!Wichtig!: Ab hier wird die Story parallel zu der Anime Story von Attack on Titan, ab Folge 15 aus Staffel 1, spielen. Ab hier können daher Spoiler vorhanden sein!
Er führte mich zu einer Kutsche in der wir Platz nahmen. Während der Fahrt redeten wir nicht, mit Ausnahme von Hanji. Ich mag sie, denke ich mal....
———
Nach einiger Zeit waren wir im Bezirk Trost und man konnte schon von weitem eine Burg sehen. Die Sonne begann schon unter zu gehen.
Als wir ankamen stieg Erwin schnell aus da er meinte, dass er noch eine Besprechung hätte. Levi kümmerte sich um die Pferde, während Hanji mich herumführte und mir alles wichtige erklärte. Nun ja alles wichtige aus ihren Augen, schließlich bezweifle ich das mir das ganze Gerede über Levi's Vorlieben bei Tee irgendwelche Vorteile im Leben bringen kann.
Sie brachte mich auf mein Zimmer und überreichte mir die Schlüssel für dieses. Hanji ging und ich schloss die Tür auf, dass erste was ich tat war mich auf mein Bett zu schmeißen. Es war echt bequem!
Draußen fing es an dunkel zu werden. Es ging einfach alles viel zu schnell gerade eben war ich noch im Untergrund und jetzt bin ich ein Mitglied des Aufklärungstrupp! Ich versuchte die Ereignisse des Tages zu sortieren, jedoch hatte ich dafür nicht viel Zeit, da es schon an meiner Zimmertür klopfte. Ich gab nur ein knappes „Ja..." von mir, ehe schon die Tür aufging und Levi hineintrat. „Komm mit, die anderen wollen dich kennenlernen, außerdem haben wir etwas zu besprechen, Balg!" sagte er monoton und ging daraufhin einfach wieder. Toll, woher soll ich jetzt wissen wo ich hin muss?! Ich stand auf und ging ebenfalls aus dem Raum. Als ich im Flur stand, sah ich nach erst nach links und dann nach rechts, bis ich zu meinem erschrecken feststellen musste, dass er wirklich einfach gegangen war... sein Ernst?!
Ich brauchte ein wenig um den besagten Raum zu finden. Als ich eintrat sahen mich alle mit großen Augen an. Auch Levi's Blicke fielen nun auf mich „Du hast länger gebraucht als ich gedacht hatte.." Ich sah in Komplet entsetzt an, er hat das mit Absicht gemacht? Was ist bei dem, außer seiner Größe, eigentlich noch alles falsch gelaufen? „Ich zeig dir gleich was ich nicht gedacht hatte, nämlich dass ich nicht gedacht hätte, dich so leicht umbringen zu können!" Der Typ macht mich so unglaublich aggressiv. Bevor ich auf ihn los gehen konnte, stand Petra auf und zog mich auf einen Stuhl. Levi hingegen warf mir nur einen abwertenden Blick zu. Tch. „Stell dich doch bitte kurz vor ja?" versuchte Petra die Stimmung wieder etwas zu heben. „Meinetwegen... ich bin Y/N Smith. Ja ich bin die Tochter von Erwin und ja ich werde jeden einzelnen töten der mich auch nur ein einziges Mal mit ihm vergleicht, dennoch hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit."
Alls sich mir ebenfalls alle vorgestellt hatten, begannen sie weiter zu reden und Tee zu trinken. „Wir werden wohl noch einige Tage lang hier auf Bereitschaft bleiben. Aber in dreißig Tagen soll eine groß angelegte Expedition geplant sein. Mit Beteiligung der Rekruten, die dieses Jahr abgeschlossen haben.", meinte Eld zu allen Anwesenden. „Ist das wirklich wahr, Eld? Das kommt ja ziemlich plötzlich! Die Rekruten hatten doch schon ziemlich am Angriff der Titanen neulich zu knabbern...", warf Gunter in den Raum.(Und ja Google sagt das der so heißt ^^")
„Diese Bengel waren wohl vollkommen Star vor Entsetzen.", meinte Auruo. „Stimmt das Hauptgefreiter?", fragte Petra nun an Levi gerichtet. „Operationsplanung ist nicht mein Verantwortungsbereich. Aber wie ich Erwin kenne, macht er sich weitreichendere Gedanken als wir.", antwortete Levi auf ihre Frage. „Es stimmt schon...die Situation ist eine andere als bisher.Als wir dachten, die opferreiche Operation zur Errichtung einer Route zur Rückeroberung der Mauer sei gescheitert, erschien urplötzlich eine ganz andere Hoffnung....", sagte Eld und blickte bei den letzten Worten zu Eren. Auch die Blicke der anderen fielen nun zu ihm. Ich wollte gerade zu einer Frage ansetzen als mich Eld unterbrach. „Ich kann es immer noch nicht glauben...Was bedeutet das genau, dass du dich verwandeln kannst, Eren?" "Verwandeln?",fragte ich mich in Gedanken.
„Meine Erinnerung daran ist nur schwammig, aber ich war selbstvergessen, wie in einem Rausch...Doch der Auslöser war eine Selbstverletzung. Ich habe meine Hand so....", plötzlich stockte er und seine Augen weiteten sich. „Ihr wisst es doch auch. Er weiß nicht mehr, als im Bericht steht. Aber jemand wird sich damit nicht abspeisen lassen. Vielleicht stirbst du wegen dessen Bastelein. Du! Dich meine ich ,Eren.", sagte er vollkommen Monoton. Ich verstand nicht wie er so etwas einfach so sagen konnte und Eren sah aus als hätte er den selben Gedanken im Kopf. „Wen meinst du mit..." weiter kam Eren nicht da er von einem lauten Krach der von hinter der Tür aus kam unterbrochen wurde. Kurze Zeit später ging die Tür auf und Hanji betrat den Raum. „Guten Abend, meine Liebe „Levi Einheit"! Na, wie lebt es sich hier in der Burg?",sagte Hanji gut gelaunt wie ich sie auch schon bei unserer Ersten Begegnung kennen lernen durfte. „Das ging ja schnell.", meinte Levi. „ Halt ,wartet mal kurz. Ich gehöre jetzt aber nicht zu dieser Einheit oder?", fragte ich leicht entgeistert. „Doch toll oder?", fragte mich Hanji mit aufgebrachter Stimme. Ich antwortete nicht sondern verdrehte nur meine Augen. Ich bezweifle nämlich das ich diese Frage mit "Nein" beantworten darf.
„Wie dem auch sei, um auf dich zurück zu kommen Levi. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten!" sagte Hanji voller Elan. „Abteilungsführerin Hanji..?" wollte Eren gerade zu einer Frage ansetzten doch wurde von ihr unterbrochen. „Danke für deine Geduld,Eren. Ich kümmere mich gerade um die Untersuchung der zwei Titanen, die wir gefangen haben. Ich brauche morgen deine Hilfe bei den Experimenten. Y/N du darfst auch gerne kommen und zu sehen, Erwin wollte eh das ich ein Auge auf dich habe.Jedenfalls will ich mir die Erlaubnis holen für dich, Eren." „Experimente?" wiederholte dieser Hanji „was würde ich dabei..." versuchte er zusagen doch wurde nun schon zum zweiten Mal von Hanji unterbrochen. „Nun, etwas...absolut super Abgefahrenes!" sagte sie mit strahlenden Augen. Während Eren sie nun aus einer Mischung von Verängstigung und Verwirrung ansah. „Die Erlaubnis dazu kann ich nicht selber geben. Ich habe nicht die Autorität, über mich zu entscheiden." Darauf hin rief Hanji in Levi's Richtung:„Levi! Was hat Eren morgen vor?" „Garten und Hof aufräumen." gab der angesprochene als Antwort wieder. Irgendwie tut er mir leid, dass Levi ihm irgendwelche Aufgaben zuteilt. Ich hoffe ich muss nichts machen... „Dann ist ja alles gut. Es ist entschieden! Eren ich freue mich auf morgen!", riss mich Hanjis fröhliche Stimme aus meinen Gedanken. „J-ja..", antwortete Eren immer noch etwas unsicher. „ Aber was sind das den genau für Experimente mit Titanen?", wollte er wissen doch bekam erst keine Antwort. Ist wahrscheinlich auch besser so, dachte ich mir. Alle standen auf, so dass nur noch Eren, Hanji und ich übrig blieben. Hanji setzte sich auf einen der freien Stühle. „Du möchtest es also gern wissen? Dann hab ich keine Wahl...", fing sie an, also ich brauche das eigentlich nicht zu wissen aber ich denke meine Meinung zählt hier eh nicht...„Dann muss ich dir wohl oder übel erzählen...Von den beiden Jungs, die wir neulich gefangen haben!" Das brauche ich mir nicht anzuhören. Darüber hatte sie in der Kutsche definitiv schon genug erzählt gehabt. Also stand ich auf und suchte den Weg auf mein Zimmer. Ich war müde von diesem Ereignisreichen Tag. Bevor ich einschlief dachte ich noch einmal an all das was heute passiert war, bis ich Schlussendlich einschlief.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und machte mich fertig. Als ich dies auch war, stürmte auch schon eine aufgebrachte Petra rein. Kann die nicht klopfen? Wahrscheinlich liegt es daran, das meine Tür nicht aussieht ,wie als wäre sie aus Bäumen gemacht, da sie mit grau übergestrichen war.
Nachdem sie mir kurz gesagt hatte das Hanjis Titanen tot sein, befanden wir uns auch schon keine zwei Sekunden später auf den Pferden und somit auf dem Weg dorthin. „Swaney, Bean!!!! Bitte...Bitte sagt das, dass nicht wahr ist!", schrie Hanji unter Tränen. Einige Soldaten waren am tuscheln ob es einer von ihnen gewesen war. Währenddessen ging ich auf Hanji zu. „ Alles wird wieder gut werden! Ich bin mir sicher das die beiden auch glücklich sind, da wo sie jetzt sind." ,versuchte ich sie zu beruhigen. Es funktioniert sogar auch. Ich sah Erwin hinter Eren der kurz mit ihm sprach und dann rüber zu Hanji und mir kam. „Man merkt das du meine Tochter bist. Komm Hanji wir gehen wieder.", meinte er nun an mich und Hanji gerichtet. Während ich nur ein „Tch" von mir gab schaffte es Hanji unter noch ein paar letzten Tränen ein „ok.." hervor zu bringen.
———
~1447 Wörter
Es tut mir leid, dass dieses Kapitel später kommt als geplant, jedoch hat es länger gedauert es zu schrieben als ich dachte ^^"
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen! @kijo_48 <3
Sayonara~
DU LIEST GERADE
Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FF
FanfictionY/N Smith, mit 3 Jahren verlässt sie ihr Vater, da er dem Aufklärungstrupp seine volle Aufmerksamkeit schenken wollte. Daraufhin lebt Y/N mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Untergrund. Als diese sterben versucht sie, dass Leben der Menschen im Unt...