( Dieser Teil ist aus der Sicht von Richy geschrieben also bitte nicht wundern)
Plötzlich erwachte ich. Mist ich war wirklich eingeschlafen. Ich drehte mich zu der Stelle wo Anna liegen sollte doch sie war nicht mehr da. Scheiße wie konnte sie nur abhauen. Schnell schaute ich aus dem Fenster ihr Auto war noch da also konnte sie nicht abgehauen sein. Ich schaute in ihr Zimmer. Mist ihre ganzen Sachen und die von Jake waren weg. Schnell zog ich mir was über und ging zu ihrem Auto. Alle ihre Sachen lagen noch darin aber von Anna war nix zu sehen. Ich bekam Angst und griff nach meinem Handy und versuchte sie anzurufen. Aus ihrem Auto hörte ich ihr Handy Klingeln. Scheiße Anna wie sollen wir dich finden wenn du dein Handy nicht dabei hast? Ich lief nervös hin und her was sollte ich jetzt nur tun? Ich entschloss mich in den Gruppenchat zu schreiben.
Ich: Leute schlechte Neuigkeiten!
Sofort kamen alle nach und nach online.
Jessy: Richy hast du Mal auf die Uhr geschaut es ist noch mitten in der
Nacht.
Dan: Ja wenn nicht mindestens jemand verschwunden ist kann das auch bis später warten.
Ich: Genau darum geht es ja Leute. Anna .......
Hannah: Richy beruhige dich was ist mit Anna?
Ich: Sie ist verschwunden. Ihre Sachen liegen hier in ihrem Auto aber von ihr fehlt jede Spur.
Alle: Wir sind gleich bei dir Richy
Ich sakte auf dem Boden zusammen. Ist sie wegen mir abgehauen. War das zuviel was ich mit ihr gemacht habe? Mir kamen die Tränen ich versuchte mich wieder zu fangen als auch schon die anderen auftauchten. Jessy kam sofort auf mich zugerannt und nahm mich in dem Arm als sie sah das Ich weinte.
Jessy: Richy alles wird gut wir werden deine Schwester wieder finden.
Dan: Genau, wir schreiben ja Hackerboy an der soll ihr Handy orten.
Ich: Meinst du dieses Handy.
Ich hielt Anna ihr Handy in der Hand und starte es einfach nur an.
Dan: Fuck die Kleine ist Klever.
Hannah: Dan ich glaube nicht daß Anna abgehauen ist ohne ihr Handy und vor allen ohne die Sachen von Jake. Sie wollte doch zu ihm um ihn seine Sachen zu bringen.
Cleo: Aber wo soll sie denn Dann sein?
Lilly: Was ist wenn Jake seine verfolger ihr aufgelauert haben und sie dann entführt haben?
Thomas: Wir sollten auf jeden Fall versuchen Jake zu erreichen und dann gucken ob wir hier spuren finden die uns helfen.
Hannah: Ich werde Jake versuchen anzurufen ich glaube bei mir oder Lilly ist die Chance am besten das er ans Handy geht.
Thomas: Ja mach das Schatz das ist eine gute Idee.
Also wählte Hannah Jake seine nummer. Es dauerte nicht lange dann ging er auch schon dran.
Jake: Hannah was ist passiert geht es dir und Lilly gut?
Hannah: Ja Jake uns beiden geht es gut wir haben hier nur ein kleines Problem.
Jake: Hannah was ist los? Geht es um Anna ist ihr etwas passiert?
Hannah: Das wissen wir leider noch nicht genau. Anna meinte aus deiner letzten Botschaft herausgelesen zu haben das sie dir alleine Folgen sollte und wollte sich wohl auf den Weg machen. Ihr scheint aber etwas passiert zu seien denn ihre ganzen Sachen liegen noch in ihrem Auto sogar ihr Handy aber von ihr fehlt jede Spur. Jake deine Verfolger hatten schon versucht sie in eine Falle zu locken was ist wenn sie es jetzt Geschäft haben?
JAKE!Jake: Sorry Hannah!
Hannah: Jake weinst du etwa? Du liebst Anna wirklich oder?
Jake: ja das tue ich Hannah. Aber wie ist sie nur darauf gekommen dass ich wollte das sie alleine nach mir sucht davon stand doch gar nix in der Nachricht.
Hannah: Das hat sie uns leider auch nicht gesagt. Jake wir müssen sie finden. Anna hat niemals aufgegeben als ich weg war jetzt habe ich die Chance das gleiche für sie zu tuen.
Jake: Wir werden sie Finden Hannah das Problem ist nur ich bräuchte dafür meine Ausrüstung.
Hannah: Sag mir wo ich sie hinbringen soll und ich tue es.
Jake: Ich werde dir gleich die Koordination schicken Stelle die Sachen da ab und fahr dann wieder weg. Ein bekannter von mir wird die Sachen da abholen. Hannah wir werden sie Finden sag das denn anderen sie sollen sich keine Sorgen machen. Vor allen Richy nicht ich weiß er ist ihr Bruder und wird bestimmt gerade genau so leiden wie ich es tat als du weg warst. Passt bitte alle auf euch auf.
Und dann legte Jake einfach auf. Hannah kam wieder zu uns rüber und erzählte uns was er gesagt hatte und ich wurde wieder etwas ruhiger. Jake würde uns also helfen Anna zu finden aber was würde er mit mir anstellen wenn er wüsste das ich mit ihr geschlafen habe? Woher wusste er das ich Anna ihr Bruder bin hatte sie es ihm gesagt? Hatte sie ihm auch gesagt was wir jeden Nacht mit einander taten seit ich wieder Zuhause war? Nein das konnte ich mir nicht vorstellen dann hätte er anders reagiert oder? Ich wurde von den anderen aus meinen Gedanken gerissen.
Thomas: Richy hörst du uns eigentlich noch zu ?
Ich: Was sorry es tut mir leid ich war in Gedanken versunken.
Dan: Oh man ich habe frische reifenspuren vor eurem Hof entdeckt. Und Hannah und Lilly fahren mit Annas Auto los zu den Koordinaten die Jake ihnen geschickt hat und bringen ihm seine Sachen. Wir suchen hier weiter nach Spuren und machen Bilder davon. Wir haben auch Dreck von den reifenspuren genommen den Hannah und Lilly mitgenommen haben. Vielleicht kann Jake damit rausfinden wo sie Anna hingebracht haben.
Ich: Ich danke euch Leute ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde.
Dan: Richy, Anna ist auch zu unserer kleinen Schwester geworden seit sie bei uns ist. Wir sind eine Familie und die helfen sich untereinander.
Ich sackte wieder auf den Boden zusammen hatte ich das echt verdient das sie mir alle halfen nach allem was ich getan habe? Aber es geht hier ja eigentlich ja auch um Anna sie helfen mir wegen ihr. Sie war es die es schafte das keiner Böse auf mich war. Meine kleine Schwester Anna. Die Frau die ich so sehr liebte. Sie war nicht meine Schwester das konnte einfach nicht sein ich hatte so starke Gefühle für sie ich war noch nie so glücklich wie mit ihr in meinen Armen. Und wie schön es erst war sie zu küssen und mit ihr zu schlafen. Nein nie und nimmer könnte ich so etwas empfinden wenn sie wirklich meine Schwester wäre. Ich musste es einfach rausfinden. Irgendetwas stimmte nicht. Die Geschichte von meinen Eltern passte einfach nicht.
Dan: Richy wir werden Anna wieder bekommen und diese Kerle zur Strecke bringen.....
DU LIEST GERADE
Duskwood *Auf der suche nach Jake*
FanfictionDer zweite Teil ist auch auf meiner Seite Jake und Anna ist die vortsetzung von dieser Geschichte. Es wird bald einen 3 Teil dieser Geschichte geben #Abgeschlossen# Diese Geschichte knüpft ans Ende der 10 Episode des Spieles Duskwood von Everbyte...