Eskalation Teil II

189 5 0
                                    

25.

Naruto und die anderen hielten inne als sie laute Schüsse von der Sporthalle vernahmen. Sie wollten sich gerade auf den Weg in die Pizzeria begeben. „Was war das denn?" fragte die blauhaarige Hyuga erschrocken vor Angst.

Der Uzumaki umarmte seine Freundin beruhigend, konnte aber nicht antworten was dieser Knall war. „Es hörte sich an wie ein Schuss aus einer Waffe." meinte Shikamaru. „Woher willst du das wissen?" fragte besorgt Tenten, ihre Hand wurde von Neji fest gedrückt.

„Ich gehe öfters mit meinem Vater jagen, da es Tradition in unserer Familie ist. Es ist bestimmt kein Gewehr aber ich denke mal es handelt sich um eine Pistole." Hinata machte dieses noch mehr Angst und sie fing an zu zittern.

„Sakura ist noch drinnen." kam Tenten die erschreckende Erkenntnis. „Sasuke auch." fügte Naruto hinzu und machte sich wahnsinnige große Sorgen um seinen besten Freund und der rosa Haarigen.

„Ich renne rein und hole die da raus." beschloss er, löste sich von Hinata und wollte los stürmen, wurde aber am Kragen gepackt und festgehalten. „Du wirst dich wie alle anderen Schüler in den Evakuierungsbereich begeben." sprach Kakashi und wies die Freunde an zu gehen.

„Aber mein bester Freund und Sakura sind da noch drinnen." rief der Blonde verzweifelt. „Dafür ist die Polizei nun zuständig, die raus rennen konnten sollen sich in Sicherheit begeben." sagte der Klassenlehrer mit Nachdruck und zog Naruto mit sich.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Ihm liefen panische und kreischende Mitschüler entgegen. Er hielt Ausschau nach einem rosa Haarschopf, konnte aber keinen erkennen. Er schwamm gegen den Menschenstrom, suchte sich einen Weg zu den Umkleiden.

Er betete in Gedanken, dass es Sakura gut ginge. Es war schlimmer als seine Besorgnis als sie versucht wurde zu vergewaltigen. Sasuke fühlte das er hier absolut machtlos war aber sie nicht in Stich lassen konnte.

Er spürte den Schweiß, der ihm eiskalt den Rücken hinablief. Er versuchte seine aufkommende Panik zu unterdrücken, riss sich zusammen. Es ging hier um Sakura. Er konnte kein Angsthase sein und sich verziehen.

Sie war das Mädchen mit dem er zusammen sein wollte. Mit ihr möchte er sein Leben verbringen, das wurde ihm nicht gerade erst jetzt bewusst. Er liebte Sakura und bereute es nicht schon früher sich mit ihr angefreundet zu haben.

Aber er würde es wieder gut machen und sie da raus holen. Das schwor er sich. Er würde nicht ohne sie da raus gehen oder ohne sicher zu stellen, dass sie in Sicherheit war. Mit diesem Gedanken und durch diesen bestärkt rannte er zu der Umkleide.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Sakura starrte die Rothaarige an, die soeben geschossen hatte. Der Schuss ging an ihr vorbei, direkt hinter ihr in die Wand. „Verflucht, daneben." ärgerte sich Karin, zielte wieder auf die rosa Haarige.

„Bitte, tu das nicht." flehte die Haruno. Tränen traten ihr in die Augen, die sie versuchte zu unterdrücken. „Das hättest du dir früher überlegen sollen! Sasuke hat schon immer nur mir gehört!" lachte sie hysterisch.

Wieder löste sich ein Schuss aus der Pistolie. Plötzlich fühlte Sakura einen starken brennenden Schmerz, der sie zu Boden fallen ließ. „Endlich! Ich habe getroffen." freute es die Uzumaki.

Sakura sah unfassbar auf ihr Bein, dass stark blutete. Das Blut ergoss sich auf den Boden und ihre erste Reaktion war ihre Hände fest auf die Wunde zu drücken, damit sie die Blutung stillen konnte.

„Oh schade... ich habe nur dein Beinchen erwischt. Der nächste Schuss wird deinen Schädel durchbohren, das verspreche ich dir." drohte Karin und grinste vergnügt, richtete wieder die Waffe auf die Haruno.

The sun doesn't always shine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt