Wo ist Anna?

297 7 4
                                    

Ich: Jake er will....... das ich ihm folge. Und zwar alleine.

Dan: Was nein kannst du vergessen kleine du gehts ganz bestimmt nicht alleine daraus wenn diese Kranken spinner hinter dir her sind.

Ich: Dan mir wird nix passieren glaubt mir das ist unsere einzige Chance Jake wieder zu bekommen.

Dan: Könnt ihr anderen Bitte auch mal was dazu sagen? Richy, Tommy und ihr Mädels ihr könnt doch nicht wollen das Anna sich in gefahr begibt nur um diesen Hackerboy zu finden?

Richy: Dan hat recht Anna das werde ich nicht zulassen und wenn ich dich dafür 24 stunden bewachen muss ich lasse dich nicht gehen.

Thomas: Ich denke auch das du nicht gehen solltest Anna das kann Jake unmöglich gemeint haben.

Hannah: Die Jungs haben recht ich möchte auch nicht das du gehst Anna.

Die anderen mussten gar nix mehr sagen ich wusste schon das sie alle der gleichen meinung waren. Aber mein entschluss stand schon fest ich würde gehen. Ich hatte mich alleine dazu entschieden hier her zu kommen nach Duskwood und jetzt entschloss ich mich auch alleine dazu mich auf die suche nach Jake zu begeben. Meine Freunde schaute mich an sie warteten darauf das ich etwas sagte also schüttelte ich den Kopf und versprach ihnen das ich nicht gehen würde aber innerlich war ich schon dabei meine Sachen und vorallen Jake seine Sachen zu packen und mich auf den weg zu machen.

Dan: Wir lassen uns schon etwas einfallen um ihm zu finden Anna aber du darfst einfach nicht alleine da raus gehen. Richy versprich uns das du dafür sorgst das sie nicht einfach abhaut.

Richy: Klar das mache ich schon Dan.

Hannah: Heute können wir wohl eh nix mehr machen lasst uns alle nach hause fahren und uns ausruhen, jeder von uns kann sich ja was überlegen was wir als nächstes machen können und dann treffen wir uns morgen wieder.

Und so machten wir es dann auch. Richy und ich gingen nach Hause und er schaute mich die ganze zeit total böse an.

Ich: Richy was ist los du guckst mich die ganze zeit schon so Böse an habe ich dir was getarn?

Richy: Es war doch wohl nicht dein ernst als du gesagt hast du glaubst das Jake will das du ihm alleine folgst oder?

Ich: Doch Richy genau das glaube ich. Bitte Richy ich weiß das wir uns grade erst wieder gefunden haben aber ich muss das einfach tuen Jake würde das auch für mich tuen. Warst Du schon Mal so sehr in jemanden verliebt das du alles für den jenigen tun würdest?

Richy: Ja und genau diese Person will jetzt aus meinen Leben verschwinden um einen andern Kerl zu suchen der ein gesuchter Häcker ist.

Ich: Was du bist in mich verliebt, Richy du weißt doch das wir Geschwister sind das kann nix mit uns werden.

Richy: ach ficken kannst du mit mir aber wenn ich dir sage das ich dich liebe kommst du mir mit wir sind Geschwister?

Ich: Richy bitte du weißt das es nicht richtig war wir dürfen das nicht wieder tun.

Richy drückte mich an die nächste Wand und Fing an mich zu küssen, nicht so leidenschaftlich wie beim letzen Mal eher fordernd und wüttent. Irgend wie gefiel mir das ja. Er nahm meine Hand und ging mit mir im Schlepptau nach oben in unsere Wohnung da es schon spät war schliefen unsere Eltern schon und Richy zog mich einfach in sein Schlafzimmer und schmiss mich auf sein Bett zog sich aus und legte sich dann auf mich so das ich mich nicht währen konnte.

Richy: Ich werde dir jetzt zeigen das ich es ernst meine.

Er zog mir meine Kleidung aus und drang ohne Vorspiel mit seinen harten Schwanz einfach in mich ein. Er stoßte so heftig wie er konnte sich in mich rein das ich es nicht lange aushielt und auch schon Recht schnell gekommen bin, aber Richy machte einfach weiter. Ich dachte schon er will mich bewusst los ficken, doch dann fand auch er entlich  seine Erlösung und ergoss sich in mir. Dann griff er unter sein Bett und hollte ein Seil Hervor und Band mich damit an seinem Bett fest so das ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Richy: Glaub ja nicht das ich dich so einfach gehen lasse Anna und wenn ich dich die ganze Nacht Ficken muss. Du kommst mir hier heute Nacht nicht weg.

Dann drehte er mich auf den Bauch und Küsste meine Hintern. Was hatte er nur vor mit mir. Ich konnte schon wieder spüren das sein Schwanz hart war. Er nahm etwas Öl und massierte meinen Hintern damit ein auch mein Poloch und steckte mir dann etwas in den Hintern rein und fickte damit meine Hintern eine kurze Zeit. Verdammt warum machte er mich nur so verrückt nach sich ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen und dabei ist er doch mein Bruder. Dann zog er den Gegenstand aus meinem Hintern heraus und drückte mir seinen Harten Schwanz rein. Verdammt Richy hatte es echt drauf aber ich musste hier weg. ich hoffte er würde nach dieser Runde endlich einschlafen so das ich mich leise aus dem Haus schleichen könnte und dann Jake suchen könnte. Richy stöhnte immer lauter als er meinen Arsch fickte und als er gekommen war legte er sich neben mich und schlief einfach ein. Das war meine Chance. Ich lösste meine Fesseln nahm meine Kleidung und ging in mein Zimmer Ich packte alles zusammen was ich brauchte machte mich Fertig und ging dann raus zu meinem Auto. Es tat mir weh meine Familie einfach so ohne ein Wort zu verlassen , aber ich musste es tun. Meine Sachen hatte ich bereits in meinem Auto verstaut. Ich beschloss schnell noch etwas zu trinken zu hollen und dann würde ich los fahren. Leise ging ich noch einmal ins Haus. Es war so schön ruhig hier und ich liebte die Werkstatt, aber ich musste Jake finden koste es was es wolle. Ich schnappte mir einen Träger mit Cola und ging damit wieder zum Auto und verstaute es. Ich wusste die anderen werden stinksauer  sein wenn ich morgen nicht mehr da bin aber sie werden es verstehen. Plötzlich würde mir von hinten ein Tuch auf Mund und Nasse gedrückt. Ich wurde bewusstlos.....

Plötzlich erwachte Richy.

Richy: Verdammt ich bin eingeschlafen. Anna wo bist du ? .....

(Der nächste Teil ist aus der Sicht von Richy geschrieben. Ich hoffe die Geschichte hat euch bis jetzt gefallen. Lasst doch gerne ein Kommentar da und Votet für mich)

Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt