Anna lag jetzt schon seit einer Woche im Koma wir haben alles versucht sie zu erreichen. Jeder von uns hat zu ihr gesprochen ich sogar öfters, aber es hat nix gebracht. Wir wussten nicht was wir noch machen sollten. Dan, Lilly, Hannah, Thomas, Cleo und Jessy wir alle haben zu ihr gesprochen und bei keinem hat sie auch nur eine kleinste Rührung gezeigt. Hannah kam auf den Gedanken das Anna vielleicht wusste wer ihr leiblicher Vater war im unterbewusst sein und wollte das er es ist der sie zurück hollte, aber wie sollten wir herausfinden wer es ist. Wir wussten ja noch nicht mal ob er in Duskwood lebte. Wer könnte uns nur helfen das heraus zu finden? Dann kam mir die Idee. Wir sollten mit Alan Bloomgate sprechen, er hat sich doch auch solche Sorgen um Anna gemacht.
Schnell öffnete ich die Chats und suchte Alan Bloomgate heraus. Da war er doch.
Ich: Schönen guten Tag Herr Bloomgate. Hier ist Richy Rogers, es geht um meine Schwester Anna Rogers. Wie sich herausstellte ist sie doch nicht meine Schwester und wir haben uns gefragt ob sie uns helfen könnten herauszufinden wer ihr leidlicher Vater ist. Ihnen muss doch auch etwas daran liegen das Anna wieder erwacht wir haben doch alle gemerkt das sie sich Sorgen um sie machen.
Alan: Guten Tag Herr Rogers. Ja ich mache mir auch Sorgen um ihre Schwester. Sie ist echt ein tolles Mädchen und ich würde sie sehr gerne einmal sprechen auch wenn der Fall ja abgeschlossen ist. Ich weiß aber leider nicht wie ich ihnen helfen sollte den Vater ihrer Schwester zu Finden wissen sie denn etwas über ihm?
Ich: Nein Leider nicht. Annas Mutter und ihre Lebensgefährtin sind bei einem Unfall ums Leben gekommen und darum können wir sie leider nicht fragen.
Alan: Warten sie Annas Mutter wurde lesbisch als sie mit ihr schwanger war?
Ich: Ja warum fragen sie?
Alan: wissen sie wie die Mutter hieß.
Ich: Sie hieß Klara glaube ich Klara Anderson glaube ich.
Alan: Das kann doch nicht sein ??
Ich: Was, was kann nicht sein Herr Bloomgate.
Alan: Wenn das stimmt ist Anna nicht ihre Schwester sonder die Cousine von ihrem Freund Dan.
Ich: Was das kann doch nicht sein Dan hat nie von einer Cousine namens Anna geredet.
Alan: Weil er es nicht wusste. Klara hat ja nie ihren Mädchennamen benutzt. Den kannten nur die Wenigsten. Sagen sie mir eins Herr Rogers brauchte Anna eine Bluttransfusion?
Ich: ja woher wussten sie das.
Alan: Welche Blutgruppe hat sie?
Ich: 0 positiv aber warum ist das so wichtig?
Alan: Es gibt nur noch 2 Leute mit dieser Blutgruppe hier in Duskwood. Einer davon ist ihr Kumpel Dan habe ich Recht, er hat gespendet.
Ich: Ja aber was hat das zu bedeuten?
Alan: Ich muss jetzt leider gehen ich muss einer Spur nach gehen ich melde mich wieder bei ihnen.
Und schon war er wieder verschwunden. Dieser Kerl ist echt komisch. Anna ist also die Cousine von Dan? Na wenn ich das den anderen sage das wird ja was.
Ich öffnete den Gruppenchat und überlegte was ich schreiben sollte.
Ich: Hey Leute seit ihr da?
Sofort kamen sie alle online.
Jessy: Gibt es was neues von Anna?
Dan: ist die kleine wieder erwacht hat mein Blut geholfen?
Lilly: jetzt sag schon Richy geht es ihr Besser ?
Cleo: Leute jetzt lasst Richy doch Mal zu Wort kommen und bomberdiert ihm nicht mit Fragen.
Ich: Danke Cleo. Also ich weiß echt nicht wie ich euch das sagen soll ich verstehe es ja selber noch gar nicht so richtig.
Thomas: Jetzt spann uns nicht so auf die Folter Richy .
Ich: Ja ist ja schon gut. Wir wissen ja schon wie Annas Mutter hieß ?
Hannah: Ja aber das bringt uns ja auch nicht weiter da sie schon gestorben ist.
Ich: lasst mich doch Mal ausreden. Also ich bin auf die Idee gekommen Herrn Bloomgate zu fragen ob er uns helfen kann Annas Vater zu finden und als ich ihm den Namen von Annas Mutter sagte wurde er ganz komisch. Er sagte mir das Anna dann nicht meine Schwester sondern sie Cousine von Dan ist.
Dan: Bitte was halt Mal mein Vater hat nie etwas gesagt von einer Schwester Namens Klara.
Ich: Ja das weiß ich aber als ich ihm fragen wollte meine er, er müsse jetzt einer Spur nach gehen und dann war er einfach weg.
Jessy: Wenn Anna deine Cousine ist Dan dann ist es klar das du ihr Blutspenden konntest.
Dan: Na klar aber wer ist dann die andere Person.
Ich: wahrscheinlich Anna ihr Vater. Ich glaube Alan weiß etwas und will es uns nicht sagen.
Dan: Soll ich Mal meine Vater nach Annas Mutter fragen ? Wenn es stimmt das Anna meine Cousine ist und mein Vater mir nie etwas gesagt hat dann werde ich echt sauer.
Jessy: Ja mach das Mal bitte Dan ich bin echt gespannt ob das wirklich stimmt.
Thomas: Ich glaube das sind wir alle. Vielleicht weiß dein Vater ja auch wer Anna ihr Vater ist das würde uns echt helfen.
Dan: OK ich rufe ihm jetzt an und melde mich dann wieder. Und Richy Pass auf unsere kleine gut auf.
Ich: Das mache ich schon keine Sorge Dan.
Dan: OK dann bis gleich Leute.
Und dann war Dan auch offline. Ich erzählte Anna alles was wir bis jetzt herausgefunden hatten und das ich sie vermisse, nein das wir alle sie vermissen und das wir sie brauchen. Aber sie Reagierte einfach nicht. Ich sagte ihr das wir ihren Vater schon finden würden und er es hoffentlich schaffen würde sie zurück zu hollen sie sollte einfach nur noch nicht aufgeben. Ich fragte mich wo Dan nur blieb er war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr online. Hat er seinen Vater nicht erreicht oder hat er ihm gesagt das es nicht stimmt? Ich öffnete wieder den Gruppenchat und genau in den Moment kam Dan auch endlich Online.
Dan: Leute seit ihr da?
Ich: ich bin da
Hannah: Thomas, Lilly und ich sind auch da.
Cleo: ich bin auch da
Jessy: ja ich bin auch da jetzt sag schon was hat dein Vater gesagt ?
Dan: Ihr werdet es nicht glauben er wollte es erst abstreiten aber als ich ihm gesagt habe das Klara tot ist und ihre Tochter hier in Duskwood im Krankenhaus um ihr Leben kämpft hat er doch angefangen zu reden. Anna sie ist wirklich meine Cousine. Mein Vater hat nur nie etwas von Klara erzählt weil sie sich von der Familie abgewandt hatte. Daher könnte er mir auch leider nicht sagen wer der Vater sein könnte aber er hatte da so eine Vermutung. Wenn das stimmt müssten wir Anna bald wieder haben. Weil dann ist Anna ihr Vater hier aus Duskwood.
Jessy: Jetzt sag doch endlich wer es ist Dan ich werde hier sonst noch verrückt.
Dan: Wenn es stimmt dann ist .
....
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...