Hellu ^^ ich wollte vorweg noch eine kleine Info an euch geben
Zum einen hatte in den letzten Tagen einige Probleme mit Wattpad, wodurch ich unteranderem nicht mehr reingekommen bin oder mich anmelden konnte. Das war auch der Grund, weswegen hier keine neuen Kapitel gekommen sind.
Außerdem kann es sein das dieses Kapitel (evtl. auch die nächsten ^^") an einigen Stellen vom Anime bzw. Manga abweicht. Genug davon jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim lesen❤️
———
Während ich nur ein „Tch" von mir gab schaffte es Hanji unter noch ein paar letzten Tränen ein „ok.." hervor zu bringen.
———
Heute war der Tag an dem neue Kadetten kommen sollen, Erwin hatte mir dies gestern erzählt. Zudem hatte er mich gebeten bei seiner Ansprache dabei zu sein, ich weiß zwar nicht was er davon hat wenn ich anwesend bin aber ok, ich will mich hierbei ausnahmsweise mal nicht beschweren.
Nachdem wir fertig mit Frühstück waren ging ich raus. Ich wollte gerade anfangen mich aufzuwärmen, als ich eine Stimme hinter mir war nahm. Es war die des Hauptgefreiten. „Was tust du da Balg?", fragte er mich. „Sieht man doch, ich dehne mich.", gab ich als Antwort zurück. „Dehnen?", fragte er mich erneut. Ich nickte nur stumpf, da mich sein Blick gerade irgendwie verunsicherte. „Hör auf damit, du siehst aus wie ein Käfer der einen Herzinfarkt hat!", meinte er darauf hin nur monoton.
Hinter Levi war nun ein Lachen zu hören. „Eren! Hör auf mich auszulachen!", sagte ich empört und sah ihn dabei finster an, jedoch musste er dadurch nur noch mehr lachen. „Jeager du hast sie gehört!", meinte Levi nur knapp, woraufhin Eren sofort verstummte. Wow, hat sich Levi gerade für mich eingesetzt? Ich dachte er kann mich so gar nicht leiden, vielleicht habe ich mich da ja geirr- „Beide 50 Runden! Sofort!". Gut das mit dem irren hätten wir dann auch geklärt. Wie kann man nur so schlecht drauf sein? Ich habe nicht einmal etwas gemacht. „Heichou, heute haben wir nicht einmal Trainin-", wollte Eren einwerfen doch wurde schon unterbrochen. „Caddetin Y/NN wollte sich doch so unbedingt sportlich betätigen, aber wenn dir die 50 Runden nicht reichen Eren kannst ruhig 70 machen."
Wir fingen an zu laufen, da wir definitiv nicht mit dem Hauptgefreiten diskutieren wollten. 50 Runden sind eigentlich kein Problem für mich. Im Untergrund bin ich oftmals sogar mehr gelaufen, aber an so einem heißen Tag wie heute, fehlt mir dazu einfach die Energie. Dies war auch mit der Grund wieso wir sehr lange gebraucht haben. Als wir dann endlich fertig waren, ließ ich mich sofort auf den Rasen fallen. „Aua!", stöhnte ich schmerzhaft auf. Eren kam sofort zu mir „Alles in Ordnung?", kam es von ihm als er zu mir hinuntersah. „Mhm, hatte nur vergessen wie hart Erde ist.", sagte ich etwas leiser. Jedoch verstand es Eren und er prustete erneut los. „Dass ist nicht witzig!" sagte ich beleidigt und blies meine Wangen auf.
Wir redeten und lachten bis es begann zu dämmern. „Ich habe mich schon lange nicht mehr so mit einer Person unterhalten. Danke Eren!" sagte ich und lächelte. „Wow du kannst auch lächeln.", grinste er mich nun blöd an. Nach diesen Worten verschwand mein Lächeln sofort und mein Blick senkte sich. „Tut mir leid.", sagte Eren nun mit einer entschuldigenden Stimme. „Schon gut.", gab ich nur leise von mir. „Du bist echt komisch.", meinte er dann. „Hey, wie darf ich dass jetzt bitte verstehen?", fragte ich ihn eindringlich musternd. „Naja, du lächelst so gut wie nie ,obwohl du so ein schönes Lächeln hast.", meinte er wobei er das letzte eher leise sagte. Von der Seite konnte ich einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen erkennen.
Was sollte diese Aussage den jetzt? Versucht er gerade mit mir zu... nein bestimmt nicht. „Lieb von dir, aber ich wüsste nicht was daran komisch ist. In dieser Welt gibt es nun mal nicht viele Dinge die man belächeln kann.", sagte ich darauf hin monoton und stand auf und wollte gehen. Ich drehte mich noch einmal halb zu ihm. „Ich muss jetzt mein Vater, Erwin, wollte das ich bei seiner Ansprache um die neuen Rekruten "anzuwerben" dabei bin.", sagte ich dann noch und ging.
„Y/N, da bist du ja endlich!" meinte mein Vater, ich antwortete nur mit einem „Tch." Ich hatte keine Lust mich mit ihm groß zu unterhalten, schlimm genug das ich ihm bei seiner Ansprache zuhören mu- Stimmt ich wollte mich ja nicht beschweren. Also dann wollen wir mal....
———
~737 Wörter
Heyheyhey, danke für die Votes, dass freut mich sehr^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der weitern Kapitel.
Ganz viel luve geht mal wieder raus an @Kijo_48
Sayonara~
DU LIEST GERADE
Hero of the Underground || Levi x Reader || Attack on Titan FF
FanficY/N Smith, mit 3 Jahren verlässt sie ihr Vater, da er dem Aufklärungstrupp seine volle Aufmerksamkeit schenken wollte. Daraufhin lebt Y/N mit ihrem Bruder und ihrer Mutter im Untergrund. Als diese sterben versucht sie, dass Leben der Menschen im Unt...