus und legte mich auch in mein Bett darauf bedacht etwas Abstand zu bewahren aber nur wenige Sekunden später kuschelte sich Y/N im Schlaf an mich ran und ich legte einen Arm um sie und schlief schließlich ein.

Y/N-Pov
Als ich aufwachte drehte ich mich auf die andere Seite und spürte etwas warmes wie eine andere Person? Ich öffnete meine Augen und sah mich verwirrt um. Wo war ich? Als ich nach unten sah bemerkte ich das ich auf Jerome lag welcher mich ansah und ich glaube ich wurde so rot wie noch nie.
"Guten Morgen." sagte er mit einer rauen Stimme.
"Ehm, Morgen wie bin ich hierher gekommen?" fragte ich.
"Du bist während der Show eingeschlafen und ich wusste nicht was ich machen soll also habe ich dich in meinen Wohnwagen getragen und dich hingelegt dann wurde es spät und ich habe mich dazugelegt." erklärte Jerome.
"Oh Gott mein Bruder!!" rief ich und suchte mein Handy als ich es fand sah ich 18 verpasste Anrufe von Ed und 23 Nachrichten. Ich beschloss ihn mal anzurufen.
"Hallo Ed."
"Omg Y/N. Wo bist du? Geht es dir gut? Wo warst du die Nacht?"
"Ich habe bei einem Freund geschlafen und mir geht es super ich komme dann später nach Hause, bye." erklärte ich kurz und legte auf. Ich drehte mich um und lief beinahe gegen Jerome der nur in Boxershorts dastand was mich rot werden ließ.
*Also Muskeln hat er schon hätte ich nicht gedacht zumindest nicht so viele.*
"Du starrst." hörte ich als nächstes.
"Sorry. Aber ich hätte nicht gedacht das du so viele Muskeln hast." sagte ich und merkte das das keine gute Entschuldigung war.
"Ich nehme das jetzt mal als Kompliment." sagte Jerome und lächelte.
"Ich muss gehen aber ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben." sagte ich lächelnd.
"Na schön hier ist meine Nummer." ich speicherte sie ein und wollte danach aus dem Wohnwagen gehen als Jerome mich an der Hand festhielt natürlich drehte ich mich um und dann plötzlich zog er mich näher an sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und schon bald lösten wir uns wieder.

Hier nach etwas längerer Zeit wieder mal ein Update.

One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt