27.
„Endlich Ferien!" rief Naruto als sie alle das Schulgebäude verließen. „Wir sehen uns später, oder?" fragte er in die Runde. „Auf alle Fälle." grinste Neji und auch die anderen freuten sich schon auf den heutigen Abend.
Der Blonde veranstaltete heute im Waldhaus seiner Eltern eine Party. Er war der Meinung, dass es wieder an der Zeit war, dass sie ausgelassen feiern und die Vergangenheit hinter sich ließen.
„Perfekt! Bis nachher, echt jetzt!" lachte der Blonde und die Gruppe machte sich auf den Nachhauseweg. Sakura konnte die Party auch nicht mehr erwarten. Itachi und Izumi würden auch vorbeischauen bevor sie morgen in ihren zweiwöchigen Urlaub flogen.
Mikoto wollte zwar, dass die beiden mit ihnen mit kamen, doch machte Itachi klar, dass sie alt genug waren, selbst in den Urlaub zu fliegen. Die Schwarzhaarige nahm dies aber überraschend gelassen hin, da sie noch Sasuke und Sakura hatte.
Der Jüngste konnte nicht ablehnen und sie verletzten. Er wäre lieber alleine mit der rosa Haarigen fortgeflogen. Sakura konnte es gar nicht glauben, dass sie ans Meer kam. Sie war noch nie dort und bedankte sich öfters bei Fugaku und Mikoto für ihre Großzügigkeit.
Das Café schloss wie angekündigt im Mai und da Sakura zu dem Zeitpunkt noch die Schiene trug, konnte sie nicht arbeiten wie sie es eigentlich versprochen hatte. Und was neues hatte sie auch noch nicht gefunden. Sie nahm sich aber vor bis spätestens zum neuen Schuljahr eine passende Stelle gefunden zu haben.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
„Wow! Hier ist schon einiges los." meinte Tenten. Sakura stimmte ihr zu. Gemeinsam mit Sasuke und Neji betraten sie das Waldhaus der Uzumaki. Dort lief schon laute Musik, ihre Mitschüler tanzten oder stießen mit ihren Getränken an.
„Da seit ihr ja!" grinsend kamen ihnen Naruto und Hinata entgegen. Die Hyuga umarmte ihre Freundinnen während der Blonde mit seinen Kumpels zur Begrüßung einschlug.
„Kommt mit, Temari und Shikamaru sind auch schon da." lächelte Hinata und führte sie zu dem Nara und seiner Freundin. Kurz darauf kam auch schon Naruto wieder und stellte jedem ein Getränk vor die Nase. „Auf uns und den Sommer."
Sakura trank ihren Becher auf einen Zug aus. Verwundert wurde sie von dem Schwarzhaarigen angesehen. „Vielleicht solltest du langsam machen." meinte er leise zu ihr.
„Vielleicht sollte ich mich einfach mal gehen lassen." schlug sie stattdessen vor, nahm das nächste Getränk und trank es wieder rasch aus. Der Uchiha beschloss für sich sie heute nicht aus den Augen zu lassen.
Es war sehr untypisch, dass das Mädchen unkontrolliert zu trinken begann. Er verstand, dass sie sich auch mal fallen lassen wollte aber er sollte wenigstens dafür nüchtern bleiben und ihr zur Seite stehen. Nach dem ganzen Drama wollte die rosa Haarige für eine Nacht das Geschehene verdrängen und ihre Jugend feiern.
Nach dem dritten Getränk konnte man ihr schon ansehen, dass sie nicht mehr ganz nüchtern war. Sie lachte ununterbrochen und es freute Sasuke, dass sie mal ausgelassen gelöst war.
Sie schnappte seine Hände und zog ihn Richtung Tanzfläche. „Was hast du vor, Sakura?" grinste er vergnügt. „Was wohl?" kicherte die Sechszehnjährige. „Lass uns tanzen!" Sakura begann rhythmisch ihre Hüften zu dem Lied zu kreisen.
Sasuke konnte nicht ahnen, dass die rosa Haarige sich so gut zu der Musik bewegen konnte. Er fand sie unglaublich sexy und verteilte ein paar warnende Blicke an andere Typen, die auch der Meinung waren, dass Sakura unglaublich heiß war und ihr näher kommen wollten.
Verschwitzt kamen sie wieder zur ihren Freunden, die sie grinsend betrachteten. „Du hast aber Teme ordentlich ins schwitzen gebracht. Das hatte kein Basketballspiel je zustande gebracht." lachte der Uzumaki.
DU LIEST GERADE
The sun doesn't always shine
FanfictionDas Leben hält nicht nur Sonnenschein bereit. Das weiß Sakura ganz genau und trotzdem versucht sie ihre Teenager Jahre glücklich zu leben. Sasusaku