Anna in Gefahr

309 11 2
                                    

.... Ich war total überrumbelt und ganz erlich ich genoss diesen kuss auch etwas und da Jake ja auf der Flucht zur zeit war und ich Dan ja auch mochte Küsste ich ihn auch.  Erst als Dan anfing und mir unter den Pullover gehen wollte hielt ich ihm auf.

Ich: Dan das dürfen wir nicht ich bin mit Jake zusammen und du stehst doch auch eigentlich auf Jessy.

Dan: Es tut mir leid Anna aber du bist einfach eine wunderschöne Frau da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Ich: Na das lass Richy mal besser nicht hören er hat nämlich gesagt ich soll dir und Phil ausrichten wenn einer von euch mich anfässt ist er schneller als ihr gucken könnt wieder da.

Wir fingen beide an zu lachen da wir beide genau wussten Richy hätte gegen Dan oder Phil nie eine Chance.

Ich: Na los Jack Daniels zeig mir wo dein Auto stand.

Dan: Klar doch. Er stand genau hier.

Ich machte ein paar Fotos von dem Ort und auf von der Umgebung. Der wald war natürlich in der nähe das würde heißen es könnte echt ein wilder Marder gewesen sein. Ich beschloss mit Dan noch rein zu gehen um in erfahrung zu bringen ob es so etwas hier schon einmal gegeben hat. Ich schob Dan zum Eingang und dann gingen wir rein eine nette empfangsdame lächelte uns an.

Empfangsdame: Oh Ihr beiden wieder? Oh mein Gott was ist denn mit ihren Freund passiert?

Ich: Ah sie erinnern sich an uns das ist schon mal gut. Mein Freund hatte an dem Abend als wir hier waren einen Autounfall darum sind wir auch hier. Sein Auto stand hinten ziemlich dicht am Wald auf dem Parkplatz und seine Bremsschläuche wurden von einem Marder durchgebissen. Wir wollten gerne wissen ob sowas schonmal bei ihnen passiert ist.

Empfangsdame: Oh das ist ja schrecklich. Warten sie kurz ich werde Mal schnell nachfragen ob jemand vom Personal von einem anderen Vorfall weiß.

Also ging sie weg und ließ mich und Dan am Empfang stehen. Dan zeigte mir das ich mich auf seinen Schoß setzen sollte solange wir warten würde,und das machte ich auch.  Wir unterhielten uns etwas über unsere Vergangenheit und nach 30 Minuten war sie Empfangsdame wieder da.

Empfangsdame: Es gab wirklich schon ein paar Vorfälle solcher Art hier aber bisher zum Glück noch keine so schlimme wie bei ihnen. Bisher waren sie alle immer nur angebissen. Ich soll ihnen als kleine gutmachung vom Chef einen Tisch geben und sie bekommen von uns etwas zu essen und Getränke auf Kosten des Hauses.

Dan: Oh das ist echt nett von ihnen.

Empfangsdame: Bitte folgen sie mir.

Dan rollte der Dame hinterher und das immer noch mit mir auf seinen Schoß.  Wir genossen erstmal das gute Essen und unsere Getränke bis unsere Handys anfingen zu klingeln weil die anderen schon auf uns in der Aurora warteten.

Dan: Oh das hatte ich ja total vergessen. Wir sollten wohl besser schnell antworten sonst werden die noch sauer.

Ich: Warte ich schreibe ihnen schnell.

Ich: Hey Leute es tut uns leid Dan und ich haben noch schnell was zu erledigen gehabt. Wir machen uns aber sofort auf den Weg. Bis gleich.

Dan: Na dann sollten wir mal schnell los was kleines? Ich darf doch mit dir mitfahren oder? Ich hoffe nur der Marder war jetzt nicht an deinem Auto.

Ich: Klar nehme ich dich mit und keine Angst mein Auto ist Marder sicher da kann nix passieren.

Also gingen wir zu meinem Auto und führen dann zusammen zur Aurora. Dan war total von meinem Auto begeistert und freute sich jetzt noch mehr als vorher das ich sein Auto wieder Flot machen wollte. Phil guckte echt Böse als ich mit Dan in die Aurora rein kam. Was hat der Typ nur für ein Problem? Klar er sieht echt heiß aus aber das heißt doch nicht gleich das ich auf ihm stehen würde, ok wenn Jake nicht wäre dann vieleicht aber das werden wir wohl nie erfahren.

Thomas: Na da seit ihr ja endlich was gab es denn noch so wichtiges zu tuen das ihr uns vergessen habt?

Ich: Ich hatte mir Dan sein Auto noch mal ganz genau angeschaut und dabei festgestellt das seine Bremsschläuche durchgebissen worden sind. Wir habe uns also bei Black Swan getroffen um herauszufinden wo genau das Auto stand, und vorallen wollte ich wissen ob es schon mal solche Vorfälle gegeben hatte. Und wir hatten Recht Dan war nicht schuld an seinen Umfall und Richy hatte wirklich nix damit zu tuen es ist nämlich bekannt das öfters ein Marder sich an den Autos dort zuschaffen machte.

Jessy: Das ist doch mal ne gute Nachricht das hätte ich Richy sonst niemals verziehen.

Ich schaute Jessy an. Ich wusste ganz genau warum sie das sagte auch wenn sie es mir nie gesagt hatte. Das ist eine meiner gaben die Jake so sehr an mir Liebte. Ich erkannte Gefühle durch worte und Texte.

Hannah: Aber Anna jetzt sag uns doch erstmal warum du dich mit uns hier Treffen wolltest.

Ich: Na klar doch! Also ich war an Jake seinen Computer und als ich ihm eingeschaltet hatte bekam ich eine Nachricht von NYMOS. Das war das passwort von Jake seinem PC.  Als er hochgefahren hatte plopte auf einmal dieses Video hier auf.

Ich zeigte ihnen das Video und wärend sie es sich ein paar mal anschauten ging ich schnell auf die Toilette. Es fühlte sich an als ob mich jemand verfolgte, aber das konnte doch nicht sein. Ich schaute mich kurz um schüttelte dann meinen Kopf und ging auf die Toilette. Als ich wieder raus kam wurde ich plötzlich am Arm gepackt und in eine Ecke gezogen. Als ich erkannte wer es war viel mir ein Stein vom Herzen.

Ich: Verdammt Phil du hast mich fast zu tode erschreckt ich dachte schon jetzt ist einer von Jakes verfolgern hier um mich zu hollen.

Phil: Was treibst du mit Dan alleine im Black Swan?

Ich: Phil sag mal hast du was getrunken? Lass mich bitte los oder ich schreie nach den anderen.

Phil: Glaub mir die werden dich nicht hören jetzt gehörst du erstmal mir.

Ich: Phil bitte du hast getrunken. Bitte lass mich gehen.

Phil: Nein das werde ich nicht tuen Anna und du wirst auch nicht schreien zumindest nicht nach deinen Freunden.

Ich: Phil du hast getrunken sonst würdest du so etwas niemals tun.

Phil: Sei Ruhig Anna du willst es doch auch.

Er drückte mich gegen die wand und hielt mich dort fest. Ich konnte mich einfach nichts gegen ihm ausrichten er war viel stärker als ich.

Er fing an mich zu küssen und mir liefen die Tränen. Ich wollte etwas sagen aber ich brachte kein Wort heraus. Wenn ich hier nicht irgendwie rauskomme wird sich Phil nehmen was er will. Mit Seinen Körper hielt er mich an der Wand fest und mit seinen Händen glitt er über meinen ganzen Körper. Es war so schrecklich. Wenn nicht jemand kommen würde um mir zu helfen wird Phil mich hier Vergewaltigen auch wenn er weiß das ich ihm dann für immer Hassen würde. Er woltte gerade mit seiner Hand unter meinen Rock fassen als er von mir weggerissen wurde und ich weinend auf dem Boden zusammen sackte. Ich konnte nicht sehen wer mich gerettet hatte aber ich war ihm unendlich dankbar. Doch dann hörte ich plötzlich die Stimmen es waren .........


Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt