„Vorwärts!!!Hiermit beginnt die 57. Expedition hinter die Mauer! Los, rückt vor!", schrie Erwin und mit diesen Worten preschten wir auf den Pferden hinaus.
———
Wir ritten nun schon eine ganze Weile in dieser Formation. Bis und der Befehl gegeben wurde, uns etwas von der Formation zu trennen, da mehrere abnormale Titane aufgetaucht waren. Mit "uns", waren Christa und ich gemeint.
Nach nur wenigen Minuten, wahren mehrere graue Rauchsignale in der Luft zusehen. Sieht ganz so aus als wäre diese Mission wohl gescheitert. Aber das dürfte vermutlich nicht neues für die Missionen des Aufklärungstrupps sein...
Christa riss mich aus meinen Gedanken, indem sie auf Pferde zeigte, welche von weitem auf uns zukamen.
Vor der Mission, hatte mich mein Vater gebete-... Naja bei genauerem überlegen vermutlich eher gezwungen, jeden einzelnen Sattel zu überprüfen. Dadurch konnte ich zuordnen, das diese Pferde zu Armin, Jean und Reiner gehören mussten. Dies sagte ich auch Christa und wie aufs Wort, kam aus der Richtung genau dieser ein graues Rauch Signal. Wir beschlossen kurzer Hand zu ihnen zu reiten, da sie ohne Pferde schließlich noch mehr aufgeschmissen wären.
Nach etwa einer Minute, konnten wir ihre Silhouetten schon von weitem erkennen. Es dauerte nicht lange und sie sahen uns ebenfalls. Das erste was mir auffiel, Armin saß auf auf dem Boden und wurde von Jean versorgt. Ich stieg sofort ab und eilte zu den beiden. Reiner stand währenddessen ein paar Meter von dem Geschehen entfährt.
Bei Jean's kläglichem Versuch, Armin einen Verband um dessen Kopf zu legen, musste ich schon leicht grinsen. Ich vertrieb den Gedanken schnell und und übernahm das mit dem Verband an Jean's Stelle. Während ich ihn also Verband, fragte ich was überhaupt passiert war. Armin's Augen weiteten sich als ich dies fragte. Hatte ich etwas falsches gefragt? Jean antwortete mir an seiner Stelle. „Er ist noch etwas angeschlagen. Du siehst ja...", meinte er und deutete auf seine Verletzung. Dann begann Jean zu erzählen wie es dazu gekommen war. Er faselte etwas von einem abnormalen Weiblichen Titan..
„E-Er ist Richtung Er-en gela-u-fen...", brachte Armin doch noch ein paar, wenn auch abgehackte, Worte heraus. Bei diesem Satz sahen ihn alle erschrocken an und laut Jean's Erzählung, hatte Armin mit dieser Aussage recht!
Wir steigen wieder auf die Pferde und ritten Richtung Erwin um ihm Armin's Vermutung und die Ereignisse zu berichten. Reiner ritt einige Meter hinter uns. Was hatte er? War es noch wegen dem Titanen von vorhin? Jean hatte mir erzählt, dass er fasst von diesem getötet wurde.Man kann dadurch zwar sein jetziges Verhalten nachvollziehen, aber selbst Armin hat sich schon wieder beruhigt und dass obwohl er der ängstlichste von uns ist. Meine Gedanken wurden unter Broschen als wir auf Erwin näher zukamen. „Was tut ihr da, bleibt in der Formation!", meinte Levi angespannt, wobei er das ja eigentlich immer ist *seufz*.
„A-Aber Kommandant Erwin, wir haben vorhin einen weiblichen Titan gesehen und es sah so aus als wäre er auf dem Weg...", begann Armin doch ich unterbrach ihn indem ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn schlug. „Y/N pass doch auf, jeder Schlag auf den Kopf, tötet Gehirnzellen.", meinte daraufhin nur mein Vater zu mir und ich konnte den provokanten Unterton und diesem Satz förmlich riechen.
„Ä-Ähm Kommandant, also was ich sagen wollte war eigentlich...", wollte Armin wieder das Word ergreifen doch ich unterbrach ihn erneut. Es tat mir zwar irgendwie leid, dass ich das die ganze Zeit tat, aber er kann sich bestimmt noch kurz gedulden. „Echt? Dann frage ich mich wie häufig du dir schon gegen die Stirn geschlagen hast, muss ja häufig gewesen sein.", meinte ich mindestens genauso provokant zurück. Wir sahen uns kurz böse an, ehe ich meine Blick zu Armin fallen ließ. „Ach und Armin, ich denke sie wissen dass was du sagen wolltest.", meinte ich und deutete hinter uns. Armin drehte seinen Kopf nach hinten, aber dies nicht lange. Hinter uns lief der weibliche Titan. „Alles in Ordnung Armin?", fragte ich ihn vorsichtshalber. „Das fragst du noch?", fragte er komplett verstört. Ich verdrehte nur die Augen und sah wieder zu Erwin der begann zu reden.
„Levi's Einheit und noch ein paar andere, folgen mir wir werden in den Wald dort vorne reiten. Der Rest bleibt draußen, achtet bitte darauf, dass keine Titanen reingelangen! Ach und Y/N, du bleibst auch hier draußen! Vorwärts!", und so ritten sie in den Wald hinein. Wieso musste ich draußen bleiben? Machte er sich Sorgen um mich?
———
~730 Wörter
kijo_48❤️
Es tut mir leid das dieses Kapitel etwas kürzer geworden ist^^"Ich danke euch fürs fleißige lesen und Voten dieser Story! Thank you all❤️(:
DU LIEST GERADE
Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FF
FanfictionY/N Smith, mit 3 Jahren verlässt sie ihr Vater, da er dem Aufklärungstrupp seine volle Aufmerksamkeit schenken wollte. Daraufhin lebt Y/N mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Untergrund. Als diese sterben versucht sie, dass Leben der Menschen im Unt...