Hass und Verachtung

201 7 0
                                    

7.

„Also hier wären wir. Leute, das ist Sakura." stellte Naruto das Mädchen seinen Freunden vor, die ihn alle verwirrt ansahen. „Das wissen wir." sagte Neji. „Ja, wir kennen sie seit der Grundschule." fügte seine Freundin hinzu. Verlegen kratzte der Uzumaki sich am Kopf, streckte frech seine Zunge raus.

„Vielleicht wird es aber an der Zeit, dass wir sie richtig kennenlernen." schlug der Blonde vor. Fragend sah ihn nun die Haruno an. Was sollte das alles? Die Leute vor ihr, hatten ihr zwar nie was getan. Im Gegenteil, sie behandelten sie immer mit Respekt und erst vor kurzem zeigten Tenten und Hinata ihr den Weg zum Sekretariat. Der Uchiha verteidigte sie sogar, aber auf einmal hatten sie Interesse an ihr? Warum?

„Vielleicht sollte ich gehen." meinte Sakura unsicher. Sie wollte sich der Gruppe wegdrehen und sich nicht unnötig aufdrängen, stieß aber fast gegen jemanden. Sie sah in die dunklen Augen des Uchihas. Stand er die ganze Zeit schon hinter hier? „Bleib." sagte Sasuke kurz aber bestimmend. „Ich hole uns mal was zu trinken." schlug Naruto vor. „Warte. Ich helfe dir." sagte Hinata schüchtern und folgte den Blonden.

Noch immer sah Sakura zu den Schwarzhaarigen. Und auch er selbst konnte sich von dem Mädchen nicht losreißen. Ihre grünen Augen, die wie Smaragde leuchteten, hielten ihn in ihren Bann gefangen. Auch die Haruno musste zugeben, dass sein dunkler Blick sie faszinierte.

Plötzlich schlang sich ein Arm um die Schultern der rosa Haarigen. „Wenn das nicht die kleine Süße aus dem Café ist." sagte Hidan vergnügt grinsend. Sakura roch seinen Atem, der fürchterlich nach Alkohol stank. Sie stellte fest, dass der Grauhaarige nicht mehr ganz nüchtern zu sein schien.

„Komm, lass uns tanzen! Du kannst bestimmt hervorragend deine Hüften kreisen lassen." meinte der Student und ließ seinen Arm, der auf ihre Schulter war, weiter runter zu ihren Hüften wandern. Dem Mädchen war das sichtlich unangenehm und wollte sich aus den eisernen Griff lösen, doch war dieser zu stark. „Nichts da!" lachte Hidan, näherte sich ihrem Ohr und flüsterte „Du entkommst mir nicht. Heute Nacht wirst du unter mir stöhnen."

Hart wurde der Grauhaarige von der Fünfzehnjährigen gerissen, wurde fest am Kragen gepackt. „Lass sie gefälligst los!" knurrte Sasuke wütend. Die Leute rundherum hielten inne, sahen gespannt zu dieser angespannten Situation. Naruto und Hinata kamen mit einigen Bechern zurück, sahen ziemlich verwirrt zu der Szene.

„Was ist dein scheiß Problem, Kleiner?" lachte Hidan herausfordernd. „Willst du die Kleine selbst ficken?" fragte er provozierend. „Dazu wird es leider nicht kommen. Zuerst nehme ich sie hart durch." Bei Sasuke löste sich eine Sicherung, er holte aus und schlug Hidan fest mit seiner Faust ins Gesicht.

Schockiert sah Sakura dem Ganzen zu. Was sollte das? Hat sich Sasuke wirklich wegen ihr geschlagen? Aber warum? Der DJ stoppte die Musik und nun lagen die gesamten Augen der Partygäste auf sie. Hidan wischte sich über seinen Mund, seine Lippe war aufgeplatzt und blutete.

„Na warte! Jetzt kannst du was erleben!" schrie der Grauhaarige und wollte auf den Jüngeren stürmen, wurde aber von Itachi und Pain jeweils an einem Arm festgehalten. „Was soll der Scheiß, Hidan? Hör gefälligst auf!" sagte der ältere Uchiha eindringlich. „Ist mir doch egal, dass er dein kleiner Bruder ist! Dieses Arschloch hat kein Recht mich zu schlagen!" fluchte der Grauhaarige.

„Selbst Schuld, wenn du das Mädchen anmachst." trat Konan vor ihm. Sasuke sah zu Itachi, dieser lächelte ihn beruhigend an, wandte sich an Hidan. „Für dich ist die Party vorbei. Wir sollten gehen." sagte er und führte gemeinsam mit dem Orange Haarigen Hidan ab, der sich widerwillig zu wehren versuchte.

Einige Zeit später, sahen immer noch alle zu den Schwarzhaarigen. Schon das zweite Mal benahm sich dieser sehr untypisch. „Die Show ist vorbei. Hier gibt es nichts mehr zu sehen." sagte Naruto laut und wandte sich an den DJ. „Jetzt leg schon auf!" Dieser ließ es sich nicht zweimal sagen und spielte den nächsten Song.

The sun doesn't always shine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt