Als ich Aufstand dröhnte mein Kopf. Jegliche Erinnerungen zu gestern, waren verschwunden und ich hatte das Gefühl von Tag zu Tag mehr zu vergessen, statt mich an etwas zu erinnern.
Langsam drehte ich mich um und merkte einen Arm um meiner Hüfte liegen. Matteo. Er schlief friedlich, doch selbst beim Schlafen war sein Gesicht angespannt.
Als ich runterschaute merkte ich das er gar kein Oberteil trug und mir schoss, die röte auf meine Wangen. Erst jetzt fielen mir die ganzen Tattoos auf und ich konnte meinen Blick kaum abwenden.
«Guten Morgen», raunte plötzlich Matteo und mein Kopf schoss hoch zu ihm. War es schon die ganze Zeit so heiß oder wieso schwitze ich so?
«Morgen» nuschelte ich nur entgegen und hoffte darauf das er nicht gesehen hatte wie ich seine Brust angestarrt habe.
Doch sein raues und tiefes lachen sprach dem Gegenteil. Er hatte mich erwischt und wie er mich erwischt hatte.
Matteo stand auf und holte sich ein schwarzes Hemd und eine schwarze lockere Hose aus dem Schrank.
Ohne ein Wort zu sagen, ging er aus dem Zimmer raus und ich stand mehr oder weniger auf. Diese Kopfschmerzen werden noch der Grund für meinen Tod.
Langsam nahm ich meinen Rollstuhl zu Hand und versuchte ohne dabei runterzufallen mich darauf hinzusetzen.
Unten angekommen begrüßte ich Anastasia. Ich habe die Treppen halbwegs runtergeschafft. Heute würde meine Therapie beginnen und das war mein Grund für diese ersten Schritte. Zwar hatte ich Angst das das Geländer jeden Moment abstürzt, weil ich mich wie eine behinderte daran sehr fest geklammert hatte, doch es ging und war nun ich bereit zu essen.
Matteo kam auch nach einer Weile nach unten und gab mir plötzlich einen Kuss auf die Wange.
Ich war etwas überrumpelt über diese unerwartete Geste und schenkte ihm deshalb ein leichtes Lächeln.
Sein Aftershave roch himmlisch und er würde sich sicherlich denken, das ich Drogen nehme, wenn ich jede Sekunde den Geruch durch meine Nase zog. Also versuchte ich still zu bleiben und fing an zu essen.
Lasagne. Es schmeckte so gut und ich konnte Matteos lachen hören. Also drehte ich mich mit vollem Mund um und blickte ihn nur an um zu deuten, dass er sagen soll, warum er so lacht.
«Wie ich sehe, hat sich die Liebe zum Essen nicht verändert» waren seine Worte und ich nickte lächelnd.
Nach dem Frühstück kam der Therapeut und wir fingen direkt mit paar Übungen an. Matteo wich in der Zeit keine Sekunde aus meiner Seite.
Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass ich doch versagen würde und es nicht schaffen würde. Doch es klappte Recht gut. Besser als ich erwartet habe.
Der Therapeut meinte das, wenn ich so weiter machen würde, ich schon in kürzester Zeit wieder auf meinen Beinen stehen kann.
➪➪➪
Nun saß ich mit Matteo auf dem Sofa und wir schauten einen Film, doch meine Gedanken waren überall außer beim Film.
Ich habe noch so viele Fragen und keine Antworten. Weiß nicht, ob ich das Richtige mache. Mein Selbstzweifeln verderben mir alles. Was, wenn ich mich nie wieder an mein altes Leben erinnern werde?
Der Gedanke daran brachte mich zum Schluchzen und Matteo sah mich besorgt an.
Er stoppte den Film und nahm ich in seine Arme. Seine Hand fest umschlungen an meiner Hüfte und mein Kopf an seiner Brust.
«Celina? Was ist los?» fragte er mich besorgt und meinen Namen aus seinem Mund zuhören verpasste mir eine starke Gänsehaut.
«Was ist, wenn ich mich an nichts mehr erinnern werde? Wie lange wird das alles noch dauern? Ich habe das Gefühl meinen Verstand zu verlieren mit jeder Sekunde die vergeht!» schluchzte ich und nein ich übertrieb nicht.
«Shhhttt...Alles wird gut. Du wirst dich an alles erinnern können und wir werden das zusammen durchstehen.» er strich mir mit seiner Hand den Rücken hoch und runter und das beruhigte mich.
Ich schmiegte mich an seine Brust und mir ging es schon viel besser. Zwar wusste ich gar nichts, doch ich wusste, dass ich Matteo vertrauen kann.
So verweilten wir eine Weile bis ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte und auf seiner warmen Brust einschlief.
♡︎♡︎♡︎
Ob ich dieses Kapitel gerade auf einer Hochzeit geschrieben habe?
Ja habe ich...HAHAHA🥲😭💀
Was glaubt ihr, kann sie Matteo wirklich vertrauen?...
DU LIEST GERADE
YOUR TOXIC GAME
Misteri / Thriller{ Er stand dort. Ich hatte nur Aussicht auf seinen muskulösen Rücken. Genau als ich sprechen wollte, sah ich ihn wie er plötzlich eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit aus seiner Hosentasche rausholte. Mir stockte der Atem und ich hoffte darauf...