Der eine Titan streckte seine Hand nach Christa aus und war kurz davor, sie zu erreichen! Doch dann...
———
Ich schwang kurzer Hand mithilfe des 3D- Manövers, von meinem Pferd direkt auf Christa und den Titanen zu. Kurz bevor der Titan mit seiner Hand nach Christa greifen konnte hatte ich ihm seinen Nacken durchtrennt. Er fiel neben ihr auf den Boden. Mikasa kam zu mir auf ein etwas höher gelegenes Stück des zuvor umgefallenen Turmes. „M-Mikasa!", sagte Christa mit einem Funken Hoffnung in ihren Augen. „Der Aufklärungstrupp ist jetzt hier, also überlast das uns.", sagte ich und lächelte sie freundlich an.
Nachdem ich das gesagt hatte kam auch der Rest des Aufklärungstrupp und begann jeden der Titanen zu töten. Eren tötete auch seinen ersten, er freute sich darüber wie ein kleines Kind. Jedoch konnte man selbst mir anmerken dass es mir Spaß machte, denn ich schwang mich mit einem breiten grinsen im Gesicht von Titan zu Titan. Ich hatte mittlerweile schon acht von ihnen erledigt. Mein Vater hatte Recht, dass hier ist besser als im Untergrund irgendwelchen Typen eine rein zu hauen!
„Y/N!", rief mich Levi zu sich.
Vor Levi angekommen, fing er direkt an mir eine Standpauke zu halten. „Wir hatten gesagt keine Alleingänge!" Hätte ich Christa sterben lassen sollen oder wie?! - regte ich mich gedanklich über Levi's Gesagtes auf. „Und überhaupt, dein Vater hat mich damit beauftragt darauf aufzupassen, dass dir nichts zustößt! Willst du mich in Schwierigkeiten bringen Balg?", fuhr er fort. Mein Vater hatte was? „Verzeihung Hauptgefreiter, dass war nicht meine Absicht.", entschuldigte ich mich. „Pass einfach besser auf dich auf, ja?", sagte er dann mit einer Engelsgleichen Stimme. Ich nickte. Seit wann war Levi denn so warm herzig? - fragte ich mich. Nach meinem Nicken ging er an mir vorbei zu Hanji und einigen anderen Soldaten des Aufklärungstrupps.
Es war ruhiger geworden, einige Titanen waren nur noch in Form ihrer Knochen zu sehen. Eine kleine Truppe hatte sich um Ymir versammelt, darunter auch ich. Ymir lag schwer verletzt auf dem Steinigen Boden. Ihre Augen waren geschlossen. „Ymir...", wimmerte Christa leise. Ihr kamen die Tränen in die Augen. Sie konnte sich nicht mehr zurück halten und so fing sie an bitterlich zu weinen.
Wieso tat sie mir so leid? Vielleicht weil ich selbst einmal über einen solch schweren Verlust geweint hatte. Bruder, ich vermisse dich... Damals hatte ich niemand der mich in den Arm genommen hätte. Nein, Christa sollte nicht weinen! Sie war in den Tagen in denen ich sie kennenlernen durfte so ein glückliches Mädchen gewesen. Ich sah zu den anderen die dort standen, alle sahen bedrückt auf den Boden. Selbst Eren konnte mal seinen Vorlauten Mund halten. Ich ging auf Christa zu und umarmte sie, sie erwiderte diese sofort und drückte ihre Arme an meinen Oberkörper. „Shhh, ist ja gut.", versuchte ich sie mit ruhiger Stimme zu beruhigen. Daraufhin beruhigte sie sich tatsächlich. Es wurde kälter, der Wind ließ mich und die blondhaarige vor mir leicht erzittern. Ich zog mein Cap aus und legte es ihr um die Schultern, auch wenn mir selber etwas kalt gewesen war, aber Christa wirkte gerade auf mich, als würde sie jeden Moment nicht nur physisch sondern auch körperlich zusammenbrechen. Sie sah mich dankend an.
In dem Moment in dem Christa ihren Blick doch noch einmal zu Ymir rüber schweifen ließ, öffnete diese ihre Augen langsam und nicht wirklich weit. „Y-Ymir...mein Name ist...", fing sie an zu stottern und setzte eine kurze Pause ein. „Mein Name ist Historia."-
Historia? Was hatte das zu bedeuten?
Timeskip
Es schien so als könnte Ymir es schaffen, auch wenn ihr Zustand sehr instabil war. Es begann zu regnen, Wolken zogen sich über den Himmel und verdunkelten die Landschaft.
Wir standen nun auf den Mauern, wo gerade ein paar Soldaten dabei waren, Ymir auf einer Trage, auf die Mauer hoch zu ziehen. „Langsam! Bring Sie langsam hoch!", rief ein Soldat. „Hebt es vorsichtig an!", rief nun ein weitere der neben Chr- Historia und mir Stand. Ich frage mich wie lange es wohl dauert, bis ich ihren Namen drauf habe, falls das nun wirklich ihr Name ist. Ich fand es etwas merkwürdig, wieso sollte sie sich mit Falschem Namen bei den Trainingscorps einschreiben?
DU LIEST GERADE
Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FF
FanfictionY/N Smith, mit 3 Jahren verlässt sie ihr Vater, da er dem Aufklärungstrupp seine volle Aufmerksamkeit schenken wollte. Daraufhin lebt Y/N mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Untergrund. Als diese sterben versucht sie, dass Leben der Menschen im Unt...