Gerade lagen Matteo und ich gekuschelt in unserem Bett. Nach dem Kuss haben wir kein einziges Wort ausgewechselt. Mir war es immer noch ein wenig unangenehm und die rote meiner Wangen haben sicherlich auch nicht abgenommen.
«Du weißt aber das es Deine Schuld war, oder?» begann Matteo auf einmal zu sprechen und er hatte womöglich recht. Ich war an allem schuld.
«Es tut mir leid...» nuschelte ich in sein T-Shirt und bekam plötzlich Schuldgefühle. Hätte ich nie das Handy genommen wäre das nicht passiert. Aber noch schlimmer war das es schon zum zweiten Mal vorkommt. Nur das es mit dem Stuhl eskaliert war.
In letzter Zeit habe ich gemerkt das Matteo starke Stimmungsschwankungen hat. Er ist wie eine tickende Zeit Bombe, die nur darauf wartet zu explodieren. Aber gleichzeitig kann er einen so gut fühlen lassen. Meine Gefühle und Gedanken sind ein reines Chaos.
Das Schlimmste von allem ist, das ich mich immer noch nicht an etwas erinnere. Ab und zu sah ich wieder Albträume, doch Matteo meinte nur das es nichts zu bedeuten hat. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, ob ich so den Rest meines Lebens verbringen möchte.
«Matteo? Wieso kann ich mich immer noch nicht an etwas erinnern? Ist das jetzt mein Leben? Ohne irgendeine Vergangenheit?» fragte ich ihn aussichtslos. Ich sah ihn wie er kurz überlegte so als würde er nach einer Antwort suchen.
«Ich weiß es nicht, aber falls es Dich irgendwie motiviert werde ich morgen einen Arzt zu uns nach Hause holen, besser gesagt einen guten Freund von mir.» zwar lächelte er mich an, doch ich sah sofort das es nicht sein echtes lächeln war.
«Wieso gehen wir nicht einfach direkt ins Krankenhaus?»
«So ist es sicherer für Dich. Glaub mir, ich möchte nur das Beste für Dich.»
Diesen Satz habe ich so oft genug gehört, dass ich ihn schon auswendig kann. Weiß er den gar nicht das es mir nur noch mehr schadet? Seit gefühlten Wochen bin ich in diesem Haus und konnte nur ab und zu in den Garten raus.
Ich habe das Gefühl, dass er mir etwas verheimlicht und das macht gerade alles nicht besser. Seit Tagen merkte ich diese komische Stimmung, doch wusste nicht, ob ich dazu etwas sagen soll.
Was mit ihm und Sarah ist weiß ich auch nicht. Mit der Zeit bemerkte ich das ich gar nichts weiß und es macht mich wahnsinnig. Auch bemerkte ich das ich rein gar nichts über Matteo weiß.
Am liebsten würde ich all meine Sorgen vergessen. Ich schloss meine Augen und nahm einen tiefen Atemzug. Als könnte Matteo meine Gedanken lesen fing er an mit seinen Fingern über meine Oberschenkel hin und her zu streichen. Seine Geste brach mich zum Seufzen und ich genoss es.
Eine einzige Berührung von ihm lässt mich zusammen zucken und eine Gänsehaut bekommen.
Ich spürte schon wieder ein ziehen im Unterleib und versuchte ruhig zu bleiben, doch Matteo's grinsen sprach Bände...
♡︎♡︎♡
Diesmal mehr über die Gedanken und Gefühle von Celina. Wie würdet ihr euch fühlen? Aber die Frage aller Fragen, würdet ihr Matteo vertrauen?
DU LIEST GERADE
YOUR TOXIC GAME
Mystery / Thriller{ Er stand dort. Ich hatte nur Aussicht auf seinen muskulösen Rücken. Genau als ich sprechen wollte, sah ich ihn wie er plötzlich eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit aus seiner Hosentasche rausholte. Mir stockte der Atem und ich hoffte darauf...