Kapitel 7

344 23 100
                                    

Es war Donnerstag und das bedeutete, bei der Musikshow alles für das Styling der Idole vorzubereiten. Mal wieder war ich von meinen beiden Freunden getrennt, die heute für Bc1s Outfits verantwortlich waren.

Die Boygroup hatte inzwischen ihr erstes Comeback gemacht und es war auch ihr erster Auftritt bei einer Musikshow mit ihrem neuen Lied. Felix und Innie waren ganz aus dem Häuschen als sie erfahren haben, dass sie die Gruppe persönlich sehen würden. Nicht zuletzt, weil der berühmt berüchtigte Lee Minho Teil dieser Gruppe war und wir ein paar… interessante Begegnungen hatten.

Klar, er sah gut aus konnte gut tanzen und singen, aber das war dann schon alles. Die Arroganz, die er mir gegenüber gezeigt hatte, hat mein Bild von ihm einfach total kaputt gemacht. Da halfen auch sein schöner Gesang und sein atemberaubender Tanz bei dieser Variety-Show von vor ein paar Wochen nicht.
Vielleicht übertrieb ich etwas, aber das war mir egal.

Ich hatte meinen Freunden alles erzählt, von meiner Erkenntnis, dass er das Idol war, dass ich „gerettet“ hatte bis hin zu dem Vorfall bei der Variety-Show. Sie fanden das wie immer amüsant, aber standen trotzdem auf meiner Seite und verstanden meinen Standpunkt. Jedenfalls war ich froh, dass ich nicht bei Bc1 eingeteilt war. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten hätte, müsste ich mich um die Boygroup kümmern, besonders gegenüber Minho. Aber darüber musste ich mir keine Gedanken machen, schließlich hatte ich das Problem ja nicht.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit erneut auf meine Stylingutensilien und wischte alle Gedanken, die nur im Entferntesten mit Minho zusammenhängen könnten aus meinem Kopf. Als dann schließlich die Girlgroup ankam, die wir heute stylen würden, regnete es wieder Begrüßungen und kurz darauf konnte ich mit meiner Arbeit anfangen.

„Irgendwas Neues in deinem Leben?“ Yeji sah mich interessiert von der Seite an während sie an ihrem Americano nippte. Sie war glücklicherweise auch bei der Girlgroup eingeteilt also hatte ich wieder jemanden mit dem ich mich verstand und mit dem ich in der Pause quatschen konnte.

Ich tat es ihr gleich, widmete mich meinen Kaffee und blickte zu dem Bildschirm, auf dem die Musikshow laufen würde, wenn sie dann begann. „Ne. Falls du darauf hinauswolltest: Mir sind keine streunenden Idole mehr über de Weg gelaufen. Darüber bin ich auch sehr froh.“ Mit einem Schmunzeln setzte sie den Becher von ihren Lippen ab, was mich letztendlich dazu brachte meinen Blick vom schwarzen Bildschirm abzuwenden.

„Und was ist mit Minho?“

Bei der Erwähnung seines Namens lief mir ein Schauer über den Rücken, wusste allerdings nicht wie dieser zu deuten war. Warum hatte ich so gemischte Gefühle ihm gegenüber und warum reagierte mein Körper so auf seinen Namen? Im Versuch mich von dieser inneren Verwirrtheit abzulenken, zuckte ich gleichgültig mit meinen Schultern und spielte mit dem Deckel meines Kaffeebechers.

„Was soll mit ihm sein? Die Begegnung bei der Show war unsere Letzte und das wird auch so bleiben.“
Yeji nickte langsam und gab eine eintöniges „Ok“ von sich. Anscheinend war sie davon überzeugt, dass ich nicht wirklich das sagte was ich dachte, sie anlügen würde. Aber ehrlich? Ich wusste noch nicht einmal was meine Gedanken zu bedeuten hatten und ob ich mich nicht selber anlog.

Nach kurzer Stille versuchte ich endlich das Gesprächsthema von mir wegzulenken.
„Und bei dir? Gibt’s bei dir etwas Neues?“

Ich wusste nicht warum meine Hände so unruhig waren, doch ich konnte sie einfach nicht stillhalten seit Minho erwähnt wurde, beschäftigten sie sich weiterhin mit dem Deckel meines Bechers. „Bei mir gibt’s auch nicht so wirklich was… Wollen wir über- Pass auf Ji!“

Yejis Warnung kam zu spät, denn mein noch zum Viertel gefüllter Becher entleerte sich auf meine ausgestreckten Beine. Na toll… Aber immerhin war der Kaffee nicht heiß. Seufzend stellte ich den nun leeren Becher zur Seite und suchte den Raum nach irgendwas ab, womit ich meine Hose grob trocknen konnte. Mein Blick landete schließlich auf Yeji, die mir schon hilfsbereit Taschentücher anbot.

Deserve | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt