Ich fühlte mich hier so geborgen im schosse meiner Familie ich wollte hier einfach noch nicht weg und sie erlaubten mir auch noch etwas bei ihnen zu bleiben. Ich spürte das jemand meinen Körper berührte aber ich wollte noch nicht hier weg. Plötzlich hörte ich seine Stimme es war Jake er sprach zu mir.
Jake: Anna mein Schatz bitte kämpfe . Hannah hat mir gesagt was passiert ist sie sind alle bei dir am Bett. Sie hat mir auch ein Bild von dir geschickt und es zerreißt mir das Herz dich so zu sehen. Ich würde so gerne zu dir ins Krankenhaus kommen um dich zu sehen aber ich muss noch weiter fliehen die beiden Kerle waren nicht alleine es gibt noch mindestens 2 weitere die hinter mir her sind. Anna du bist wunderschön wenn alles vorbei ist treffen wir uns an der Muttprobenhütte in Duskwood. Ich liebe dich mein wunderschöner Engel Wenn du mich verstanden hast bitte sag meinen Namen .
Ich: Jake
Und dann war seine Stimme auch schon wieder weg.
Ich: Mum hast du ihm auch gehört das war er das war mein Jake.
Mum: ja mein Schatz wir konnten ihm alle hören. Wir dachten schon du würdest jetzt gleich verschwinden aber er war es wohl nicht dem dein Herz folgen möchte.
Ich: Mum wisst ihr wer es ist der mich hier raus hollen kann .
Mum: Nein Schatz das weißt nur du, du alleine Entscheidest wann und bei wem du gehen tust.
Ich: Werden sie nicht irgendwann aufgeben
Mum: Nein Schatz sie alle lieben dich ihr habt so viel durch gemacht zusammen da Schaft ihr das auch noch.
Ich: Aber Mum woher weißt du das ?
Mum: Jeder von ihn hat Schutzengel du kannst sie nur nicht sehen weil du diese Personen nicht kanntest.
Ich: Darum konnte ich Jake auch nicht sehen aber die anderen alle schon?
Mum: Ganz genau mein Schatz. Aber glaube mir Jake wird dir gefallen er ist echt hübsch und ein guter auch wenn er verfolgt wird.
Ich hatte noch so viele Fragen aber plötzlich drehte sich wieder alles vor mir.
Ich: Mum was passiert hier gerade?
Aber meine Mutter war nicht mehr da ich stand auf einmal in einem Wald. Ich war mir nicht sicher es sah aber aus wie der Wald von Duskwood. Warum war ich hier? Ich folgte dem Weg der vor mir lag. Ich ging eine ganze Weile bis ich an eine Hütte ankam die ich sofort erkannte. Es war die Hütte an die Richy mit mir war die Muttprobenhütte. Ich schaute mich um es war niemand zu sehen. Aber warum war ich dann hier? Ich ging näher an die Hütte Ran und dann hörte ich etwas hinter mir. Ich drehte mich um und da stand er Jake.
Ich: Jake du bist gekommen?
Jake: Aber natürlich mein Schatz. Dachtest du etwa ich habe dich vergessen?
Ich: Irgendwie schon weil du nicht gleich da warst so wie die anderen alle.
Jake: Dein Herz musste wohl erst noch mal meine Stimme hören um mich sehen zu können aber ich war die ganze Zeit über bei dir. Ich bin immer in deiner Nähe gewesen Anna.
Ich: Jake bleibst du jetzt bei mir bis ich wieder wach werde?
Jake: wenn du das möchtest natürlich mein Schatz
Ich: Jake würdest du für mich deine Maske abnehmen?
Jake: kannst du dir den vorstellen wie ich aussehe.
Ich: ja ich denke schon.
Jake: weil wenn du das nicht kannst dann geht es leider nicht.
Also griff Jake nach seiner Maske und tatsächlich er konnte sie abnehmen. Da stand er dann. Erst sah ich ihm noch ganz verschwommen aber sein Gesicht wurde immer klarer. Er hatte Braunes Haar und Augen so blau wie das Meer. Am liebsten würde ich ihm Stunden lang nur in die Augen schauen.
Jake: Na und gefalle ich dir Anna?
Ich: Jake du sieht wunderschön aus aber so siehst du nur in meiner Vorstellung aus oder?
Jake: Naja das mit den Haaren wusstest du ja. Den Rest kann ich dir leider nicht sagen.
Ich: Ja ich weiß weil du nicht wirklich bei mir bist und mit mir sprichst das ist alles nur in meinem Kopf .
Jake: Ja Anna aber das was ich dir jetzt sage würde ich auch sagen wenn ich echt hier wäre. Du bist eine wunderschöne junge Frau und ich bin glücklich das du in mein Leben gekommen bist. Ich wusste gar nicht das ich sowas wie liebe überhaupt empfinden kann.
Ich: Jake?
Jake: was ist los meine schöne?
Ich: werde ich dich jemals sehen?
Jake: Wie meinst du das Anna? Warum solltest du mich nicht irgendwann sehen wenn es alles vorbei ist.
Ich: Jake ich dachte echt wenn ich dich höre würde ich wieder erwachen aber ich bin immer noch hier und ich weiß nicht wer es ist der mich zurück hollen kann? Was ist wenn es keiner von ihnen Schaft?
Jake: Sie werden den jenigen finden der dich dazu bringt das du wieder aufwachst da bin ich mir ganz sicher mein Engel.
Ich: Jake du weißt das ich dich liebe oder?
Jake: Natürlich weiß ich das sonst wäre ich doch auch bestimmt gar nicht hier. Du weißt warum wir genau hier sind bei dieser Hütte oder?
Ich: Ja weil du mir gesagt hast wir treffen uns hier wenn endlich alles vorbei ist.
Jake: Anna bitte suche nicht weiter auf eigene Faust nach mir. Die beiden Kerle die noch frei sind. Sie sind noch gefährlicher als die anderen beiden. Wer weiß was sie dir antuen würden wenn sie dich in die Finger bekommen. Glaube mir ich würde nie sagen das du alleine nach mir suchen sollst. Ich würde es nicht verkraften wenn sie dich fassen.
Ich: Mach dir keine Sorgen Jake so schnell werde ich das wohl nicht machen können.
Jake: Anna bitte damit macht man keine Scherze. Bitte versprich es mir.
Ich: Ja ich verspreche es dir aber warum dann diese Rätsel?
Jake: kannst du dir das nicht denken?
Ich: Du willst nur das wir beschäftigt sind und glauben das wir dich dadurch finden könnten.
Jake: ja ganz genau. Anna ich werde keinen von euch in Gefahr bringen Voralpen nicht dich.
Ich: Jake nimmst du mich in den Arm und hälst mich fest ich möchte es genießen bei dir zu sein.
Jake: Natürlich mache ich das Anna.
Und gerade als Jake und ich uns auf die Bank vor die Hütte setzten hörten wir etwas. Ich konnte noch nicht verstehen was derjenige sagte aber als es wieder schwarz um mich wurde hielt ich Jake ganz fest an mir damit er nicht verschwinden würde und dann endlich erkannte ich auch wer da jetzt versuchte mit mir zu sprechen es war........
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...