D/N prov
Claude zeigte sich und seine Augen leuchteten in einen tiefen Rot. "Du wirst mir jetzt genau zuhören. Alles an dir gehört mir.
Deine Seele, dein Herz, deine Unschuld und dein Körper sowie dein Leben." "Warum glaubst du das ich dir gehöre? Ich meine du kennst mich nicht einmal." Claude kam mir näher. " Cipher schuldet mir noch was und zwar so einiges. Er kann seine Schulden begleichen wenn er dich gehen lässt und ich dich dafür heirate." Heirat? Was? Wieso, und warum ausgerechnet ich? Dachte ich mir. "Ich will dich aber nicht." Meinte ich stur. "Oh keine sorge. Du lernst mich zu lieben keine Bange. Selbst wenn ich dich dafür foltern muss, wirst du mich eines Tages lieben und ehren."Bills prov
Ich merkte das der Schutzzauber aufgelöst wurde und ging in die Shack hinein und wurde von bösen Blicken begrüßt. " Hey na? Lange nicht gesehn. Wie geht es dir Sechser?" Ford kam auf mich zu " Hör zu Bill, das hier ist kein Spiel. Wir werden sie zurück holen aber dann lässt du sie auch in Ruhe und kehrst zurück in deiner Welt." //Was verlangte dieser Besserwisser von mir? Ich soll einfach verschwinden nachdem wir sie gerettet haben?//
" Oder wir retten sie, tretten Claude in seinen allerwertessten und wir vergessen das ganze."
"Oh nein. Ganz bestimmt nicht, glaubst du etwa das wir vergessen haben was du uns so alles angetan hast? Man kann dir nicht trauen Bill. Du wirst nach alldem diese Welt verlassen und du wirst dich nie wieder blicken lassen."
"Sonst was? Wollt ihr sie etwa alleine retten. Pustekuchen, Claude ist einer der mächtigsten Dämonen, ohne meine Hilfe werdet ihr es nicht schaffen."
"Und du brauchst unsere Hilfe um sie wieder zurückzuholen." Meinte Dipper. " Pah, ich schaffe das auch ohne eure Hilfe. Ihr habt wohl vergessen wie mächtig ich bin. Ihr würdet mir nur im weg stehen. Ich kann Claude alleine in seine Eier treten."
" Aber auch nur so lange Claude nichts davon weiss, dass du ihr Herz in dir schlägt."
Ford lässt damit eine Bombe platzen. Er hat sie warscheinlich untersucht und hat es daher herausgefunden. Dipper und Mable waren geschockt. "Du hast ihr Herz gestohlen? Wortwörtlich? Du gemeiner Einaugefreak!" Mable war offensichtlich sauer und nicht nur sie denn ich konnte Dippers Gedanken lesen. Er machte einen Plan um mir es heimzahlen.
"Na warte wenn wir hier fertig sind. Ich schwöre dir Bill dieses mal bist du zu weit gegangen."
" Dieses mal? Ich dachte ich bin schon zu weit gegangen? Außerdem glaubst du, sie interessiert sich für dich? Das tut sie nicht glaube mir Gummibaum ich weiss wovon ich spreche."
Dipper wollte mir gerade an denn Kragen gehen aber Ford hielt ihn auf. " Dipper beruhige dich. Wir brauchen Bill ohne ihm können wir nichts gegen diesen anderen Dämon ausrichten. Wir klären das mit Bill später aber zuerst brauchen wir einen Plan." Dipper beruhigte sich wieder. Wir gingen alle gemeinsam in Fords Labor und machten uns bereit D/N zu retten.