Hannah: lasst uns alle bei Anna im Krankenhaus treffen ich will sehen ob es wirklich klappt.
Ich: Wer ruft ihren Vater an?
Hannah: das mache ich sofort bis gleich im Krankenhaus.
Also machte ich mich fertig und traf mich dann mit den anderen vorm Krankenhaus.
Ich war total nervös würde es klappen würde er Anna wieder zurückholen können und vorallen warum wusste er nicht das er eine Tochter hat? Fragen über Fragen und nur ein Mensch konnte sie uns beantworten.Hannah: Wir sollten schonmal rein gehen Mal sehen ob er schon da ist und wenn nicht wird er bestimmt gleich kommen.
Ich: Hast du ihm die Wahrheit gesagt? Also das er Anna ihr Vater ist.
Hannah: Nein das habe ich noch nicht gesagt vielleicht weiß Anna da ja noch gar nix von und dann sollten wir sie damit nicht gleich überfordern.
Ich: Ja ich glaube du hast Recht los lasst uns reingehen.
Also gingen wir zu dem Zimmer wo Anna lag. Ihr Vater war leider noch nicht da. Die Schwestern hier kannten uns alle langsam schon und fragte gar nicht mehr wo wir hinwolten. Wir setzten uns alle um Anna ihr Bett und warteten das ihr Vater endlich auftauchte.
Dan: Hat er echt gesagt er würde kommen.
Hannah: ja Dan das habe ich doch jetzt schon ein paar Mal gesagt. Er hat sich gefreut das ich ihm Bescheid gesagt habe weil Anna ihm wohl vor alle dem noch geschrieben hatte das sie in Duskwood ist und sich freuen würde ihm Mal persönlich zu treffen.
Ich: Aber das heißt doch nicht das Anna wusste wer er ist oder?
Jessy: Nein ich glaube nicht daß Anna weiß das Paul nicht ihr Vater ist das hätte sie mir doch schon erzählt.
Ich: Naja vielleicht erzählt sie dir ja doch nicht alles Jessy.
Jessy: Sowas ganz bestimmt das ist doch etwas was man seiner besten Freundin erzählt oder nicht Leute.
Lilly: Na vielleicht bist du das ja auch gar nicht.
Jessy: Lilly das ist nicht witzig .
Plötzlich klopfte es an der Tür. Wir sagten herein und da war er Alan Bloomgate.
Alan: Ah sie sind alle da . Na dann Versuche ich doch Mal mein Glück.
Das ist also die bekannte Anna. Moment Mal sie erinnert mich an jemanden aber das kann doch nicht sein.Hannah: Herr Bloomgate bitte sprechen sie mit ihr wir denken das es Anna zurückholen wird und dann werden wir auch alles aufklären was sie wissen wollen.
Alan setzte sich neben Annas Bett und sah sie sich ganz genau an.
Alan: Hallo Anna ich bin es Alan Bloomgate ich habe mich sehr gefreut das sie sich bei mir Gemeldet hatten um mir zu sagen das sie hier in Duskwood sind. Ich hoffe sie können mich hören folgen sie einfach meiner Stimme wir warten hier alle auf sie ihre Freunde sind auch alle hier und wünschen sich so sehr das sie wieder zu sich kommen. Anna ich kann es nicht verstehen aber sie sehen genau so aus wie jemand den ich Mal sehr geliebt hatte. Leider hat diese Frau mich damals verlassen weil sie merkte daß sie eher auf Frauen steht. Sie sehen genau so aus wie sie aber wie kann das sein. Sie hatte doch nie wieder etwas mit einen Mann nach mir. Und so alt wie du aussiehst könnte man glatt denken das ....
Anna fing an sich zu bewegen und ganz langsam machte sie ihre Augen auf sah Alan an und sagte dann nur ein Wort.
Anna: Dad
Alan: Anna du bist wieder da du du hast die gleichen Augen wie , wie ....
Hannah: Ich sage den Ärzten bescheid das Anna wach ist.
Lilly: Herr Bloomgate diese Frau von der sie sprachen das war Klara Anderson haben wir Recht.
Alan: Ja woher kennt ihr meine Klara.
Lilly: Nun ja Anna ist Klaras Tochter. Allerdings ist sie vor ein paar Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Alan: Dann hatte ich doch Recht ich hatte es in der Zeitung gelesen ich war mir aber nicht sicher ob sie es wirklich war. Ich erinnere mich das da stand sie hinterlässt eine Tochter die 23 Jahre alt ist . Aber das würde ja heißen das.....
Anna: ja mum hat es mir gesagt als ich im Koma lag, sie meinte mein Herz wolle es das nur mein Vater es Schaft mich zurück zu hollen.
Alan: Oh Anna sie hat es mir nie gesagt das sie ein Kind von mir bekommen würde. Ich hätte dich doch aufgefangen als sie gestorben war. Wir haben so viel nachzuholen.
Ich: wir lassen sie dann Mal besser alleine ich glaube sie haben sich eine ganze Menge zu erzählen. Schön das du wieder da bist Anna.
Dan: ja echt schön Cousine.
Anna: ja ich weiß Dan das ist doch verrückt oder ich hatte zwar bemerkt das uns etwas verbindet aber das es ausgerechnet das ist hätte ich nicht gedacht.
Dan: wir reden später kleine.
Anna: Gerne dich großer
Und dann ließen wir Anna mit ihrem Vater alleine.
Dan: Na die Kerle die das Anna angetan haben tun mir jetzt irgendwie leid. Sie haben die Tochter von unserem Polizeichef schwer verletzt der ist jetzt bestimmt richtig sauer.
Lilly: Tja sie haben sich einfach die Falsche ausgesucht. Aber ich verstehe immer noch nicht warum Annas Mutter ihr nie gesagt hatte wer ihr leiblicher Vater ist.
Jessy: Sie hatte bestimmt ihre Gründe.
Alan kam nach etwa einer halben Stunde wieder aus Annas Zimmer.
Alan: Ich danke euch allen das sie mich hier hergeholt haben. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken was sie mir da Geschenk haben ist mehr wert als alle schätze dieser Welt. Ich wollte immer eine Tochter haben aber nach dem Klara weg war hatte ich mir das aus dem Kopf geschlagen. Und jetzt habe ich doch eine bekommen. Anna schläft jetzt etwas und ich muss wieder aufs Revier da sind ein paar Typen die jetzt Mal was zu hören bekommen.
Herr Anderson sagen sie ihrem Vater auch danke von mir und er soll sich Mal bitte bei mir melden .Dan: Ja das werde ich ihm Sagen Herr Bloomgate.
Alan: Ihr könnt mich alle Alan nennen wir sind ja jetzt sowas wie eine Familie Anna meinte ihr alle seit wie Geschwister für sie.....
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...