Annas Geheimniss

390 11 10
                                    

Thomas: Ja genau warum siehst du ihm so ähnlich? Er hat nie etwas davon gesagt das er eine Schwester hat oder überhaupt Geschwister.

Ich: Ich weiß das ist nicht einfach zu verstehen aber es liegt daran das er mich vergessen hatte. Oder es wollte weil ich ja nur seine Halbschwester bin. Sein Vater ist auch mein Vater.

Dan: Das heißt er hätte eigentlich die ganze Zeit wissen müssen wer du bist?

Ich: Im normal Fall schon aber ich denke er hat die Erinnerung an mich so sehr verdrängt das er es nicht mehr wusste.

Hannah: Ich habe früher öfters auf Anna aufgepasst und mit ihr und Lilly gespielt. Daher kannte ich sie und vor ein paar Monaten fand ich sie dann über Facebook und schrieb sie an.

Ich: Ja genau und als Hannah dann verschwand und Thomas mich anschrieb und in den Gruppenchat packte stand ich erstmal total unter Schock. Als er euch dann auch noch alle dazu holte , und vor allem Ihm wusste ich gar nicht mehr was ich sagen sollte.

Dan: Du bist also wirklich seine Schwester?

Ich: Ja Dan mein kompletter Name ist Anna Rogers... Ich bin die Halbschwester von Richy......

Cleo: Das kann ich einfach nicht glauben. Weiß Richys Vater entschuldige euer Vater von dir.

Ich: Ja Cleo Paul weiß von mir und auch seine Frau denn ich bin die Tochter von ihrer besten Freundin und da meine Mutter lesbisch ist und mit einer anderen Frau zusammen ist konnte sie natürlich so keine Kinder bekommen daher hat Paul sich angeboten das er den Samenspenden würde wenn das Kind seinen Nachnamen bekommen würde. Tja und das haben meine Mütter dann auch gemacht. Aber leider sind sie beid vor 1 Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seit dem bin ich auf mich alleine gestellt. Aber Paul hat mir geholfen wo er nur konnte bis das mit seiner Frau passierte.  

Lilly: Aber warum konnte ich mich dann auch nicht mehr an dich erinnern wenn wir doch zusammen gespielt haben?

Hannah: Lilly süße ihr beiden wart doch Grade Mal 1 Jahr alt. Es würde mich wundern wenn du das noch wüsstest. Aber warum Richy dich so einfach vergessen hat das kann ich nicht verstehen.

Plötzlich würde ich von hinten umarmt, ich konnte nicht sehen wer es war aber ich konnte es mir schon denken. Aber woher wusste er das ich hier bin. Ich sah Phil und er lächelte mich an ich wusste das er ihm angerufen hatte und flüstert ihm ein Danke zu.

Paul: Anna meine kleine es tut so gut dich endlich wieder zu sehen. Es tut mir so unendlich leid was mit deinen Müttern passiert ist. Aber ihr wollt bestimmt wissen warum Richy nie etwas davon gesagt hat das er eine Halbschwester hat. OK ich werde es euch erzählen und ich hoffe ihr denkt dann nicht schlecht über mich.

Also erzählte uns mein Vater die ganze Geschichte warum Richy nicht mehr wusste wer ich bin.

Paul: Richy war schon 7 als Anna auf die Welt kam. Er war sofort total verliebt in sie und wollte sie gar nicht mehr hergeben. Er wollte das Anna bei uns bleibt und als seine Schwester aufwachsen tut. Aber das könnten wir Klara also Annas leiblichen Mutter nicht antun.Klar hatten meine Frau und ich noch gerne eine Tochter gehabt aber Anna gehörte nunmal zu Klara.  Als Richy dann von einem Baum gestürzt war und eine Gehirnerschütterung erlitten hatte , hatte er Anna total vergessen. Das  war unsere Chance und wir baten Klara mit Anna weg zu ziehen,was sie dann auch tat . Natürlich behielt ich aber immer Kontakt zu ihr und schickte immer was zu Annas Geburtstagen und so. Als ich dann hörte das meine kleine auch noch super an Autos schrauben kann müsste ich sie einfach wieder in mein Leben holen. Anna sollte mit Richy zusammen die Werkstatt übernehmen. Aber wie sollten wir Richy dazu kriegen sich wieder an seine Schwester zu erinnern?  Tja und dann verschwand Hannah und den Rest wisst ihr ja.

Paul schloss mich wieder in seine Arme und wollte mich gar nicht mehr loslassen.

Paul: Hannah es tut mir so leid was Richy dir angetan hat du musst die Hölle durch lebt haben. Ihr anderen natürlich auch. Ich hoffe ihr wisst das Richy nie wollte das einen von euch etwas passiert .

Ich: Das meinst du Richy wusste zum Schluss wer ich bin? Hat er sich darum gerade mir gezeigt daß er das alles war?

Paul: Das kann gut sein meine kleine das würde auch erklären warum er deinen Namen sagte bevor er ins Koma gefallen ist. Wenn du möchtest gehen wir morgen zu ihm ins Krankenhaus da du ja als meine Tochter eingetragen bist und seit deine leibliche Mutter verstorben ist meine Frau als deine Mutter wirst du ja als seine Schwester aufgeführt, also sollte es keine Probleme geben. OK auch wenn ich am liebsten die ganze Nacht hier bei dir sitzen würde mein Schatz ich muss wieder nach Hause zu Mum. Kommst du morgen in die Werkstatt kleine dann fahren wir zusammen zu ihm.

Ich: Klar Dad das würde mich freuen und ich könnte endlich Mal Mum sehen.

Paul: Sie wird sich freuen dich zu sehen kleine. Dann also bis morgen und passt mir gut auf meine kleine Auf Jungs.

Dan und Thomas: Das machen wir Herr Rogers

Und dann ging mein Vater auch wieder weg und ließ mich mit meinen Freunden alleine . Es war schon ein komisches Gefühl ihm jetzt Dad zu nennen aber irgendwie war es auch ein schönes Gefühl wieder eine Familie zu haben die ein liebt und sich um einen Sorgt. Jetzt muss nur noch mein Bruder wieder aus seinem Koma erwachen dann hätte ich wieder eine komplette Familie. Aber was würde mit Richy passieren wenn er wieder erwacht? Würde er sobald es ihm wieder besser geht und er fit ist ins Gefängnis gehen müssen? Nein das kann ich nicht zulassen ich habe meinen großen Bruder doch noch gar nicht richtig kennen lernen dürfen. Ich musste einfach herausfinden ob Hannah weiß was mit ihm passieren würde. Hat sie ihm Angezeigt oder hat sie auf eine Anzeige verzichtet , immerhin sind Richy und sie ja auch Freunde. Ich musste es einfach wissen. Hannah merkte wohl das ich mir wegen Richy jetzt auch noch sorgen machte .
Sie lehnte sich zu mir rüber und Flüsterte mir dann ins Ohr ........

Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt