Einer nach den anderen

104 7 5
                                    

Bills prov

Ich spürte ihre Hass und Verachtung. Diese Energie, diese Wut, ich wurde größer und konnte  eine physische Form annehmen. Auch ich wurde wütend, was man ihr angetan hatte machte mich rasend. Rot, groß und mächtig wie ich mich fühlte, machte ich mich Auf dem Weg zu den Bastarden. (Siehe bild) Sie schrien als sie mich sahen. Ich verschlang zuerst N/F dann nahm ich die anderen. Einer konnte fliehen ein Junge. Ich kümmerte mich nicht um ihm ich war mit kauen beschäftigt. Eine riesige blutpfütze hinterließ ich. Danach beruhigte ich mich und verlor meine Gestalt.

Deine prov

Ich duschte, während ich mich mich sauber machte, fing ich wieder an zu weinen. Ich zog meine Sportsachen an und wollte nach Hause. Ich hatte keine Lust mehr auf die Schule. Als ich das Gebäude verließ sah ich vor mir eine riesige rote Pfütze. //ist das.... Blut??//
"Mir ist die Sicherung durchgebrannt kleine." Sagte bill
"Was ist passiert?"
"Deine Wut und verauchtung, besser gesagt Deine Gefühle haben mich übermant. Ich bekam kurz eine physische Gestalt und... nun ja ich habe ein paar von denen gefressen."
Mir war das egal. Jetzt habe ich ein paar Probleme weniger.
Ich ging nach Hause. Dort angekommen zog ich mich im Bad um. Bequeme Pyjama und holte mir Eiscreme aus der Tiefkühltruhe. Ich machte den Fernseher an, schaufelte Eiscreme in mich hinein. "Hey.... hör mal kleine, wir müssen reden." Bill schwebte vor mir. "Worüber denn?"
"Über deine Gefühle. Als du in der Umkleide warst habe ich mich verändert. Ich habe mich so mächtig gefühlt. Ich wusste garnicht das sowas möglich wäre."
"Warauf willst du hinaus?" "Ich will damit sagen das ich in der Lage bin jeden von der Bildfläche zu löschen. So ist es einfacher."
Ich überlegte kurz.
"Stell dir vor keiner wird sich mit dir anlegen."
"Ja aber wenn wir zu auffällig werden."
Meinte ich darauf hin.
" Natürlich, wir dürfen nicht auffällig werden. 1 wegen der pines 2 area 51."
"Naja ich werde erstmal nicht zur Schule gehn. Ich sage meine Mom das ich krank bin"
"Von mir aus."
Ich blieb also die ganze Zeit in meinem Zimmer.
"Ich will etwas ausprobieren."
Verwirrend sah ich bill an. "Versuch zu schlafen."
"Warum? Es ist gerade mal 16 Uhr und ich bin nicht mal müde."
"Vertrau mir ich will was aus probieren. Leg dich ins bett. Na mach schon."
Ich legte mich hin und schloss meine Augen.
"Gut jetzt möchte ich das du dich konzentrierst."
"Worauf???"
"Wann hast du dich das letzte mal so richtig geliebt gefühlt?" //warum denn dass??// "Stell keine Fragen du sollst dich konzentrieren."
Ich erinnerte mich an meinem 11 Geburtstag. Dort bekam ich von meiner Mutter einen Welpen. Einen labrador in schwarz. Ich nannte ihn kecks. Ich liebte diesen Hund 🐕.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich ein.
Ich sah meinen Hund in meinem Traum. Ich freute mich so sehr.
"Bill, Sieh mal." Ich drehte mich um und sah bill und.... er hat sich verändert.

"Also mit so einer Form habe ich jetzt nicht gerechnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also mit so einer Form habe ich jetzt nicht gerechnet." Ich lächelte und umarmte ihn.
"Ist dir jetzt bewußt was deine Gefühle Mut mir machen? Mit deiner Energie die du im Herzen trägst, kann ich so viel machen und sogar meine Form verändern."

So das wars für heute ich hoffe es hat euch gefallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt