Ein neuer Hinweis

282 8 0
                                    

.... Jake würde niemals so etwas schreiben wie dein Jake und vor allen würde er nicht so einen Smiley machen, Jake war da noch etwas altmodisch er machte sie noch mit den Zeichen also hätte er so ausgehen ;-) wenn die Nachricht von ihm gewesen wäre. Schnell suchten Dan und ich nach den anderen und sagten ihnen was passiert ist. Sie zeigten uns was sie gefunden hatten dann gingen wir leise zurück zum Auto und fuhren davon. Schon wieder kam eine Nachricht von der unbekannten Nummer.

Unbekannt: Anna wo bleibst du willst du mich nicht sehen? Ich warte auf dich ich will dich endlich küssen.
Jetzt reichte es mir glaubten diese Kerle echt das ich so doof bin? Ich schrieb ihnen zurück

Ich: Ich weiß zwar nicht woher ihr meine Nummer habt aber glaubt ihr echt das ich so doof bin? Bevor ihr euch als jemand anderes ausgeben tut solltet ihr genau gucken wie der jenige schreiben tut nur so ein kleiner Tip.

Jessy: Meinst du das war echt so gut sie sauer zu machen Anna?

Ich: Jessy glaub mir die werden es nicht schaffen.

Wir trafen uns mit den anderen wieder am Cafe.

Hannah: Und habt ihr was gefunden ihr vier?

Dan: ja allerdings. Und Jake seine Verfolger haben sich auch wieder bei Anna gemeldet. Sie wollten sie in die Hölle locken aber sie haben die Rechnung ohne unsere Anna gemacht.

Lilly: Was meint ihr damit?

Ich: ganz einfach Lilly sie haben sich als Jake ausgegeben und wollten das ich alleine in die Hölle komme hier schaut euch die Nachricht an dann versteht ihr es.

Ich zeigte ihnen allen sie Nachricht und sie fingen alle an zu lachen.

Cleo: Oh man die sind ja echt doof wenn sie glaubten das würde ihnen jemand abkaufen so schreibt Jake doch gar nicht.

Ich: Ich hab es euch doch gesagt. Habt ihr eigentlich auch etwas gefunden oder gab es nur den Hinweis bei der Hölle? 

Lilly: Oh ja wir haben auch etwas gefunden aber schlau werden wir daraus auch nicht.

Ich: Na dann zeigt Mal her.

Also legten wir alle Hinweise die wir gefunden hatten auf den Tisch. Es ergab wie immer keinen Sinn für mich. Warum musste es Jake mir denn so schwer machen ihm zu finden. Oder hatte er mich etwa schon vergessen? Grade als ich Diesen Gedanken hatte kam eine Benachrichtigung das Jake seinen Status geändert hatte. Ich schaute sofort nach. Er hatte endlich meine Nachrichten gelesen und in seinem Status stand. Denke so etwas niemals von mir ich könnte dich nie Vergessen. Ich liebe dich.
Moment Mal woher wusste Jake das ich das gerade gedacht habe. Kann er jetzt neuerdings Gedanken lesen.
Und jetzt kam auch noch eine Nachricht von ihm. Nein das kann ich nicht mein Schatz aber deine Kette verbindet dich mit mir du hälst sie Grade in der Hand und dadurch erreichst du mich. Heißt das du kannst darüber mit mir reden? Jetzt schaute ich auf den Anhänger und da tauchte ein Ja auf. Und danach ich melde mich wenn ich in Sicherheit bin ich weiß nicht wie nah mir meine Verfolger sind. Jake sie sind hier in Duskwood sie haben versucht mich zu fassen um an dich zu kommen. Jetzt kam nix mehr stattdessen klingelte mein Handy und Jake rief mich an. Die Anderen sahen mich fragend an.

Ich: Das ist eine alter Freund von mir da muss ich kurz rangehen.

Ich ging ein paar Schritte von meinen Freunden weg und ging dann ans Handy.

Jake: Haben sie dir etwas getan? Wo bist du jetzt ich hoffe du bist nicht alleine unterwegs.

Ich: Dir auch eine freundliches Hallo mein Schatz.

Jake: Anna dafür habe ich keine Zeit.

Ich: Jake ich weiß gar nix mehr du hast dich seit Tagen nicht mehr gemeldet und jetzt ruft du einfach an und hast nicht mal den Anstand mich zu fragen wie ich mich fühle? 

Jake: Es tut mir leid Anna du weißt das ist neu für mich. Du bist die erste Frau für die ich so empfinde.

Ich: Jake sag es mir ich will es hören das du es sagst.

Jake: Anna ich liebe dich

Ich: Und ich liebe dich Jake. Sie haben mir nix getarnt sie wollten mich mit einen ganz billigen Trick in die Hölle locken aber ich war zu schlau für sie.

Jake: Das ist mein Mädchen. Ich muss leider wieder aufhören ich wollte deine Stimme hören und Sicher sein das es dir gut geht sonst würde ich Fehler machen wenn ich im Gedanken wieder nur immer bei dir wäre. Anna Ich will dich bald in die Arme nehmen meine Sonne .

Ich: ich liebe dich auch Jake.

Und dann legte er einfach auf.  Ich ging zurück zu den anderen und da fiel mir etwas auf. Jake seine Stimme er hatte sie gar nicht verzehrt. War das Absicht wollte er das ich seine Stimme hören kann. Ich griff nach der Kette und sagte in meinem Kopf. War das deine echte Stimme Jake? Auf dem Anhänger leuchtete ein Ja auf . Unheimlich sexy Stimme mein Schatz.
Danke du aber auch mein Engel.
Ich ließ die Kette wieder los und setzte mich wieder zu den anderen. 

Jessy: Und alles gut mit deinem alten Freund Anna?

Ich: Ja alles bestens.

Ich wusste Jessy konnte ich nix vormachen sie wusste ganz genau das es Jake war am Telefon. Aber sie fragte nicht weiter nach und wir schauten uns weiter die Hinweise an.
Dann sah ich eine Zettel mit einer Sonne darauf . Hatte das Jake nicht gerade zu mir gesagt? Ich nahm den Zettel und sah ihm mir ganz genau an.  Ich konnte aber außer der Sonne nix darauf sehen. Dann kam mir die Idee.

Ich: Leute haltet die Zettel Richtung Sonne .

Das taten wir dann auch alle und tatsächlich kam eine Schrift zum Vorschein. Jake du bist einfach zu gut darauf wären deine Verfolger niemals gekommen. Ich nahm einen Stift und schrieb die Botschaft auf. Es war ml wieder typisch Jake wer sollte denn aus dem schon wieder schlau werden? Immer musste dieser Mann in Rätseln sprechen. Die Anderen sahen mich an sie fragten sich wohl genau das gleiche wie ich. Was will Jake uns schon wieder damit sagen und vorallen warum sagt er nicht ganz klar was wir machen sollten? Dieser Mann ist echt ein Misterium. Aber seine Sexy Stimme ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Er hat es mir endlich gesagt zwar nur übers Telefon aber er hatte es mir gesagt. Er liebt mich !

Jessy: Erde an Anna bist du noch bei uns Anna?

Ich: Was sorry habt ihr etwas gesagt?

Jessy: Mein Gott Anna wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken?

Wir verbrachten noch eine geraume zeit damit über Jake sein Rätsel zu grübeln bis ich endlich auf eine Lösung kam.

Ich: Leute ich glaube ich weiß die Lösung warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?

Hannah: Was denn Anna sag es uns doch endlich.

Ich: Jake will .......

Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt