.... Anna willst du meine sein?...
Darauf will er also ein ja haben? Hannah und Lilly strahlten vor Glück.Lilly und Hannah: Bitte sag ja Anna dann würdest du auch zu unserer Familie gehören Biiiiiiiitttttttteeeeee.
Ich sah die beiden nur an ich konnte kein Wort rausbringen. Jake möchte das ich ihm gehöre, aber dann muss er doch auch wissen das ich zu ihm will wenn ich ja sage. Dan unterbrach mich in meinen Gedanken.
Dan: Schaut Mal auf der anderen Seite des Puzzles da ist das Zeichen was Anna auch um den Hals trägt.
Ich: ja du hast Recht Dan. Aber was will Jake uns damit sagen? Ich kann es noch nicht verstehe. Aber lasst uns seine Sachen einpacken und mitnehmen. Ich werde zu meinen Eltern ziehen fürs erste Mum tut es so gut wenn ich da bin. Du hast sie ja gesehen Jessy.
Jessy: Ja ich war so erstaunt als ihr weg wart hat sie die ganze Zeit nur von dir geredet Anna. Ich glaube sie ist echt glücklich dich jetzt als Tochter zu haben.
Cleo: Moment Mal hat sie vorher nicht überhaupt nicht mehr geredet?
Jessy: Ja das stimmt Cleo aber als sie Anna gesehen hat, hat sie einfach wieder angefangen zu reden.
Thomas: Tja unsere Anna macht das unmögliche wieder möglich.
Ich lächelte und wir packten weiter die Sachen von Jake ein und gingen dann zurück zu unseren Autos und fuhren dann alle nach Hause. Ich fuhr erst noch mit nach Jessy um meine Sachen zu holen um dann zu meinen Eltern zu ziehen und es mir dort einzurichten. Auch die Sachen von Jake hatte ich dabei und wusch erstmal seine Kleidung und baute dann seine Computer ausrüstung auf. Als ich alles aufgebaut hatte überlegte ich was ich jetzt machen sollte mich ließ der Gedanke nicht los das NYMOS mir einen Hinweis geben sollte. Ich überlegte nicht lange und fuhr Jake seinen Rechner hoch. Na klar hatte er ein Passwort drinnen na Klasse. Doch plötzlich meldete sich NYMOS auf meinem Handy, ich fand das zwar komisch da ich ja Jake seinen Computer hatte aber ich machte die Nachricht natürlich auf.
(Anna&Jake)
Was das wohl bedeuten sollte? Ob das wohl das Passwort für seinen Computer ist? Ich probierte es einfach aus und tippte es genau so wie es da stand in das Passwortfeld ein.
Ja das war das richtige, und was soll ich jetzt machen? Klar hatte ich durch Jake schon etwas Hacken gelernt aber sein Computer das ist bestimmt nicht so einfach. Auf dem Desktop plopte ein Video auf und ich fragte mich ob ich es mir anschauen sollte, aber meine Überlegung würde sofort unterbrochen als sich das Video von alleine öffnete. Ich bekam Angst was wenn Jake seine Verfolger dahinter stecken könnte NYMOS ihre Angriffe wieder abwehren wenn Jake seinen Computer nicht hatte? OK Anna schau dir das Video einfach an Jake wird schon wissen was er tut.
Also machte ich es an und da sah ich ihm Jake! Ich wollte ihm anschreien aber es war ja nur ein Video.
Hallo meine geliebte Anna.
Ich weiß du wirst bestimmt sauer auf mich sein aber ich musste das einfach alles für dich tuen . Wenn du dieses Video siehst heißt das du bist nach Duskwood gekommen und alles ist vorbei. Hannah ist wieder Frei und der MoG ist gefasst worden. Es tut mir so unendlich leid daß ich jetzt nicht für dich da seien kann. Ich weiß du hast dir gewünscht ich wäre noch da und würde auf dich warten wenn du nach Duskwood kommst, aber meine Verfolger waren mir leider schon zu nahe so daß ich gehen musste. Ich möchte das du jetzt stark bist deine Freunde werden dir Helfen wo sie nur können. Ich werde wieder kommen und dich mit mir nehmen sobald ich es kann.
Anna denk dran Du bist der Schlüssel zu allem.ich liebe dich!
Und damit war das Video zu Ende. Ich schaute es mir noch ein paar Mal an und versuchte daraus schlauer zu werden. Vielleicht hatte er mir ja einen Hinweis in seiner Nachricht hinterlassen wie ich ihm finden kann. Immerhin sprachen wir hier von Jake er liebte es mir Rätsel aufzugeben. Aber dieses hier war diesmal echt schwer. Ich beschloss erstmal das Video mit meinem Handy aufzunehmen um es später meinen Freunden zu zeigen wenn wir uns wieder in der Aurora treffen. Gerade als ich damit fertig war rief meine Mutter von unten nach mir.
Ich: Ja Mum ich komme sofort.
Ich fuhr nur noch schnell Jake seinen Rechner wieder runter und ging dann nach unten zu meinen Eltern. Meine Mutter hatte das Mittagessen fertig und ich sollte mit ihnen essen. Irgendwie war es für mich ein echt komisches gefühl nicht mehr für mich selber sorgen zu müssen, aber es fühlte sich auch irgendwie toll an so umsorgt zu werden, das habe ich echt vermisst seit dem Tot meiner Eltern (also meiner leiblichen Mutter und ihrer Frau).
Ich: Oh Mum du hast für uns gekocht das ist ja echt lieb von dir.
Mum: Natürlich meine kleine solange du hier bei uns lebst werde ich immer für dich mitkochen und für Richy natürlich auch wenn er wieder zuhause ist. Aber sag mal was hast du denn da für eine schöne Kette um, oh und dieser wunderschöne Ring. Von wem hast du das denn bekommen.
Ich: Das sind Geschenke von meinem Freund.
Zum glück reichte Mum diese Antwort ich wüsste nicht was ich ihr hätte sagen sollen wenn sie mich nach Jake gefragt hätte. Ich weiß ja selber so gut wie gar nix von ihm. Nur das er braune Haare hat. Also assen wir alle drei zusammen zu Mittag und ich muss sagen es war echt total lecker.
Dad: Anna ich muss sagen wir sind echt froh das du hier bist. Mum hat schon lange nicht mehr gekocht. Richy und ich mussten uns immer um das Essen kümmern. Aber seit du hier bist ist sie wie neugeboren.
Ich: Na da bin ich ja froh das ich dir und Richy einen Gefallen getarn habe Dad. Wer weiß wie lange ihr das noch überlebt hättet.
Wir fingen alle drei an zu lachen. Nach dem Essen half ich Mum noch dabei den Tisch abzuräumen und die Küche sauber zu machen. Danach ging ich runter in die Werkstatt es gab noch eine Sache die ich überprüfen wollte. Ich musste einfach wissen ob Richy die Warheit gesagt hatte was Dan sein Auto anging. Unten in der Werkstatt traf ich auf Dad der sich alles anschaute, ich glaube er vermisste es wirklich hier zu arbeiten.
Ich: Dad ist alles ok mit dir?
Paul: Oh kleines ich habe gar nicht mitbekommen das du hier rein gekommen bist.
Ich: Dad du vermisst es hier zu arbeiten oder?
Paul: Ja kleines aber ich vertraue Richy das er alles richtig macht, und jetzt bist du ja auch noch da.
Ich: Dad mach dir keine sorgen ich habe ein zwei sachen bei dennen du mir hier unten helfen kannst wenn du magst. ich habe so 1-2 Projekte die ich machen möchte.
Paul: Na da bin ich ja mal gespannt meine kleine.
Ich: Ich habe Phil versprochen ihm ein Auto herzurichten und für Dan möchte ich sein Auto auch etwas umgestallten. Ist das Auto noch hier Dad?
Paul: Ja schatz das steht vorne auf dem Hof es ist das einzige kaputte. Du bist echt eine tolle Tochter und bestimmt eine tolle freundin wenn du sowas für deine Freunde bist. Aber es ist doch wohl keiner von den beiden?
Ich: Was meinst du Dad?
Paul: Na ist einer von den beiden dein Freund??
Ich: Nein Dad keine Angst. Ich holle dann mal Dan sein Auto rein .
Also ging ich auf den Hof und direkt viel mir Dan sein Auto ins Auge. Wie konnte Richy nur glauben das es kein Unfall war? Oder hat er uns alle belogen? Aber warum sollte er das.....
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanficDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...