Warum?

281 13 9
                                    

D/N prov

Ich wachte auf und meine Brust tat immer noch weh. //Was ist passiert ?//
Verwirrt sah ich mich um und bemerkte das ich in Fords Labor noch war. "Du bist wach, das ist ein gutes Zeichen." " Was ist passiert?" " Bill hat dir dein Herz gestohlen. Wofür er es braucht weiss ich nicht. Er hat übrigens ein mal an der Stelle hinterlassen. Wahrscheinlich wollte er dich damit Markieren. Aber das ist nicht mehr das Problem, ich habe das mal entfernt." // Was sagte er da. Er hat das mal von Bill von mir entfernt?// Mir kullern die Tränen runter. // Ich bin nicht mehr mit Bill verbunden// Ich fühlte mich furchtbar. "Muss Bill den einen Vertrag mit ihr haben um ihr das Herz zu nehmen." Fragte Dipper "Nein er braucht nur die Erlaubnis um in den verstand einzudringen. Die Organe kann er X beliebig nehmen." Erklärte Ford. Dipper tröstete mich.
" Komm, lass uns nach oben gehen. Ich mache dir eine warme Milch." Als ich und Dipper nach oben gingen schaute mir Ford hinterher. Oben angekommen saß ich am Küchentisch, wärend Dipper mir warme Milch machte. " Hier bitte." Ich bedankte mich bei ihm. Ich nahm einen Schluck  und verbrannt mir meine Lippe. " Vorsicht es ist noch heiß."  // Zu spät.// Dachte ich mir dabei. Ford war jetzt auch oben und beobachtet uns. " Hey was machst du da." Ford hat sich erschreckt. " N-Nichts Stanley." als meine Milch abgekühlt war trank ich sie leer. Es wurde wieder spät und Dipper und die anderen fingen an zu gähnen. Alle gingen nach der Zeit ins Bett. Nach einigen Stunden stand ich auf und ging runter ins Labor. Ich suchte die anderen Tagebücher. Denn Dipper hat mir ein Exemplar gezeigt und dort war eine drei drauf. Wenn das dritte Buch vor Bill warn können vielleicht die anderen Bücher mir verraten wie ich Bill kontaktieren kann. Sicher war ich mir nicht. Aber ich musste ihn widersehen. Ich suchte nach eine Weile und tatsächlich ich fand die andren zwei Tagebücher. Ich blätterte die Seiten um. Bis ich gefunden habe was ich suchte. Ich nahm fünf Kerzen ein Bild von einer X beliebigen Person und Streich ihere Augen durch. Ich verließ die Shack und ging tief in den Wald. Alles bereitete ich für das Ritual vor. Ich zündete die Kerzen an an legte das Bild in der Mitte. "Triangulum, entangulum. Meteforis dominus ventium. Meteforis venetisarium." Ein helles Licht erscheint als ich diese Worte aussprach. Es war Bill aber .... in Menschengestalt. " Bill bist du das ? "
" Na, bist du überrascht? " Ich sprang ihn sofort in die Arme und er umarmte mich zurück. " Bill ... sie haben mir das mal von dir entfernt, es tut mir leid." Bill hebt meinen Kinn und sah mir tief in die Augen. " Aber aber meine kleine. Dafür kannst du doch nichts." Er fasste mir unter die Brust und er erneuerte das mal. " Danke Bill. Aber wie kann es sein das du jetzt eine Menschliche Gestalt hast und warum ich dich jetzt anfassen kann?" Bill wollte was sagen doch er wurde unterbrochen. " Ja Bill wie kann das sein? sag es ihr." Sagte Ford hinter mir. " Wenn haben wir denn da? Der gute Alter Sechser. Lang nicht gesehen Alter Freund." Bill hielt mich fest. "D/N, egal was er dir versprochen hat aber du darfst ihn nicht trauen." Ford wollte mich von ihn waren. Aber das war mir egal. Ich wollte nur bei Bill sein. " Verschwinden wir von hier kleines." Meinte Bill " Ich werde herausfinden was du vor hast Bill und dann werde ich dich aufhalten." "Ja ja das werden wir sehen. Auf Wiedersehen Sechser. "

Ich weiss ein sehr kurzes Kapitel. Aber ich gebe mir Mühe. Morgen kommt ein neuer Teil raus.

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt