Das Lächeln- Sturm auf den Bezirk Stohess[Kapitel 9]

249 12 7
                                    

„Ich wusste das du kommst.", meinte Erwin grinsend und stieß mir mit seinem Ellenbogen in meine Hüfte. Ich sah in mit einem "dein Ernst" Blick an. Daraufhin musste er nur noch mehr grinsen.

———

Zeitsprung

Mittlerweile waren wir auf dem Weg in die Stadt, da Erwin einen Plan erstellt hatte um Annie, also den weiblichen Titanen, festzunehmen. Was ich bei diesem Plan zu tun hatte? Tja, ich saß mit Levi und Erwin in einer Kutsche, während Mikasa, Armin und Eren, versuchten Annie in einen Hinterhalt zu locken.

Wir saßen hier nun schon ein paar Minuten, da wir eher weniger wussten was gerade draußen passierte. Etwas gelangweilt sah ich aus der Kutsche, bis Erwin und Levi vor mir plötzlich mit Angezogener Ausrüstung standen. Sie sagten dem Kutscher das er anhalten soll, keine 5sek später tat er dies und die beiden stiegen aus. Hallo? Was war mit mir? Ich blieb sitzen und sah den beiden noch verwirrt hinterher. „Was tun sie da?", fragte ein Militär Polizist meinen Vater. „Wir müssen, danke dass sie uns bis hier her begleitet haben.", sprach er nur ruhig zurück und wollte gerade mit Levi los als einer der Militär Polizisten ein Gewähr auf ihn richtete. „Wow, jetzt mal ganz ruhig.", sagte ich mit einer Gelassenheit, die alle Anwesenden aus dem Konzept brachte. „Ich kenne zwar auch dieses Gefühl Erwin eine reinzuhauen, aber halt nicht ihn zu erschießen.", meinte ich während ich auf den Soldaten zu ging und sein Gewähr aus Erwins Schusslinie mit einem Finger schob. Der Soldat vor mir seufzte:„Ich kann sie aber dennoch nicht gehen lassen." Also blieben wir stehen und ich gesellte mich neben meinen Vater. Er blickte in die Richtung in der gerade ungefähr auch Eren und die anderen sein sollten.

Plötzlich erschien ein Blitz und kurz darauf, der weiblich Titan. Wir blickten alle in die Richtung dessen. Wir standen zwar nicht direkt neben dem Geschehen, jedoch hörten und sahen wir dennoch wie der weibliche Titan dabei war alles in ihrer nähe zu zerstören. Was passiert dort nur genau. Ich beugte mich etwas weiter zu meinem Vater vor. „Sollte sich Eren nicht schon längst verwandelt haben?", fragte ich diesen. „Mhm.", meinte er nur zustimmend und nickte leicht.

Es vergingen um die 3 Minuten, die Militärpolizisten ließen uns noch immer nicht gehen, um die anderen zu unterstützen. Der weibliche Titan rannte etwas weiter in unsere Richtung, wurde jedoch von Hanji's Squad aufgehalten. Dies hielt nicht lange denn sie befreite sich augenblicklich wieder. Wo bleibt Eren? Ging es mir weiterhin durch den Kopf.

Dann endlich erneut war ein Blitz zu sehen, dieses Mal gefolgt von Eren.

Die beiden kämpfen jetzt schon eine ganze Weile, bis Eren den Weiblichen Titanen zum Marktplatz zog. Er hatte sie fast, jedoch schaffte sie es noch einmal an die Mauer. Sie versuchte nun über diese zu gelangen um zu fliehen. Dies gelang ihr nicht, da Mikasa von der Seite kam und ihr ihre Finger abschnitt. Sie fiel wieder zurück zu Eren und Heilige Mauer Maria, Rose und Sina endlich hatte er es geschafft ihr den Nacken aus zu beißen. Ich ging also nun langsam mit Erwin und Levi in Richtung des Geschehen. Und ja langsam! Levi's Fuß war noch immer von dem Kampf im Wald verletzt.

Angekommen bei den anderen, Erblickten wir jedoch nur ein Kristall artigen Gegenstand. „Kommandant Erwin!", wurden wir, bzw. eigentlich nur mein Vater *seufz* ,gegrüßt. „Anni hat sich verhärtet, wir können mit unseren Waffen nichts ausrichten.", schilderte der Soldat kurz die Lage. Erwin nickte nur Verständnisvoll. Er gab den Befehl sie ins derzeitige Hauptquartier des Aufklärungstrupps zu bringen.

Etwas später saß Erwin mit einigen Richtern zusammen. Ich wartete derweil mit Levi draußen. Ich wollte gerade ein Gesprächs Thema anfangen um die Stimmung zu heben, jedoch kam in genau dem Moment Erwin wieder heraus. „Gut wir können dann jetzt gehen.", sagte er knapp und ging vor. Wir folgten ihm. „Die lassen dich einfach so gehen?", fragte ich noch immer leicht verwirrt. „Ja, ich konnte sie davon überzeugen dass es zum Wohl der Menschheit war und es uns im Kampf gegen die Titanen ein Vorteil sein wird.", antwortete er mir lächelnd. Wie oft ich diesen Satz jetzt schon gehört hatte, dabei war ich noch nicht einmal wirklich lange schon im Aufklärungstrupp und somit wieder bei meinem Vater.

So kehrten wir mit einigen anderen Soldaten wieder zum Hauptquartier zurück.

———

~ 837 Wörter

Zunächst einmal tut es mir leid dass so lange nichts mehr kam, aber ich war in letzter Zeit wegen Schule, sprich Arbeiten, Tests, etc., ziemlich im Stress. Ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden.

Aber dafür haben wir jetzt mit unserer FF die erste Staffel von Attack on Titan durch, das bedeutet, dass nächste Kapitel schließt direkt an die zweite Staffel an! Das nächste Kapitel werde ich voraussichtlich am 22., also nächsten Dienstag, hochladen.

Danke fürs fleißige lesen und Voten. ❤️

Eine kurze Info am Rande, Kuroo(aus Haikyu) hat heute Geburtstag (17.11.). In dem Sinne, Happy Birthday : )

Sayonara~

Sayonara~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt