D/N prov
Mable bekam eine neue Nachricht auf ihren Smartphone. "Oh my .... this ist terrible." Sie war ganz schön schockiert als sie ihre Nachricht lass.
"Something News Mable?" Fragte Dipper. Mable gab ihr Smartphone ihren Bruder und er lass diese Nachricht ebenfalls. "Alles in Ordnung?" Ich wollte wissen was los war. " Candy liegt im Krankenhaus, Sie hat eine Verbrennung 4 grades, mehr als 90% ihres Körpers ist verbrannt. Sie liegt in einer Kapsel der ihren Körper feucht hält, für ihre Heilung und die Schule bleibt vorerst Geschlossen. " Dipper schaute auf dem Boden. // Hey Puppe .... oh Verdammt// Ich hörte Bills Stimme im meinem Kopf aber er schien wieder das weite zu suchen da Dipper und Mable hier waren. Zur gleichen Zeit schlägt Dippers Gerät alarm. "Dipper dein Gerät.....ist er etwa hier ?" Ich wollte so tun als bekäme ich Angst um nicht aufzufallen. "Er ist wieder weg. Was will er hier nur ?" Er holte jetzt auch sein Smartphone raus und rief jemandem an. " Hi its me, i have bad news. I think hes back. Yeah. Its better. Okey, yes. I see you there. Bye."
Erlegte auf und tippte was auf seiner Uhr. "So... Ich hab ihm die Koordinaten geschickt. Gleich müsste was passieren." Ich verstand jetzt gar nichts mehr. Auf einmal öffnete sich ein portal. " D/N würdes du uns bitte Folgen?" Ich war ganz baff. Dipper hielte mir seine Hand hin und ich nahm an. Gemeinsam gingen wir alle drei durchs Portal. " Ha it worked!" Ein etwas älterer Herr war an einem Schalter. "D/N darf ich vorstellen? Mein Großoncel Stanford Pines." Ich schüttelte ihm die Hand "Please just call me Ford. I got something for You." Er gab mir eine art Kopfhörer. Ich tat sie mir ins Ohr rein. "Dipper erzählte mir das du aus Deutschland kommst daher habe ich sie gebaut. Hier für euch beiden gibs auch welche." Huch, Ich konnte ihn ja verstehen. Als könnte er perfekt Deutsch. Er gab diese Dinger ebenfalls den Geschwistern. " Damit dürftet ihr jetzt diese junge Dame jetzt besser verstehen und umgekehrt genauso." Ich bedanke mich bei Ford. "Uhm ich will nicht unhöflich sein, aber wo sind wir?" Fragte ich " In meinem Labor unter der Mhystery Shak, in Gravity Falls" Gab Ford mir als Antwort. Ich kann es kaum glauben. Ich bin in der USA. " Aber kommen wir zum wesentlichen. Dipper, bist du dir sicher was du mir erzählst hast?"
Ford wannte sich zur Dipper " Es besteht kein Zweifel, sieh dir meine Messungen an." Dipper gab ihm sein Gerät worauf Ford die Messungen abliest. " Das ist gar nicht gut." Kam von ihm. "Groncel Ford was sollen wir jetzt machen es ist schon einiges in der Schule von D/N passiert." Dipper war offensichtlich aufgebracht. Alle schienen die sache mit Bill ernst zu nehmen. "Nun was Bill angeht habe ich schon einige Vorkehrungen getroffen. Dieses Einhorn Amulett sollte euch vor Bill beschützen." Ford gab zuerst Mable und dann Dipper das Amulett. "Und D/N?" Fragte Dipper "Ich konnte vorerst zwei der Exemplare ausfindig machen, aber keine Sorge ein weiteres gibt es in der nähe der Schule wo ihr wart." Ford gab Dipper die Koordinaten. "Gut wir werden es finden. D/N macht dir keine Sorgen wir finden eins auch für dich." Sagte Mable zuversichtlich.Time skip
Ich war wieder Zuhause in meinem Zimmer. Die Zwillinge sind schon gegangen da es bereits dunkel war.
Ich machte mir Gedanken über Bill.
Außerdem will ich dieses Amulett nicht tragen es könnte mich von Bill trennen. // Ist die Luft rein?// Bill erschien vor meinem Fenster. " Bill du bist wieder da." Ich freute mich dieses Dreieck wieder zu sehn. "Wo wart ihr ich habe dich kurz aus dem Auge verloren." Ich seufze " Wir haben ein Problem." Ich erzählte ihm alles was in der Zeit passiert ist und wo ich war.
"Diese Pines Familie machen nichts als Ärger. Hör zu kleine, du kannst nicht dieses Amulett tragen. Du verbrennst dich wenn du das tust. Keine Sorge wir lassen uns was einfallen. Denn du gehörst mir ganz allein. Niemand wird uns trennen." Ich würde leicht rot. "Bill... bist du etwa..." "Ich kümmere mich um alles, muss dich jetzt wieder kurz verlassen, ich komme aber gleich wieder meine Schöne." Mit dem Worten Strich er mit seiner Hand über meine Haare. Danach ging er wieder. Ich verstand es nicht, was ich da gerade fühlte. Ich wollte nicht das er wieder weg ging und hat er mir indirekt seine Liebe gestanden. Ich war mir da nicht sicher. Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin doch ich konnte nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an Bill denken.So genug für heute
ich hoffe es hat euch gefallen
ich werde vielleicht Montag weiter schreiben. Da ich am Wochenende Pokemon schild durch suchten werde. Seit mir bitte nicht böse.
Bye :3