Ich bin echt verwirrt wie kann es sein das Anna und ich nicht die gleiche Blutgruppe haben?
Ich: Das kann nicht stimmen Anna ist meine Schwester sie muss die gleiche Blutgruppe haben wie ich.
Arzt: Leider nicht wir können es uns auch nicht erklären wie das sein kann aber wir sind uns ganz sicher ihre Schwester hat die Blutgruppe 0 positiv und wie gesagt es gibt in Duskwood nur 2 Menschen mit dieser Blutgruppe.
Dan: Ich werde es machen ich bin einer von ihnen ich habe auch 0 positiv.
Ich: Dan du?
Dan: Ja ich werde es tuen wer weiß wie lange wir bräuchten um die andere Person zu finden. Anna ist für mich wie eine kleine Schwester ich muss ihr helfen.
Jessy: Schatz ich liebe dich. Danke das du meiner besten Freundin helfen wirst.
Dan: Lassen sie uns anfangen doc.
Also ging Dan mit dem Arzt mit und ließ sich für Anna das Blut abnehmen. Ich konnte es immer noch nicht verstehen wie konnte das sein. Unsere Eltern hatten uns doch gesagt das wir Geschwister sind? Ich musste mit ihnen reden wo blieben sie denn nur die anderen müssten doch schon längst bei ihnen sein. Jessy sah mich an.
Jessy: Richy es wird sicher eine logische Erklärung dafür geben. Wir müssen jetzt für Anna da sein. Wir müssen Jake finden ich Wette er wird es schaffen das sie wieder erwachte.
Ich: Aber was ist wenn er nicht kommen kann. Immerhin waren nicht nur diese Kerle hinter ihm her sondern auch die Polizei.
Jessy: Wir werden mit Alan reden ihm scheint ja auch etwas daran zu liegen das es Anna gut geht. Also wird er uns bestimmt helfen.
Ich: Und was wenn er uns nicht helfen will?
Jessy: Richy ich weiß das du sehr viel für Anna empfindest. Du fühlst mehr für sie als wie für eine Schwester.
Ich: Was wie kommst du da drauf Jessy?
Jessy: Hast du es vergessen was du mir gesagt hast als Anna zu unserer Gruppe dazu gekommen ist? Du hast mir gesagt das du nicht verstehst warum aber du hast das Gefühl Anna zu kennen und das du ihr vertraust. Richy das würdest Du nicht tun wenn du nicht in sie verliebt wärst.
Ich: Ist das so offensichtlich?
Jessy: Richy ich kenne dich schon sehr lange und auch wenn ich zugeben muss dass Anna dich schon nach kürzester Zeit besser verstand als ich, diese eine Sache ist etwas das selbst ich bemerkt habe.
Ich: Meinst du Anna wird gehen wenn sie erfährt das sie doch nicht meine Schwester ist?
Jessy: Richy das Anna wieder geht war uns doch allen schon immer klar. Sobald wir Jake gefunden haben wird sie mit ihm gehen.
Ich: ja das hatte ich mir schon gedacht. Meinst du sie weiß das ich sie liebe?
Jessy: Das werden wir erst erfahren wenn sie wieder wach wird.
Ich: ich danke dir Jessy.
Endlich kamen auch die anderen wieder.
Thomas: es tut uns leid daß es so lange gedauert hat, deine Mutter hatte einen Nerven Zusammenbruch als sie gehört hatte was passiert ist und wir mussten sie in die Notaufnahme bringen dein Vater ist bei ihr er wird kommen sobald es deiner Mutter besser geht.
Ich: Danke Leute.
Lilly: Wo ist Dan überhaupt
Jessy: Er spendet das Blut das Anna jetzt benötigt.
Hannah: Was warum Dan? Richy du bist doch ihr Bruder
Ich: Es stellte sich heraus das wir nicht die gleiche Blutgruppe haben, Anna kann also nicht meine Schwester sein.
Cleo: Aber deine Eltern haben doch gesagt sie wäre es.
Paul: Es tut uns leid daß wir dich und Anna belogen haben Richy. Anna ist nicht deine Schwester das stimmt sie ist mein Patenkind. Ihre Mutter war die Beste Freundin von deiner Mutter und sie wusste das deine Mutter sich immer eine Tochter gewünscht hat. Darum haben wir mich als ihren Vater eingetragen damit Anna zu uns kommen könnte falls ihr was passierte.
Ich: Warum habt ihr uns das nicht gesagt wir hätten das verstanden wir sind Erwachsen.
Paul: Es tut uns leid Richy wir wollten euch nicht anlügen. Aber als deine Mutter dann auch noch wieder angefangen hat zu reden als sie Anna sah konnten wir nicht mehr zurück.
Lilly: Wissen sie denn wer der Vater ist von Anna?
Paul: Nein leider nicht Annas Mutter hat es uns nie gesagt.
Plötzlich kamen Dan und der Arzt wieder rein. Dan sah echt fertig aus aber ich wusste er Würde es wieder tuen wenn es nötig wäre. Er sagte mir das er für Anna als seine kleine Schwester sah. Er der nie Geschwister hatte.
Arzt: Sie dürfen jetzt alle zu ihr sie liegt zwar immer noch im Koma aber ich würde sagen sie sind alle Familie für sie. Jeder von Ihnen hat dazu beigetragen das wir hoffen das sie doch wieder erwacht.
Paul: Kinder geht ihr rein zu ihr ich werde nach meiner Frau gucken und ihr bescheid geben.
Ich: Ist OK Dad sag Mum das alles wieder gut werden wird wir holen Anna zurück.
Als mein Vater gegangen war sah ich die anderen an und wir wussten alle was wir tun mussten um Anna wieder zu hollen auch wenn es mir das Herz zerreißen würde, aber für Anna würden wir alle Opfer bringen. Hannah nahm ihr Handy und schrieb Jake eine Nachricht.
Hannah: Jake wir haben gute und schlechte Nachrichten für dich.
Jake seine Antwort kam sofort. Ich wusste er hatte nur darauf gewartet das wir uns melden und ihm sagen ob wir Anna haben und wie es ihr geht.
Jake: Was ist passiert habt ihr Anna wieder geht es ihr gut?
Hannah: Ja wir haben sie wieder und deine Verfolger sind im Gefängnis.
Jake: Was haben sie ihr angetan?
Hannah: Jake, Anna liegt im Krankenhaus sie ist im Koma sie hatte viel Blut verloren weil einer der Kerle sie gegen eine Wand geschmissen hatte. Wir sind jetzt bei ihr.
Von Jake kam keine Antwort. Hannah machte ein Foto von ihr und schickte es Jake. Jetzt wusste er also wie sie aussah. Immer noch keine Antwort. Hannah schaute uns an sie verstand es auch nicht warum Jake nix mehr sagte. Dann schrieb er
Jake: Dafür werden die beiden bezahlen müssen. Das ist also meine Wunderschöne Anna selbst mit den ganzen Schläuchen und Kabeln ist sie noch Bild hübsch.
Hannah: Jake sie brauch dich jetzt kannst du nicht herkommen und mit ihr reden vielleicht erwacht sie davon ?
Wieder keine Antwort von Jake. Doch dann klingelte Hannah ihr Telefon.
Hannah: Hallo Jake.
Jake: Hannah ich habe keine Zeit ich werde noch immer verfolgt die beiden waren erst der Anfang es gibt mindestens noch 2 weitere, halte Anna bitte das Telefon hin.
Hannah: OK mache ich Jake.
Also hielt Hannah , Anna das Handy ans Ohr und Jake sprach mit ihr leider konnte ich nicht hören was er sagte. Aber wir vernehmen von Anna was sie Sagte alle unsere Namen und einen anderen Namen rief sie auch noch und zwar ......
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...