[Kapitel 16]

144 10 9
                                    

 „Es ist kein schlechtes Geschäft, oder? Du könntest diese Krise so, leicht abwenden.", meinte Reiner. „Da frage ich mich...", doch weiter kam Eren nicht, denn Armin rief uns mit einer winkenden Handbewegung zu das wir nun los müssten. 

———

Mittlerweile sah auch Mikasa verstört zu uns. Aber ergab das überhaupt einen Sinn? Wobei bei genauerer Überlegung hatte Annie, Reiner in ihrer Titanen gestallt nicht mit ihrer Hand zerdrückt, obwohl sie es leicht hätte tun können. Vielleicht weil sie eben auf der selben Seite stehen oder... Ach nein dass ergibt keinen Sinn er hatte sich doch selbst frei geschnitten. Außerdem hatte sie es auf Eren abgesehen gehabt, wieso sollte sie dann Reiner zerdrücken, dass wäre Zeitverschwendung gewesen oder nicht? Aber was mich auch gewundert hatte, woher sie denn hätte wissen sollen wo sich Eren in der Formation befand. Vielleicht hatte Reiner es ihr in die Hand geschnitten, als er sich befreit hatte. Dass heißt sie arbeiten doch zusammen... Aber wieso erzählt er uns davon, damit schaufelt er sich doch sein eigenes Grab?!

„Ihr habt schlimmes durchgemacht und braucht eine Mütze voll Schlaf.", riss mich Eren aus meinen Überlegungen. „Ja, Reiner ist vollkommen erschöpft.", sagte Berthold mit zittriger Stimme. „Und außerdem wenn du der gepanzerte Titan wärst der die Menschheit massakriert hat, warum solltest du mich dann um so etwas bitten? Nach allem was passiert ist würde ich mit Sicherheit nicht sagen ‚alles klar ich komm mit' oder so", fuhr Eren fort. Reiner schien etwas zu realisieren, denn seine Gesichtszüge veränderten sich nun von entschlossen zu verstört und schockiert. 

„Stimmt, du hast natürlich recht. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Ich bin wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf.", sagte Reiner verstört lachend. „Na los jetzt, gehen wir.", sagte ich und zog Eren an seinem Handgelenk in Richtung der anderen. Ich muss ihn schnell von diesen Typen wegbringen, die wirken auf mich alle nicht mehr ganz heile im Kopf. Ein starker Windstoß kam, sodass eine Fahne hinter uns abbrach und die Mauer herunter fiel. Wir alle zuckten zusammen und drehten uns ihn die Richtung des Geräusches. Hanji, Sasha, Mikasa sowie einige andere blickten nun hinter sich in unsere Richtung. Der Himmel lichtete sich und ein paar Sonnenstrahlen kamen hervor.

„Ja...ich bin...bestimmt einfach zu lange hier gewesen. Das alles ist nur weil ich drei Jahre lang von Idioten umgeben war. Wir waren einfach nur kleine Kinder und wir hatten nicht die geringste Ahnung...Hätte ich nie erfahren dass es Kerle wie euch gibt, dann hätte ich... hätte ich nie zu einem so halb garen Mistkerl verkommen müssen. Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich weiß nur dass mir Aufgrund meiner Taten und Entscheidungen nur eines übrig bleibt.", sagte Reiner und seine Stimme wurde währenddessen immer bedrohlicher. 

Er hat mittlerweile die Aufmerksamkeit aller auf der Mauer auf sich gezogen. Er legte nun seinen Verband um seinen Arm ab, wodurch man sah dass seine Wunde einfach hiel und nur noch ein Dampf aus ihr stieg.

„Ich muss als Krieger meine Pflicht bis zum bitteren Ende erfüllen!", schrie Reiner. „Reiner, tuen wir es jetzt? An diesem Ort?", fragte ihn Berthold. „Ja! Es ist soweit, wir entscheiden dass hier und jetzt!", antwortete ihm Reiner schreiend. 

Mikasa und ich kamen von hinten, wir hatten wohl die selbe Idee gehabt. Wir schafften es beide stark zu verletzen. Während ich mich auf Reiner stürzte, kümmerte sich Mikasa um Berthold, dieser sich vor schmerzen auf dem Boden wälzte. Mikasa setzte für einen erneuten Stoß an: „Eren! Flieh von hier!" Berthold schaffte es sie von sich zu stoßen, wodurch sie die Mauer runter fiel, sich jedoch noch mit ihrem 3DMG an dieser festhalten kann. Dass selbe geschah auch bei mir. „Berthold!", schrie Reiner zu dem genannten und schwer verletzten.

Daraufhin erschienen Blitze um beide. 

„Eren Lauf weg!", konnte Armin noch rufen, ehe er und die anderen durch den gewaltigen Windstoß leicht zurück geschleudert wurden. Der kolossale Titan oder besser gesagt Berthold, griff nun nach Ymir. „Ymir", schrie Christa. Zur selben Zeit, griff auch die Hand des gepanzerten Titan nach Eren. Wie konnte sich unsere Lage nur innerhalb so kurzer Zeit so stark verschlechtern?

Eren zögerte keine Sekunde und biss sich in die Hand. Augenblicklich erschienen erneut Blitze.„Elende Verräter!", schrie Eren wütend. Eren verwandelte sich und schlug mit seiner Faust direkt in Reiners Gesicht. Dadurch fielen beide von der Mauer. Mikasa schwang sofort los und versuchte dem gepanzerten Titan den Nacken zu durchtrennen, jedoch zerbrachen ihre Schwerter bei diesem Versuch und hinterließen nicht einmal einen Kratzer. Sie versuchte es erneut bei seinen Füßen jedoch wieder ohne Erfolg. „Eren!", schrie Mikasa, da dieser noch immer auf dem Boden lag. Eren stand darauf hin auf und nun standen sie sich gegenüber, Eren und der gepanzerte Titan. 

Sie stürmten auf einander zu, man bemerkte dabei deutlich den Kräfte Unterschied als sie anfingen zu kämpfen. Wäre dass gerade ein einfacher Wettbewerb gewesen und man hätte wetten abgeben können, hätten die meisten wahrscheinlich auf Reiner getippt. Er war nun mal verdammt stark, gerade erst im Vergleich zu Eren. Spannung lag in der Luft, keiner sagte etwas, alle sahen nur gebannt und hoffend runter. Plötzlich benutzte Eren eine Technik die so aus sah wie die, die Annie immer gegen ihn und andere im Training benutzt hatte und schaffte es sogar ihn dadurch auf den Boden zu bringen. Jedoch änderte sich dies schnell und er war derjenige der nun mit dem Rücken auf dem Boden lag. Es war ein hin und her. Jedoch wussten die meisten schon dass Eren derjenige sein wird, der hierbei den kürzeren ziehen wird. 

Eren gelang es schlussendlich sogar ihm einen Arm abzureißen und legte seine Haut frei, indem er seinen Panzer durchbrach. Mikasa war sofort zur Stelle und durchtrennte die frei gelegten Stellen.

Plötzlich fiel jedoch der kolossale Titan von der Mauer. „Achtung da unten! Passt auf!", schrie Hanji. Eine riesige Rauchwolke entstand und erneut wurden alle durch den starken Luftstoß zurück geschleudert. Reiner biss in Eren's Nacken und zog in somit heraus. Berthold kam aus dem kolossalen Titan und schwang sich mit Ymir in seinen Armen auf Reiners Schulter. 

Daraufhin lief Reiner los und sie verschwanden Richtung Horizont. 

„Ereeeeen!", schrie Armin noch mit Tränen in den Augen hinterher.  

———

~1025 Wörter 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn dem so ist lasst doch bitte ein Vote da, damit würdet ihr mir sehr helfen. 

Wir lesen uns dann hoffentlich im nächsten Kapitel wieder! <3

Sayonara~ 

Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt