Ich hatte keine Lust mich mit ihm groß zu unterhalten, schlimm genug das ich ihm bei seiner Ansprache zuhören mu- Stimmt ich wollte mich ja nicht beschweren. Also dann wollen wir mal....
———
Erwin ging gerade eine kleine Treppe an der Seite einer Bühne hoch. Vor ihm standen nun viele Rekruten. Einige sahen zu ihm hinauf und wieder andere unterhielten sich. Diese Gespräche hörten augenblicklich auf als Erwin sich kurz räusperte und begann dann zu reden.
Es war ehrlich gesagt keine wirklich spannende Rede, weshalb ich nur mit halbem Ohr zuhörte. Ich weiß auch nicht wie Erwin sich das vorstellt für den Aufklärungstrupp zu werben, indem er den Anwesenden erzählt das 60% des Aufklärungstrupps gestorben sind. Zudem erzählte er von Eren und stellte ihn als Sieg für die Menschheit da. Kann er meinet wegen ja auch gerne machen, nur ich wüsste nicht wie er uns genau diesen Sieg bringen soll. Im Nahkampf ist er sogar viel schwächer als ich. „Ich stelle euch nun die Wahl, ihr seit frei zu gehen oder bleibt und kämpft für die Menschheit!" (Tatake*^*)
Darauf hin verließen mehr als die Hälfte den Platz. „Kein Wunder bei so einer miserablen Rede.", nuschelte ich, doch fing ich mir dafür nur einen Schlag auf den Hinterkopf von Levi ein.
„Ich begrüße alle die noch stehen im Aufklärungstrupp!", sagte Erwin mit lauter Stimme. Die Rekruten salutierten und gingen dann.
Am nächsten Morgen kamen sie in einen Art Unterricht und ja mein Vater hat mich gezwungen auch hinzugehen. Und nun stand ich hier vor allen. Ich weiß nicht mal was das für eine Expedition ist, aber in Erwin Kopf ergibt das bestimmt alles einen Sinn *ironie*.
Nach einem langen Gerede bei dem ich nicht einmal ansatzweise zu gehört habe wurde ich plötzlich aus meinen Tag träumen gerissen. „Y/N!", sagte der Typ neben mir. Er sah so aus als hätte er mich wohl schon länger versucht anzusprechen. „Haben Sie mir überhaupt zu gehört? Muss ich das Kommandant Erwin berichten?", fragte er nun leicht verärgert. „Hmm?", tat ich so als hätte ich schon wieder nicht zu gehört um ihn ein wenig zu provozieren. Er wollte gerade etwas sagen, doch ich kam ihn zuvor. „Nein, tatsächlich habe ich nicht zu gehört und ich hätte gedacht das Erwin sich dem bewusst ist.", sagte ich schulterzuckend. Alles sahen mich nun schockiert an, vermutlich weil ich das "Kommandant" weggelassen habe. Der neben mir seufzte einmal kurz und wendete sich dann zu mir. „Gut gut, lassen wir das. Um meine Frage zu wiederholen, würdest du den neuen bitte ihre Zimmer zeigen und sie etwas rumführen?". Das war bestimmt Erwins Idee, wenn ich den dass nächste mal sehe, dann... Ganz ruhig Y/N, sagte ich zu mir selber und atmete dabei tief ein und aus. Ach wie gerne ich doch jetzt nein sagen würden. Ich blickte nach vorne und setze ein schönes Lächeln auf „Gerne doch."
Ich ging aus dem Gebäude und sie liefen mir nach. Nach einiger Zeit sah ich nach hinten um mich zu versichern das alle noch da waren, bevor wir reingingen. Ungefähr die Hälfte waren stehen geblieben. Gut dann können wir jetzt ja rei- warte was? Ich drehte mich erneut in die Richtung und ging ohne nachzudenken auf diese Gruppe zu. „Weiter gehen ich habe heute auch noch andere Dinge vor!", sagte ich und es war nicht einmal gelogen Erwin erwartete mich und wollte mit mir eine Tasse Tee trinken. „Tch, los jetzt.", solangsam verlor ich die Geduld. „Oi Y/N, ich wollte gerade über dich reden.", zwinkertet mir Eren zu. Geht es dem gut? „Tut mir ja leid Eren, aber das gilt auch für dich, also los jetzt." „Noch bist du nicht auf der Position wie der Hauptgefreite, also sehe ich davon ab deine Befehle zu befolgen.", gab er frech zurück. „Gute Idee, danke ich frag am besten gleich Erwin der kann da bestimmt was machen und im übrigen befolgst du doch nicht einmal Levi's Befehle." „Für dich noch immer Hauptgefreiter!", hörte ich nun eine Stimme hinter mir. Oh shit, dass hast du ja mal wieder Toll hinbekommen, dachte ich mir und schluckte dabei schwer. „Sei froh das ich noch etwas zu tun habe, sonst hättest du die Runden jetzt schon laufen können, aber so hast du etwas worauf du dich morgen freuen kannst.", sagte er und ging dann auch schon wieder. Toll, der hätte mir wenigstens mal helfen können.
Als er weg war fing Eren schon wieder an mich auszulachen. Ich werd aus dem einfach nicht schlau...
Als Eren dann endlich fertig mit reden war, konnten wir endlich weiter. Ich zeigte allen wo alles war und in welche Zimmer sie konnten, aber die Aufteilung überließ ich ihnen. Allerdings legte ich fest, dass es keine gemischten Zimmer gibt.
Ich ging den langen Flur entlang bis ich bei Erwins Büro ankam. Ich klopfte und nach einem kurzen „Herein.", betrat ich den Raum. An Erwins Schreibtisch saßen eben dieser und... Levi? „Ähm.. ich dachte wir wollen Tee tri-." ,wollte ich gerade fragen doch wurde von Erwin unterbrochen. „Ja, dass ist richtig. Nur dachte ich, dass Levi ja auch gerne Tee trinkt und habe ihn einfach auch eingeladen.", meinte Erwin mit einem unschuldigen Lächeln.
Wieso tut der jetzt auf einmal so ,als wäre er so gut mit mir? Ich will nicht dass er denkt, dass nur weil ich zu gestimmt habe dem Aufklärungstrupp beizutreten, ich alles über seine Taten aus der Vergangenheit vergessen habe! Ich dachte er wollte sich heute mit mir aussprechen. Ich dachte ich könnte die Sache endlich privat mit ihm klären und ich dachte er will dass auch. Ich fühlte mich wie damals, als ich zum ersten mal von Erwin hängengelassen bzw. als ich von ihm zurück gelassen wurde...
———
~983 Wörter
Hallo meine lieben Leser*innen,
ja, heute einmal zwei Kapitel hintereinander, als kleine Entschuldigung, da ich länger nichts hochgeladen habe.(danke @Kijo_48 weiter hin fürs überarbeiten ly ❤️)
Danke fürs fleißige lesen und noch viel Spaß mit den weiteren Kapitel.
Sayonara~
DU LIEST GERADE
Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FF
FanfictionY/N Smith, mit 3 Jahren verlässt sie ihr Vater, da er dem Aufklärungstrupp seine volle Aufmerksamkeit schenken wollte. Daraufhin lebt Y/N mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Untergrund. Als diese sterben versucht sie, dass Leben der Menschen im Unt...