Abschied für eine lange Zeit.

226 9 0
                                    

Ich genoss es die ganze Zeit hier in meinem Kopf mit Jake zu verbringen aber ich wusste auch ich würde bald wieder aufwachen müssen. plötzlich tauchte meine Mutter wieder bei uns auf.

Mum: Schatz deine Freunde haben herausgefunden wer dein Vater ist es wird nicht mehr lange dauern bis er da ist und dich zurück leitet. 

Ich: Mum werde ich dich dann jemals wieder sehen?

Mum: Schatz wir sind immer bei dir und wenn deine Zeit gekommen ist hollen wir dich ab. Jetzt genieße die Zeit noch etwas mit deinem Jake ihr seit so ein süßes paar.

Jake: oh danke Frau Anderson

Ich: Moment das ist doch der Nachname von Dan?

Mum: Ja Schatz er ist dein Cousin sein Vater ist mein Bruder.

Ich: warum hast du nie von ihm geredet?

Mum: Schatz das ist eine lange Geschichte lass es dir von deinem Onkel erklären. Wir sehen uns wieder Schatz ich muss jetzt weg ich war schon viel zu lange hier.

Ich: Mum ich liebe dich

Mum: ich liebe dich auch mein Schatz bis später Engel.

Und dann war sie auch verschwunden und ich war mit Jake wieder alleine.

Jake: du kanntest nicht den Mädchennamen deiner Mutter Schatz?

Ich: Nein offensichtlich nicht den richtigen Jake. Aber warum hat sie mich in der Hinsicht belogen?

Jake: Das kann ich dir echt nicht sagen Schatz. Was hältst du davon wenn wir noch etwas kuscheln bis es soweit ist und du erwachst.

Ich: sehr gerne Jake . Du kann ich dir etwas sagen?  Ich meine ich weiß das hier ist Grade nur in meinem Kopf aber ich muss es dir einfach sagen. Es ist .....

Jake: Du meinst die Sache mit dir und Richy das weiß ich Schatz. Ich bin immer in deiner Nähe auch wenn du mich nicht siehst. 

Ich: meinst du auch in meinem Kopf oder in echt auch ?

Jake: Glaubst du echt ich würde nicht die ganze Zeit ein Auge auf dich haben Schatz. Du bist meine erste richtige liebe und ich wünschte ich könnte immer bei dir sein aber du weißt ja das es nicht geht.

Ich: Jake ich möchte eigentlich gar nicht zurück ich will hier bei dir bleiben.

Jake: aber schatz das ist hier doch gar nicht alles echt. Was ich dir hier sage ist nur dein Wunschdenken. Ich meine klar der echte Jake liebt dich auch und das überalles. Aber da kannst du doch nicht für immer wollen.

Ich: Doch Jake die Realität ist grausam du bist nicht bei mir weil du verfolgt wirst. Richy ist nicht mein Bruder und ist dazu auch noch in mich verliebt. Und plötzlich habe ich einen Cousin der auch einer meiner besten Freunde ist. Was soll ich denn da hier kann ich sie doch auch alle sehen wenn ich es will.

Jake: Anna Schatz das ist nicht dein Ernst. Deine Freunde vermissen dich und dein Vater wird es bestimmt auch tun wenn sie ihn endlich haben. Ich kann dir nur anbieten bei dir zu bleiben bis er kommt .
Schatz hörst du Richy seine Stimme er spricht gerade zu dir.

Ich: Nein ich will es jetzt nicht hören es tut mir nur weh das ich so etwas mitmachen musste. Du weißt doch auch was alles passiert ist. Phil wollte mich vergewaltigen ich hatte Sex mit meinen angeblichen Bruder und deine Verfolger haben mich halb tot geschlagen und wollten mich auch vergewaltigen also einer davon.

Jake: Das weiß ich alles Anna. Und ich werde für dich da sein sobald ich es kann das verspreche ich dir.

Ich: Jake bitte lass mich niemals mehr alleine.

Jake: Anna das tue ich nicht das verspreche ich dir. Ich glaube du solltest dich bereit machen ich denke es ist fast soweit das du gehen musst.

Jake hatte Recht auch ich merkte daß plötzlich etwas anders war. Sonst habe ich immer nur Richy seine Stimme in meinem Kopf gehört aber jetzt hörte ich alle meine Freunde sie sprachen zwar nicht mit mir aber ich konnte sie alle hören. Ich konnte zwar nicht richtig verstehen was sie alles so sagten aber es war mir auch gerade egal ich wollte noch etwas bei Jake sein und vielleicht ihm auch noch etwas näher an mir spüren. Ich weiß das es nicht echt wäre aber das war mir momentan total egal. Ich sah Jake an und lächelte.

Jake: Anna du weißt das es nicht real ist wenn wir das jetzt tun.

Ich: ja Jake das weiß ich aber ich wünsche es mir so sehr.

Jake: OK wenn du es so gerne möchtest dann machen wir das auch meine Süße.

Ich: Jake ich weiß nicht wie ich mich den anderen gegenüber verhalten soll wenn ich wieder wach werde.

Jake: Sei einfach du selbst mein Schatz sie lieben dich alle so wie du bist da kann niemand etwas dran ändern glaub mir.

Ich: Und was passiert mit mir wenn ich zurück gehe habe ich dann Schmerzen?

Jake: das kann ich dir nicht sagen ich habe deinen Körper nicht gesehen als ich mit dir gesprochen habe. Und jetzt bin ich ja auch nur in deinem Kopf bei dir aber ich denke sie haben dir ganz schön zugesetzt wenn du im Komma liegst mein Schatz.

Ich: Jake ich glaube ich höre da noch eine andere Stimme als die meiner Freunde hör Mal genau hin.

Jake: ja du hast Recht mein Schatz aber wer ist das?

Mum: Schatz es ist soweit das ist dein Vater.

Ich: Mum du bist wieder da.

Mum: Ja Schatz. Ich liebe dich. Sei deinem Vater nicht böse er wusste nicht das es dich gibt. Höre auf seine Stimme er bringt dich zurück . Wir sehen uns wieder mein Engel.

Ich: tschüss Mum und Jake bis bald hoffe ich.

Ich lauschte der Stimme die mir so bekannt vor kam. Moment Mal ist das etwa.......

Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt