Annas Entschluss

715 15 5
                                    

Ich starte noch immer auf mein Handy. Richy... ich kann es immer noch nicht fassen. Ich dachte Richy sei mein Freund und er würde mir vertrauen, aber warum hat er es mir dann nichts gesagt ich hätte ihm doch helfen können aus der ganzen Sache ohne große Probleme wieder raus zu kommen. Ich war wütend und enttäuscht zu gleich von ihm, und jetzt kann ich ihm das noch nicht mal mehr an den Kopf werfen weil der Spinner in der Hölle war die er in Brand gesetzt hatte. Was noch viel schlimmer war auch Jake war dort drinnen und ich weiß nicht ob er es wieder raus geschaft hat. Plötzlich klingelte mein Handy es war Alan und ich ging natürlich sofort ran.

Ich: Alan was gibt es?

Alan: Anna du wirst es nicht glauben die Höhle sie Brennt lichterloh, aber es gibt gute Nachrichten. Richy er ist grade noch rechtzeitig rausgekommen. wir wissen nicht wie er das alleine geschaft hat aber bevor er Ohnmächtig wurde sagte er noch er würde nur mit dir reden, daher bitte ich dich jetzt noch mal bitte komm nach Duskwood. Richy wird jetzt ins Krankenhaus gebracht genauso wie Hannah und einige meiner Leute fahren zu der Hütte zu deinen Freunden und helfen ihnen dort weg zu kommen.

Ich: Ich danke dir Alan ich werde darüber nachdenken nach Duskwood zu kommen aber momentan brauche ich einfach noch etwas Zeit für mich um das alles erstmal zu realisieren.

Alan: Na klar Anna das verstehe ich doch lass dir all die Zeit die du brauchst und schreib mir wenn du dich entschieden hast.

Ich: Das werde ich machen und Danke noch mal für alles ohne dich hätten wir Hannah bestimmt nicht mehr rechtzeitig gefunden.

Und mit diesen Worten legte ich wieder auf und setzte mich auf mein Bett und überlegte mir meine nächsten Schritte.

Ich wusste von zuhause aus werde ich nicht weiter Ermitteln können. Aber ich hatte Jake ja auch versprochen nicht nach Duskwood zu gehen. Soll ich mein Versprechen an ihm also brechen nur um dann vielleicht zu erfahren das er nicht mehr lebt. Nein das will ich einfach nicht glauben, Jake kann nicht gestorben sein. Aber warum hat er sich dann noch immer nicht bei mir gemeldet? Seine Letzten Worte die Er mir geschrieben hatte waren das er mich liebt und dann war er einfach nicht mehr online gewesen. Ich lese immer und immer wieder die letzten Worte in dem Chat von uns beiden und wollte nur eins. Ich will Jake finden, ich will es ihm ins Gesicht sagen das ich ihm auch liebe und nie wieder ohne ihm sein möchte. Aber wie soll man jemanden finden von dem man noch nicht mal weiß wie er eigentlich aussieht? Das einzige was ich weiß ist das er braune Haare hat. Das ist ja nicht grade viel ich kann doch nicht einfach jeden braunhaarigen jungen Mann ansprechen und fragen ob er ein gesuchter Hacker ist der auf den Namen Jake hört. Ich weiß ja noch nicht mal wie sich seine richtige Stimme anhört, er hat ja immer einen Stimmverzährer genommen wenn er mich angerufen hat.

Plötzlich kam eine Nachricht auf mein Handy an und ich hatte die leise hoffnung es könnte Jake seien, aber es war Jessy. Ich hatte meine Freunde ja total vergessen oh nein. Schnell öffnete ich die Nachricht von Jessy.

Jessy: Anna bist du da? Es war Richy ich hatte gesehen das er online war und habe ihm angeschrieben ich dachte erst es wäre der MoG doch dann rief er mich an und sagte mir das er es war. Anna Richy war der MoG. Er sagte mir du würdest uns alles erklären. Bitte melde dich bei uns wir sind jetzt alle wieder in Duskwood und sitzen bei Phil in der Aurora.

Ich überlegte was ich schreiben sollte ich fing an dann löschte ich es wieder und fing wieder neu an, aber ich fand einfach nicht die richtigen worte um ihnen alles zu erklären. Wie sollte ich ihnen über eine Nachricht zeigen das ich nervlich am ende war? Ich dachte ja nur noch an Jake und wo er wohl gerade war und ob es ihm gut ging. Jessy schien zu merken das mit mir etwas nicht stimmte denn sie hatte mir schon wieder geschreiben.

Jessy: Anna mach dir bitte nicht zu viele gedanken um Jake es geht ihm bestimmt gut, er ist da ganz sicher heile raus gekommen. Wir sind alle für dich da und wäre auch bereit dir zu helfen wenn Jake sich nicht in den nächsten 24 Stunden bei dir meldet. Es wäre so schön wenn du jetzt auch hier wärst ich würde dich so gerne in die Arme nehmen und ich denke die anderen auch alle. Anna du hast alle unsere Leben gerettet . Bitte überleg es dir ob du hier nach Duskwood kommen möchtest. Du kannst gerne bei mir bleiben solange du es möchtest.

Oh Jessy du bist einfach zu süß aber sie hatte recht ich muss nach Duskwood ich muss Jake finden und vorallen wollte ich ja auch meine Freunde endlich live sehen. Also schaute ich schnell wie lange ich von mir bis nach Duskwood bräuchte. Ok das wäre eine gute Stunde fahrt mit dem Auto, also packte ich schnell ein paar Sachen ein und überlegte dann wem ich von meiner entscheidung bescheid gebensollte damit meine Freunde auch noch in der Aurora seien würden wenn ich dort ankomme. Na klar ich nahm mein Telefon und wählte Phil seine Nummer.Phil nahm natürlich sofort den hörer ab.

Phil: Hey kleines womit habe ich die ehre verdient meine Retterin jetzt sprechen zu dürfen?

Ich: Phil hör auf damit, es freut micht das du wieder frei bist, aber du musst mir jetzt einen gefallen tuen bitte.

Phil: Na da bin ich ja mal gespannt sag an kleine.

Ich: Sorg bitte dafür das Jessy und die anderen in ca. 1 Std noch immer bei dir in der Aurora sind dann werde ich nämlich da sein. Und Phil bitte sag ihnen noch nix ich will sie überraschen ich rufe dich wieder an wenn ich da bin.

Phil: Klar doch kleines für dich mache ich das doch gerne, dann also bis in 1 Stunde meine Hübsche.

Und mit diesen worten legten wir auf. Ich zog mir noch schnell was hübsches an und ging dann zu meinem Auto und machte mich auf den weg nach Duskwood und zu meinen Freunden.







Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt