Ich schaute immer wieder auf die Worte die wir hatten.
Bei mir war es das Rückwärts
Hannah hatte Video
Lilly Das
Jessy und
Dan langsam
Cleo zwar
Thomas spielt
Richy ab
Wir schauten uns die Worte immer und wieder an dann kam es mir.Ich: Wir sollen das Video Rückwärts und langsamer anschauen.
Alle: ja du hast Recht Anna.
Ich: Na dann wollen wir es doch Mal versuchen.
Und genau das machten wir dann auch.
Hannah: Wow Anna dein Freund hat es ja echt drauf auf die Idee wäre ich niemals gekommen uns so eine Botschaft zukommen zu lassen.
Ich: Ja Ich ehrlich gesagt ich auch nicht, aber viel schlauer bin ich daraus jetzt auch nicht geworden.
Geht da hin wo ich schon war.
Das Hotel kann er ja wohl nicht meinen da waren wir ja schon. Aber was könnte er dann meinen?Wir überlegte und überlegten aber uns viel echt kein Ort ein denn wir kannten wo er schon war. Jake ich brauche dich diesmal sind deine Rätsel echt zu schwer. Lilly war die erste die etwas sagte.
Lilly: Könnte er die Hölle meinen vielleicht? Oder da wo ich schon war wo wir die Nummer von NYMOS gefunden haben Anna.
Ich: Du könntest Recht haben Lilly. Das sind die einzigen Orte die wir kennen wo er schon war.
Thomas: Dann teilen wir uns morgen in zwei Gruppen auf und gehen zu den Orten und schauen sie uns an. Am besten treffen wir uns alle wieder im Cafe.
Ich: Gute Idee Thomas, also Leute wir sehen uns morgen wieder heute können wir eh nix mehr machen.
Also machten wir uns auf den Weg nach Hause . Phil sah mich nicht mal an als wir rausgingen aber ich konnte deutlich erkennen daß er ein blaues Auge hatte und seine Lippe geblutet hatte. Erst jetzt viel mir auf das auch Dan und Thomas an ihren Händen Verletzungen hatten. Haben sie Phil etwa zusammen geschlagen wegen mir? Richy merkte daß ich Phil an sah und zog mich mit sich mit. Die Jungs bildeten einen Kreis um mich bis wir an unseren Autos waren. Dort verabschiedeten wir uns alle von einander und als ich erst Thomas und zum Schluss Dan in den Arm nahm sagte ich ihnen das es nicht nötig gewesen wäre Phil so zuzurichten. Sie schauten sich nur an und antworteten mir dann beide das gleiche.
Dan& Thomas: Doch das war es anders kapiert der Typ es ja nicht.
Ich: Ich danke euch beiden.
Und dann fuhr ich mit Richy zusammen nach Hause. Als wir nach Hause kamen schliefen unsere Eltern schon so das wir so leise wie wir konnten nach oben in unsere Wohnung gingen. Ich machte mich schnell Bett fertig und ging dann rüber zu Richy ins Zimmer.
Richy: Es ist schon komisch das du jetzt hier bei mir bist Anna. Wusstest du eigentlich das ich dachte ich habe mich in dich verliebt aber tief in meinem innersten wusste ich das es keine liebe war wie zwischen einem Paar. ich habe es Jessy schon Recht früh gesagt das war auch der Grund warum ich mich als MoG immer nur dir gezeigt habe. Und als ich in dieser Hölle war wusste ich schon das du meine Schwester bist und wollte dir eigentlich so viel sagen. Darum wollte ich ja auch das du zu mir da hinkommst und nicht Jake. Aber ich dachte es würde nix bringen darum nahm ich die Maske ab und wollte .....
Ich: Du wolltest echt sterben Richy? Nach deinem Anruf als du so getarnt hast als ob der MoG dich getötet hätte war ich am total fertig. Ich dachte du wolltest mir noch etwas sagen als du da so am Boden lagst. Das letzte Wort was ich von dir verstanden habe war mein Name. Aber ich hätte es wissen müssen als dein Handy umgefallen ist und ich dich nicht mehr gesehen habe,das etwas nicht stimmt. Aber ich konnte nicht mehr klar denken.
Richy: Es tut mir leid daß ich dir das angetan habe Anna. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich wollte nie jemanden von euch verletzen. Ich wollte dich einfach dazu bringen hier her zu kommen.
Ich: Richy warum hast du nicht einfach mit mir gesprochen? Ich habe doch immer gesagt das ich für jeden von euch immer zu erreichen bin.
Richy: Ich hatte Angst. Ich wusste einfach nicht wie ich es dir sagen sollte das du meine Schwester bist und das ich Gefühle für dich hatte die ich doch gar nicht haben durfte.
Ich: Fühlst du denn immer noch das du mich liebst Richy?
Richy: Ich weiß nicht genau was es ist aber Gefühle sind noch da ob es jetzt ist weil wir Geschwister sind und andere kann ich dir nicht sagen das weiß ich einfach nicht.
Ich: Richy!!!
Richy: Ja Anna
Ich sah Richy in die Augen ich konnte sehen des er es ehrlich meinte was er sagte. Also ging ich einfach auf ihm zu und nahm in in den Arm. Es fühlte sich einfach so gut an jetzt jemanden zu haben zum reden.
Richy: Sagst du mir jetzt was mit Phil los war ich habe doch gesehen das er ein blaues Auge hatte als er wieder in die Bar kam.
Ich: Richy versprich mir da du nicht sauer wirst. Dan und Thomas haben das schon geregelt.
Richy: Was er hat doch nicht etwa das versucht was ich gerade glaube war er getan hat?
Ich: Doch genau das hat er versucht.
Richy: Oh Anna das tut mir so leid.
Ich: Mach dir keine Gedanken Richy die anderen waren da bevor es dazu kommen konnte.
Richy: Das ist gut. Komm wir gehen jetzt ins Bett möchtest du immer noch bei mir mit schlafen?
Ich: Ja sehr gerne ich möchte jetzt nicht alleine sein.
Also legten wir uns zusammen in sein Bett und ich kuschelte mich an ihm und konnte spüren das es ihm erregte so eng an eine Frau gekuschelt zu sein auch wenn ich seine Schwester war. Aber an diesen Gedanken musste er sich wohl erst noch gewöhnen. Ich schaute ihm an und merkte daß es ihm etwas peinlich war das er so auf meine Nähe reagierte. Ich lächelte ihm an und meinte dann zu ihm.
Ich: Richy wenn es dir unangenehm ist das ich hier bei dir schlafe dann kann ich auch gerne in mein Zimmer gehen.
Richy: Nein bitte nicht ich möchte nicht das du alleine bist Anna. Es ist halt du bist eine wunderschöne junge Frau und ich bin muss mich erst daran gewöhnen das du meine Schwester bist.
Ich schaute Richy in die Augen, da war so viel Liebe und Verständnis in seinen Augen das ich einfach nicht gehen konnte. Er hatte echt wunderschöne Augen in die man sich wohl echt verlieben könnte wenn er nicht mein Bruder wäre und ich nicht mit Jake zusammen wäre. Richy sah mir in die Augen und zog mich noch enger an sich Ran und dann ganz plötzlich hatte ich das Gefühl in Jake seinen Armen zu liegen und wir fingen an uns intensive zu küssen. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und dann.....
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...