Kapitel 7

550 19 3
                                    

Matteo

13 Jahre zuvor...

Ich stand vor unserem Anwesen. Es war schon dunkel und es donnerte sehr stark. Ein T-Shirt und eine kurze Hose waren das einzige, was ich trug.

Hätte ich doch nur gewusst, dass mein Vater heute wieder ausrasten wird, hätte ich wärmere Sachen angezogen.

«Du musst lernen, was stark sein zu bedeuten hat und sowas wie Schwäche existiert in unserer Familie nicht!» erinnerte ich mich an das gesagte von meinem Vater.

Während er also mit meiner Mutter und meinem Bruder genüsslich sein warmes Essen aß, stand ich draußen in der Kälte und wartete bis das ganze ein Ende hatte.

Ich fing an zu zittern und der starke Blitz machte mir Angst. Es kann sein das ich gerade erst zehn Jahre alt war, doch mental war ich dank meinem Vater schon um die 60.

Ich musste mit früheren Jahren lernen, stärke zu zeigen. Jedes Mal als ich krank wurde, erlaubte mir mein Vater keine Medikamente zu nehmen, weil ich ohne sie auskommen musste, um somit meine Stärke zu beweisen.

Meine Mutter flehte ihn an, doch mein Vater zeigte keine Gnade und schlug sie sogar.

Als ich nach oben schaute, sah ich meine Mutter am Fenster, die mich mit einem traurigen Blick ansah.

Meine ganzen Klamotten waren schon ganz durchnässt, so als wäre ich gerade spontan in einen Pool gesprungen. Doch das war alles andere als ein Pool.

Wir waren eine kaputte Familie, aber keiner wusste davon. Mein Vater war ein mächtiger Geschäftsmann und für ihn stand die Arbeit an erster Stelle.

Ich fragte mich bis heute noch wie meine Mutter so ein Monster lieben und heiraten konnte.

Er war ein grauenvoller Mensch und ich war gefangen. Ich war sein Opfer. Mein Vater meinte, dass das alles für mein bestes sei, wer's glaubt...

♡︎♡︎♡

Heute Mal aus der Sicht von Matteo, auch wenn es kurz und nicht gerade aktuell ist😭😅

YOUR TOXIC GAMEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt