Die Realität

496 21 0
                                    

D/N prov

Ich dachte nach. Ich mein das hier ist ja nur ein Traum,  was soll schon passieren?. Bevor ich seine Hand schütteln konnte,  wachte ich auf.
Ich bin wieder zurück in der Realität. Ich stand auf, und machte mich für den Tag fertig. Es ist Samstag,  da wollte ich eigentlich mit meinem Kumpel  K/N den Tag verbringen,  doch ich bekam eine Nachricht von ihm das er erkrankt sei und das er es lieber verschieben mochte. So verbring ich den Tag ein meinem Zimmer. Der Traum den ich letztens hatte war schon merkwürdig. Ich hatte diese Alpträume weil ich gemobbt werde in die Schule (Auf Arbeit)  und meine Eltern gaben mir an allem die Schuld. Ich sollte nach deren Meinung Normal sein,  wie die anderen. Selbst wenn ich so wäre würden sie nicht aufhören. Was nicht an mir normal ist?  Nun ich bin ein Nerd, ein Otaku und ich liebe paranomales und Video Spiele. Ich habe viele verschiedene Konsolen. Mindestens 8 oder 9. Die meisten Mädchen in meinem Alter gehn lieber Feiern, Saufen und die neuesten Schuhe, Schmuck und Kleidung zu kaufen. Das ist wirklich nichts für mich.
Lieber bleibe ich in meinem Zimmer und Spiele den ganzen Tag. Ich hasse die Realität. Es gab einige Gedanken das ganze zu beenden. Ich spielte stundenlang, sah zum Fenster raus und merkte das es bereits wieder dunkel war.  Ich lege mich wider schlafen schloss die Augen und fing wider an zu träumen. Wider war ich im nichts. "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte die Zeit vergessen" Sagte er und schwebte vor mir.
"Ich möchte wissen was du von mir willst". Ich wollte wissen was er verlangte. " Du hast es ganz schön eilig und auch gar nicht so dumm.   Reden wir in aller Ruhe. " Er ließ einen Tisch mit Gebäck,  zwei Tassen und eine Kanne Tee  erscheinen.

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt