Jakes verfolger

364 7 6
                                    

.... Wir fingen an uns zu streicheln unsere Zungen lieferten sich einen kleinen Kampf und es fühlte sich so gut an. Richy gilt mit seiner Hand unter mein Oberteil und fing an meine Brüste zu kneten. Als er mir das Oberteil auszog und dann auch noch anfing mit der Zungen an meinen Brustwarzen zu spielen konnte ich mir ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Er lächelte mich an und machte dann weiter. Mein ganzer Körper wollte das er weiter macht das er mich weiter berührt nicht nur an meinen Brüsten überall. Richy merkte daß natürlich und glit mit seinen Händen zu meinem Höschen und zog es mir  einfach aus. Er legte sich auf mich und ich konnte seine Erektion spüren aber er drang noch nicht in mich ein stattdessen fingen wir wieder an uns einen Zungen Kampf zu liefern. Ich wölpte meinen ganzen Körper so sehr wollte ich das er endlich in mich eindrang. Richy wanderte mit seinen Mund über meinen ganzen Körper bei den Brüsten angefangen über meinen Bauch hin zu seinem Ziel. Als er meinen Scharmbereich erreichte öffnete er mit seiner Hand meine Scharmlippen und spielte mit seiner Zunge gekonnt an meinem Kitzler. Ich bin fast durchgedreht so gut fühlte sich das an. Nach einer gefühlten Ewigkeit dieser schönen Qual drang er dann mit seiner Zunge in mich ein und fing an mich ausgiebig zu lecken. Mein Körper fing an zu zittern als er mit seiner Zunge meine Klitoris bearbeitete und ich wurde richtig feucht zwischen den Beinen. Richy schien es zu gefallen das ich so nass geworden bin und unter ihm mein Körper anfing vor verlangen zu beben das er seine Folter noch ein bisschen fortsetze, bis er endlich wieder zu mir hoch kam mich küsste und langsam mit seinen Steifen , harten Schwanz in mich eindrang. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Wir wussten beide das es nicht richtig war was wir hier taten aber wir brauchten es beide gerade so sehr das wir uns beide einfach der Lust hingaben und die Nähe des anderen genossen. Richy zog sich immer wider ganz langsam aus mich wieder raus und auch wieder rein. Ich fing an leise zu stöhnen und krallte mich mit meinen Fingern in seinen Rücken. Als mein stöhnen immer heftiger wurde fing auch er an zu stöhnen und stoßte sich immer härter und härter wieder in mich rein. Als er merkte daß ich kurz vorm kommen war stoßte er noch ein paar Mal mit voller Kraft seinen Schwanz in mich rein und als wir dann beide unseren Höhepunkt erreicht hatten kamen wir gemeinsam und Richy legte sich ganz auf mich drauf und wir küssten uns wieder voller Leidenschaft. Er legte sich neben mich nahm mich ganz fest in den Arm und so schliefen wir dann gemeinsam ein.

Am nächsten Morgen wurden wir durch das Klingeln unserer Handys geweckt wir schauten uns an und Richy gab mir einen Kuss und sagte dann.

Richy: Guten Morgen meine Hübsche kleine. Ich hoffe du hattest eine angenehme Nacht meine Schöne.

Wir fingen beide an zu lachen.

Ich: Ja die Nacht war unglaublich schön ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Plötzlich hörten wir das jemand von unten nach oben zu uns kam und zogen uns ganz schnell unsere Schlafsachen wieder an als unser Vater an die Wohnungstür klopfte.

Paul: Anna Schatz bist du schon wach. Deine Mutter hat Frühstück gemacht für uns.

Ich: Ja Dad ich komme gleich ich mach mich nur schnell fertig. Sag Mum sie soll bitte für einen mehr decken ich zeige euch gleich warum .

Ich hörte das unser Vater lachte, er dachte wohl ich hätte meinen Freund bei mir. Schnell machten Richy und ich uns fertig schauten noch schnell nach warum die Handys geklingelt hatten, was eine Nachricht von Cleo im Gruppenchat war. In der sie uns sagte das wir uns um 12 Uhr im Cafe treffen , und gingen dann nach unten zu unseren Eltern zum Frühstück. Mum und Dad staunten nicht schlecht als ich mit Richy zusammen die Küche betrat. Sie nahmen uns beide sofort in die Arme und Mum fing sogar an zu weinen.

Mum: Endlich habe ich meine beiden Kinder wieder bei mir, Richy ich hatte mir solche Sorgen um dich gemacht. Wir dachten du würdest nie wieder wach werden.

Richy: Mum Weine doch bitte nicht ich bin doch wieder da Anna hat mich doch zurück geholt.

Mum wischte sich die Tränen weg und wir setzen uns alle an den Tisch und genossen das Frühstück das Mum uns gezaubert hatte. Wir unterhielten uns über alles mögliche und Mum strahlte einfach nur vor Glück das sie mich und Richy wieder hatte. Ganz unbemerkt von unseren Eltern griff Richy unter dem Tisch nach meiner Hand und drückte sie ganz leicht und führte sie zwischen seine Beine um mir zu zeigen das er schon wieder Lust hatte auf mich. Ich lächelte ihm an zog meine Hand aber nicht weg von seinem immer härter werdenden Schwanz. Unsere Eltern merkten nix und wir aßen einfach alle weiter. Richy mußte sich echt zusammen reißen damit er nicht vor verlangen los stöhnte, und auch ich wurde immer feuchter was er auch merkte und mit seiner Hand unter meinen Rock glit und anfing mich zu streicheln. Wir mussten echt aufpassen das unsere Eltern nix merkten und als ich es nicht mehr ertragen konnte sagte ich einfach.

Ich: Ich bin fertig mit essen ich werde noch schnell duschen gehen wir wollen uns um 12 Uhr mit unseren Freunden treffen und ich muss mich noch etwas frisch machen.

Paul: OK meine Prinzessin.

Richy sah mich nur an ich wusste er müsse noch etwas warten weil er ja mit seinen Steifen Schwanz nicht einfach so vom Tisch aufstehen konnte vor unseren Eltern. Also ging ich nach oben und ging unter die Dusche. Als ich anfing mich einzuseifen ging die Badezimmertür auf und Richy gesellte sich zu mir unter die Dusche. Er nahm mir das waschgel aus der Hand und fing an meinen ganzen Körper gründlich einzuseifen. Das gleiche tat ich bei ihm und bevor ich überhaupt zu seinen Schwanz kam drückte er mich an die Wand hob mich hoch und setze mich auf seinen Schwanz drauf und stoßte mich so hart er konnte immer und immer wieder bis wir beiden wieder unseren Höhepunkt errichten und er sich in mir ergoss. Schnell spüllten wir uns den Schaum ab , trockneten uns dann ab und zogen uns an. Gerade als ich fertig war klingelte mein Handy es war NYMOS. Es ging also wieder los. Erst dachte ich es wäre eine neue Benachrichtigung von Jake aber es waren seine Verfolger. Sie veruchten es also weiter über mich an Jake Ran zu kommen. ....  

Duskwood *Auf der suche nach Jake*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt