Besuch beim Großen Bruder

361 9 0
                                    

Hannah: Mach dir keine sorge wegen Richy er wird nicht ins Gefängniss müssen ich habe auf eine Anzeige versichtet weil er mir ja nicht wirklich etwas getarn hat. Es kann sein das er eine Strafe zahlen muss aber mehr auch nicht.

Ich: Ich danke dir Hannah , hättest du Thomas nicht meine Nummer geschickt hätte ich meine Familie wohl niemals wieder bekommen.

Hannah: Ach Anna das habe ich doch gerne gemacht ich wusste einfach das nur du uns helfen kannst.

Ich: Troßdem danke Hannah

Sagte ich und nahm Hannah in die Arme. Es war so schön ich hatte jetzt nicht nur endlich wieder eine Familie, ich hatte jetzt auch Freunde die für mich da waren und mit mir durch dick und dünn gehen würden. Aber es gab noch immer ein Thema über das ich mit meinen Freunden noch nicht gesprochen habe und das war der wahre grund warum ich nach Duskwood gekommen bin. JAKE  Ich musste ihm einfach finden. Auch wenn es meinem Vater nicht gefallen würde wenn ich vieleicht wieder weg gehen würde, aber ich musste es einfach tun, und ich wusste das es wenigstens 2 Menschnen gab die mir Helfen würden und das waren Hannah und Lilly den immerhin ist er ja ihr Halbbruder. Aber wie sollte ich dieses Thema den nur ansprechen ohne das ich gleich einen anfall bekam wie jedesmal wenn ich seinen Namen hörte. Lilly wusste wohl was ich dachte und sprach für mich zur Gruppe.

Lilly: Leute wir wissen alle ganz genau warum Anna eigentlich wirklich hier her gekommen ist . Wir müssen ihm finden koste es was es wolle er hat uns so sehr geholfen ohne ihm und Anna hätten wir Hannah niemals gefunden.

Dan: Lilly hat recht wir müssen Hackerboy finden ich kann es nicht mit ansehen wie sehr Anna leidet wenn jemand sein Namen sagt, und Richy würde uns umbringen wenn er wüsste das wir seiner kleinen Schwester nicht helfen.

Ich: Danke Leute ihr seit echt die besten, aber heute können wir eh nix mehr machen und ich glaube Phil möchte jetzt auch zu machen er steht da nämlich schon und hat meinen Koffer in der Hand, und ich muss sagen ich bin auch Hundemüde.

Hannah: Ja Anna hat recht wir sollten jetzt besser alle ins Bett gehen und morgen wenn Anna aus dem Krankenhaus wieder zurück ist Treffen wir uns und machen uns *Auf die Suche nach Jake*

Also gingen gingen alle nach Hause und ich mit Jessy und Phil nach oben in  ihre Wohnung.

Phil: So Anna du hast die wahl wo möchtest du schlafen? Auf dem Sofa oder lieber mit bei mir im Bett?

Jessy: Phil ich habe dir doch gesagt du sollst das sein lassen Anna gehört zu Jake und da kannst du nix dran ändern.

Phil: Naja aber versuchen kann man es ja und es würde eh nix laufen Anna hat viel zu viel getrunken da macht das keinen Spaß.
Sagte er und blinzelte mir zu, ich wusste das ich Phil vertrauen konnte aber ich wollte lieber nicht das Risiko eingehen das Jake das raus bekommen würde und dann sauer auf mich seien würde. Also machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schrieb Jake noch schnell eine Nachricht bevor ich schlafen wollte.

Ich: Jake ich bin jetzt in Duskwood ich habe die anderen getroffen und ihnen endlich die Wahrheit gesagt woher Hannah mich kennt. Ach ja Hannah ist jetzt in Sicherheit . Richy war der MoG falls du das noch nicht weißt .  Jake die anderen werden mir helfen dich zu suchen ich hoffe nur ich bringe dadurch niemanden in Gefahr. Ich hoffe du bist bald in Sicherheit und meldest dich dann wieder bei mir. Ich vermisse es mit dir zu reden. Ich liebe dich! Guten Nacht mein Schatz.

Damit legte ich mein Handy an das Ladekabel und schlief auch sofort ein.

Am nächsten Morgen weckte mich Phil mit frischen Brötchen, Kaffee , Orangensaft und Kopfschmerz Tabletten. Ich lächelte ihm an und bedankte mich bei ihm. Jessy brachte mir ein Badetuch damit ich mich frisch machen konnte bevor ich zu meinem Vater fuhr und dann mit ihm zusammen zu Richy ins Krankenhaus fuhr.

Als ich mich frisch gemacht hatte und mit Jessy und Phil das Frühstück genossen habe brachten mich die beiden zu meinem Auto und Staunten nicht schlecht als sie es sahen.

Jessy: Wow Anna dein Vater wird begeistert sein wenn er dein Auto sieht, er wollte schon immer einen Porsche fahren aber hatte das Geld dafür leider nicht? Wie kommst du an so ein Auto Ran?

Ich: Ehm das war ein Unfall wagen der Besitzer hat gesagt ich kann damit machen was ich möchte, also habe ich ihm wieder flott gemacht und seit dem gehört er mir.

Phil: Echt jetzt Anna du bist nicht nur extrem sexy du hast auch noch Ahnung von Autos das macht dich noch viel heißer.

Ich: Danke Phil gibt es ein Auto was du gerne hättest ich könnte dir eins fertig machen wenn ich Jake gefunden habe.

Phil: Ist das dein ernst? Ich danke dir Anna das wird so geil.

Ich: Kein Problem Phil ich kann dir auch Werbung für die Aurora drauf machen das ist gar kein Problem.

Phil nahm mich einfach in den Arm und gab mir einen Kuss und ich ließ es zu auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte dabei. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr mit Jessy zusammen zu meinen Vater da sie noch etwas im Büro arbeiten wollte, sie wusste ja jetzt das sie doch noch einen Job hatte und wollte einfach wieder etwas tuen bis ich wieder kam. Als wir ankamen stand mein Vater mit meiner Mutter auf dem Hof und Staunten nicht schlecht.

Paul: Schatz wo hast du das Auto her das ist ja der Hammer?

Ich: Hallo Dad . Das war ein Unfall wagen den ich geschenkt bekommen habe und wieder flott gemacht habe.

Paul: Kleines du bist ein Naturtalent.

Meine Mutter schaute mich nur an und sagte nix  ich wusste ja was mit ihr los war und hatte nicht damit gerechnet das sie was sagen würde. Doch dlotzlich fing sie an zu lächeln, sie nahm mich in den Arm und sagte dann.

Mum: Anna meine Tochter

Wir sahen sie alle total erschrocken an Richy hatte mir ja gesagt das sie schon seit Ewigkeiten kein Wort mehr gesagt hatte, daher freute ich mich um so mehr das sie mich erkannt hatte.

Ich: Ja Mum ich bin es Anna. Das und ich fahren jetzt kurz zu Richy ins Krankenhaus aber Jessy ist im Büro wenn du was brauchst.

Mum: ich komme schon klar mein Schatz grüß deinen Bruder ganz lieb.

Mum sprach endlich wieder das machte Dad total glücklich und als ich ihm dann noch meine Autoschlüssel gab sprang er vor Freude fast an die Decke. Er startete den Motor und so fuhren wir zum Krankenhaus.
Im Krankenhaus zeigte mir mein Vater wo Richy lag und meinte ich solle alleine rein gehen. Ich soll einfach mit ihm reden immerhin war ich sein letztes Wort. Also ging ich rein setzte mich an sein Bett und schaute ihm einfach nur an. Dann nahm ich seine Hand in meine und fing an mit ihm zu sprechen.

Ich: Hallo Richy ich bin es deine..... Schwester...
Richy........

Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt