Ich wusste echt nicht was ich noch zu ihm sagen sollte. Also hielt ich einfach nur seine Hand und schaute ihm an wie er da so lag. Ich hatte so viele Fragen an ihm die er mir noch nicht beantwortet hatte. Ich sahs einfach nur da und als plötzlich eine Krankenschwester rein kam und mich sah fragte sie natürlich wer ich sei. Ich sagte ihr meinen Namen zu mehr kam ich nicht mehr.
Krankenschwester: Dann bist du das Mädchen dessen Name er gesagt hat bevor er ins Koma gefallen ist. Das ist ja großartig. Eigentlich dürfen hier ja nur Familien Angehörige rein aber ...
Ich: Das bin ich ja. Ich bin seine kleine Schwester.
Krankenschwester: Na dann ist es ja noch besser, ich kenne Richy noch von damals als er vom Baum gefallen ist als Kind und ich weiß das er dich dadurch leider vergessen hatte. Aber wenn du jetzt wieder in sein Leben getreten bist und er sogar deinen Namen gerufen hat denke ich daß die Erinnerungen wieder da sind. Rede mit ihm es ist egal was du ihm sagst und wenn du ihm nur von deinem Tag erzählst, es wird ihm helfen wieder zu erwachen.
Ich: OK ich werde es versuchen. Danke
Und dann ging sie auch schon wieder raus und ließ mich und Richy alleine. Ich wusste jetzt was ich machen würde und hoffte Richy würde mich hören und dadurch vielleicht wieder aus dem Koma erwachen.
Ich: Richy ich hoffe du kannst mich hören, bitte werde wieder wach ich habe noch so viele Fragen an dich die nur du mir beantworten kannst. Ich möchte wissen wie du aus der Hölle raus gekommen bist. Hat Jake dir dabei geholfen? Und wenn ja, weißt du wo er hin ist? Richy ich brauche echt deine Hilfe, ich habe seit Jake in die Hölle gegangen ist, nix mehr von ihm gehört. Das letzte was er mir geschrieben hatte war das er mich liebt und dann war er offline. Nur du kannst mir sagen was wirklich passiert ist. Richy bitte mach die Augen auf ich brauche dich ich will nicht auch noch meinen Bruder verlieren.
Plötzlich merkte ich das er meine Hand drückte und ich rief sofort nach einem Arzt.
Arzt: Egal was sie gemacht haben Fräulein Rogers machen sie weiter sie scheinen ihm zu erreichen.
Also redete ich weiter mit RichyIch: Bitte Bruderherz ich will dich nicht verlieren du bist so lange nicht an meiner Seite gewesen und jetzt da ich dich endlich gefunden habe möchte ich auch meine neu gewonnen Zeit mit dir nutzen. Richy bitte.
Ich fing n zu weinen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Plötzlich spürte ich wie mir jemand über den Kopf streichelte und da außer dem Arzt mir und Richy niemand im Raum war schreckte ich hoch. Und da sah ich in seine Augen und sein süßes lächeln.
Richy: Anna ich lasse dich niemals wieder alleine.
Ich: RICHY
Ich schrie so laut das unser Vater sofort herein gerannt kam um zu schauen was mit mir los war und als er mich und Richy da so in enger Umarmung sah kamen ihm die Tränen.Paul: Oh Anna du hast es geschafft mein Schatz du hast ihm zurück geholt.
Richy: Dad warum habe ich vergessen das ich eine Schwester habe und dazu noch eine so hinreizende?
Paul: Richy du hast sie damals nach dem du den Unfall hattest einfach vergessen weshalb wir es für das beste hielten das sie mit ihrer Mutter einfach geht. Du hättest Anna niemals gehen lassen du warst so verliebt in deine kleine Schwester.
Richy: Wolltet ihr es mir jemals sagen das es sie gibt?
Ich: Richy sei nicht sauer auf Dad es ist so viel passiert und jetzt bin ich doch bei euch.
Richy: Bleibst du denn jetzt auch und hilfst mir in der Werkstatt?
Ich: aber klar doch Brüderchen. Ach so wir haben noch tolle Nachrichten für dich. Mum sie hat wieder geredet als sie mich das erste Mal gesehen hat.
Richy: Was das ist ja großartig. Geht es ihr also besser? Wo ist sie denn? Habt ihr sie alleine Zuhause gelassen?
Ich: ja sie ist Zuhause aber sie ist nicht alleine Jessy ist unten im Büro und hat ein Auge auf sie.
Richy: Das ist gut das ist sehr gut. Ich bin so froh das ich dich wieder habe Anna, ich konnte es gar nicht glauben als Hannah zum MoG meinte Richys Schwester und Jake würden sie schon finden und befreien.
Es tut mir so leid daß ich dich vergessen hatte.....Ich: Richy das muss dir nicht leid tuen. Du hattest einen schweren Unfall und es darum vergessen. Und ich wusste einfach nicht ob ich es dir sagen sollte.
Arzt: Wir sollten ihm jetzt etwas alleine lassen er Brauch etwas Ruhe .
Richy: Kann ich bitte noch etwas mit meiner Schwester alleine reden nur 10 Minuten?
Arzt: OK 10 Minuten, mehr aber nicht.
Paul: Ich warte draußen auf dich meine kleine.
Ich: Ja ist OK Dad bis gleich.
Also gingen der Arzt und unser Vater wieder aus dem Zimmer und ließen uns wieder alleine.
Richy: Anna es gibt da etwas das du wissen solltest, ich bin nicht von alleine da raus gekommen. Es war Jake er hat mich bis kurz vor einen Ausgang gebracht aus dem ich rausging. Er reichte mir einen Brief, mit der bitte ihn dir zu geben. Er sagte mir noch Das du wirklich eine bezaubernde junge Frau bist aber er jetzt erst Mal untertauchen müsste. Anna er lebt noch er wird sich bestimmt bald bei dir melden.
Ich: Danke Richy! Es tut echt gut das zu hören.
Richy: der Brief ist in meiner Hosentasche ließ ihm am besten alleine. Anna er liebt dich glaube mir .
Ich ging an Richys Hose und hollte den Brief raus.Ich: Ich danke dir Richy du bist der beste große bruder denn man sich wünschen kann. Werd bitte ganz schnel wieder gesund und komm zu uns nach Hause. Ich liebe dich Brüderchen.
Richy: Ich gebe mein bestes kleine. Und sag Dan und Phil sie sollen die Finger von dir lassen sonst bin ich schneller wieder da als ihnen lieb ist.
Ich: Du spinnst doch Richy. Du wirst erstmal gesund ich kann alleine auf mich aufpassen.
Richy: Na das haben wir ja gesehen wer hat den immer aufgepasst das dir nix passiert? Wer ist zu mir gekommen aus Angst ich könnte dir was tun.
Ich: Ja schon ok das war Jake du hast ja recht. Aber jetzt ruhe dich erstmal aus ich komme morgen wieder zu dir und dann kannst du mir noch ein paar fragen beantworten.
Richy: Klar ich kann mir schon denken was du wissen willst. Versprochen das du morgen wieder kommst Schwesterchen?
Ich: Mein Ehrenwort Bruderherz
Ich steckte den Brief in meine Tasche umarmte Richy noch und ging dann aus dem Zimmer.....
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...