Ich sahs in meinem Auto das Navi sagte mir das ich in 500 Metern Duskwood erreiche. Ich überlege noch einmal ob es wirklich das richtige war was ich hier tat. Aber zurück konnte ich jetzt auch nicht mehr. Ich nahm mein Handy und beschloss Jake zu schreiben, auch wenn er mir nicht antworten würde sollte er doch wissen was ich gerade tue und ihm nicht vergessen habe.
Ich: Hey Jake ich weiß ich hatte dir versprochen ich würde nicht nach Duskwood gehen, aber ich konnte es Zuhause nicht mehr aushalten. Ich bin gerade kurz vor Duskwood, meine Freunde wissen noch nix davon denn ich möchte sie überraschen. Ich habe mir fest vorgenommen das ich dich suchen werde. Ich will einfach wissen wie es dir geht und ob du noch am Leben bist. Jake ich lieb dich auch. Bitte hilf mir dich zu finden.
OK entweder er liest es und hilft mir oder ich bin auf mich alleine gestellt bei meiner Suche. Na dann Mal weiter nach Duskwood. Ich schaltete den Motor wieder an und fuhr weiter. Keine 10 Minuten später stand ich auch schon auf dem Parkplatz der Aurora nahm mein Handy in die Hand und rief Phil an das ich da bin. Ich atmete noch einmal tief durch und dann betrat ich die Aurora. Phil hat mich sofort erkannt und kam auf mich zugegangen.
Phil: Anna süße das kann doch nicht sein das du .... Du bist doch die ...
Ich: psst Phil ja das bin ich die anderen wissen aber nix davon ich werde es ihnen noch sagen aber bitte behalte es noch etwas für dich. Ist Hannah auch mit hier ?
Phil: ja sie sitzen alle da hinten in der Ecke ich habe ihnen nix gesagt das du kommst. Die werden echt Augen machen.
Dann brachte Phil mich zu dem Tisch von meinen Freunden. Sie unterhielten sich gerade über mich das konnte ich hören. Jessy meinte ich wäre total am mit den Nerven am Ende weil Jake sich noch immer nicht bei mir gemeldet hat. Und alle stimmten ihr zu das es wohl das beste für mich wäre wenn ich nach Duskwood kommen würde und sie mich alle etwas ablenken und dann zusammen auf die Suche nach Jake gehen. Phil stellte sich vor mich so das die anderen mich nicht sehen konnten und sprach sie alle einfach an.
Phil: Leute ihr glaubt doch nicht im ernst das Ihr Anna so leicht hier her bekommt nur damit ihr sie ablenken könnt.
Ich musste lachen aber zum Glück hörte das keiner von den anderen.Jessy: Hast du etwa eine bessere Idee Phil?
Phil: hm.... Lass mich Mal überlegen ... Ach ja ganz einfach ....
Er drehte sich zu mir um und stellte mich vor meine Freunde.
Phil: ich würde sagen 1 zu 0 für mich Leute darf ich vorstellen ....
Hannah: Anna .....
Fiel Hannah ihm sofort ins Wort natürlich hat sie mich sofort erkannt, es ist zwar schon ein paar Jahre her das wir uns das letzte Mal gesehen haben aber sie hat mich sofort wieder erkannt.
Jessy war aber die erste die aufsprang und mich in den Arm nahm gefolgt von Hannah, Cleo und Lilly. Dan und Thomas starten mich nur an als würden sie einen Geist sehen. Sie mussten die Ähnlichkeit zu jemanden dem sie kannten erkannt haben. Ich schaute die beiden an und lächelte.Ich: Hey Jack Daniels , Hey Tommyboy, ihr könnt es ruhig glauben ich bin es wirklich.
Dan: Du hast so eine Überraschende Ähnlichkeit mit ...
Ich: Ja ich weiß Dan ich werde es euch alles später in Ruhe erklären wenn Hannah euch noch nix gesagt hat.
Hannah: Nein Anna das habe ich ihnen noch nicht gesagt nur das ich dich schon kenne seit du noch ganz klein warst aber woher und wieso das habe ich noch nicht gesagt.
Thomas: Na dann herzlich willkommen in Duskwood Anna ich freue mich dich endlich persönlich zu treffen. Du warst uns so eine große Hilfe nur dank dir habe ich meine Hannah wieder bekommen. Dafür kann ich dir gar nicht oft genug danken.
Ich: Ach Thomas das habe ich doch gerne gemacht. Auch wenn ich nicht mehr genau wusste woher ich Hannah kannte so wusste ich doch das ich sie schon Mal gesehen hatte.
Jessy zog mich mit sich und wir setzten uns alle zusammen an den Tisch und Phil Kam und nahm unsere Bestellung auf. Wir tranke etwas und unterhielten uns über alles mögliche nur nicht über ein bestimmtes Thema , das Thema das mich am meisten aufwühlte. JAKE!!!
Ich wusste das sein Name irgend wann fallen würde, aber ich brauchte noch etwas Zeit und vor allen noch ein paar von den leckeren Pina Colada die Phil mir gemacht hat.Jessy: Warum hast du mir nicht gesagt das du herkommst dann hätte ich oben schon alles vorbereitet, jetzt müssen wir das nachher zusammen machen Anna.
Ich: Ach das ist doch kein Problem Jessy , ich glaube das Problem wird eher sein wie ich nach oben kommen soll. Sagte ich und fing an zu lachen und die anderen stimmten mit ein. Plötzlich stand Phil neben mir und legte seine Hand auf meine Schulter die Berührung fühlte sich so gut an das ich seine Hand da lies und ihm anlächelte.
Phil: ich helfe dir nachher gerne und trage dich und deine Sachen gerne nach oben.
Ich: Danke Phil aber ich glaube laufen kann ich noch Grade so aber wenn du mir mit den Sachen hilfst bin ich dir echt dankbar.
Jessy: Phil lass die Finger von Anna ihr Herz gehört schon Jake und das weißt du auch du Gasanova.
Und d ist es gefallen die ganze Zeit haben wir es geschafft nicht über ihm zu reden und kaum ist Phil da fällt der Name. Aber ich war niemanden böse deshalb es musste ja dazu kommen früher oder später. Phil schaute mir in die Augen.Phil: Es tut mir leid kleines du wolltest bestimmt jetzt nicht Grade an ihm Denken.Aber meine Liebe Schwester hat ein Talent dafür.
Ich: Ach ist schon gut Phil irgend wann wären wir eh auf dieses Thema gekommen, also warum nicht jetzt .
Phil: OK kleines möchtest du noch eine oder hast du genug?
Ich: ich glaube eine könnte ich jetzt noch gut vertragen danke Phil.
Phil: Für dich doch Gerne süße. Wollt ihr anderen auch noch etwas?
Also bestellten wir alle noch einmal eine runde und ich fing an meinen Freunden alles zu erzählen was passiert war. Als ich ihnen sagte was Jake seine letzten Worte zu mir waren fingen die Mädchen an zu lachen und sagten nur. Na endlich hat er es auch gemerkt. Wir fingen alle an zu lachen und verbrachten den restlichen Abend damit darüber zu scherzen das alle schon bevor Jake es ausgesprochen hatte wussten das er in mich verliebt war. Es war echt ein toller Abend Aber zum Schluss hin war es dann Dan und Thomas die ein anderes Thema aufbrachen über das wir noch nicht gesprochen hatten .
Dan: Also Anna jetzt musst du es uns aber erklären warum hast du so viel Ähnlichkeit mit ......
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...