Was haben die hier zu suchen.

349 13 0
                                    

Mein Wäcker klingelte, ich schaltete ihn aus und stand auf. "Guten Morgen Schlafmütze, na gut geschlafen?" Grüßte Bill mich freundlich. "ja hab ich danke Bill." Ich zog mich an und machte mich fertig für die Schule. Einglück war es Freitag, denn das Wochenende konnte ich gut gebrauchen. Ich schmierte mir noch ein Brot und ging los. Auch wenn ich gut geschlafen habe

war ich dennoch müde auf dem weg zur Schule gähnte ich gefühlte Zen mal. In meiner Klasse angekommen wollte ich mich auf mein Platz setzen, das Problem ist das mein Platz zugemüllt war. Mit allem möglichen Sachen, w.z.b  Bannanenschalen, Papiertaschentücher, Leere Trinkpäckchen, Verschimmeltes Brot u.s.w. Ich hörte mir wie die Anderen über mich lachten. Ich schaute sie mit einem bösen blick an. "Das kriegen sie zurück." Bill war offensichtlich sauer. Ich räumte meinem Platz auf und machte ihn sauber mit Sandseife und einem Papiertuch das was am ende in der ecke der klasse war, bei dem Waschbäcken. Gekonnt ignorierte ich die andren und setzte mich einfach hin. "Ich möchte das du an sie rächst." Flüsterte ich zu Bill. "Überlas das nur mir". Schwebend machte er sich auf dem weg. Ich weiss zwar nicht was er vorhatte aber ich vertraute ihm. Ms Simmion kam direkt dannach rein mit 2 neuen Schüler. "Meine Schüler dies sind die Austauschschüler aus der USA. Gnenau genommen kommen sie aus Piedmont, Kalifornien . Möchtet ihr euch vorstellen?" Fragte sie den Jungen. Er trug  eine Eine blauweiße Kappe und ein Oranges Hemd mit einem Blaue Weste, Graue kurze Hose. "Guten Tag ich bin Dipper und das Mädchen neben mir ist meine Zwillingsschwester Mable. Das Mädchen hatte lange braune Haare mit einem pinken Haarreif. Sie trug einen Blauen Pulli mit einer Katze drauf und darunter einen blauen Rock. Sie winkte nur und sagte kurz "Hi". " Ich habe mir mit viel mühe und zeit genommen um eure Sprache zu lernen. Anders als meine Schwerster." Erklärte Dipper. " Gut macht bitte platz für sie, Paul kannst du dich eine reihe weiter hinten setzen und Clara setz du dich erstmal auf N/F Platz. Sie hat bestimmt nichts dagegen, Außerdem ist sie für 2 wochen noch im Krankenhaus." Ms Simmion wollte wohl das die beiden neben mir sitzen. Dipper war also an meine Linke und Mable an meine Rechte seite. Indem Augenblick wollte Bill wieder zu mir kommen, ich sah wie er durch die Tür schwebte und stoppte. "Oh mann was haben die hier zu suchen". Bill war offensichtlich genervt was ich nicht verstand. Kurz danach hörte ich ein Piepsen. Dipper holte eine art Kompass aus seine Hosentasche heraus. Ms Simmion drehte such um. " Dipper Handy und desgleichen sind stumm zu schalten. " "Entschuldigung, es kommt nicht mehr vor." Nervös steckte er das teil wieder weg "Kommt das nochmal vor und du darfs es beim Director abholen." Ja unsere Ms Simmion war streg wenn es um denn Unterricht ging. Bis aus das ich in der Schule und in der Klasse gemobbt werde. Da gab sie mir immer die schuld. 

Time skip 

Es ist Pause und ich suchte mir einen ruhigen Ort. Bill näherte sich mir. "Was war los? Waru kamst du nicht zu mir." Ich fragte ihm und er seufze "Kleine wir haben ein Problem." Ich sah ihn an und wusste nicht was kommen würde. " Diese Austauschschüler sind meine Feinde. Damals in Gravity falls haben sie mich fast ausgelöscht." Erklärte er mir. "Was? Warum und Wie?" Ich verstand es nicht. "Ich erklärte es dir später. Punkt ist du musst denen aus dem weg gehen, mit denen ist es nicht zu Spaßen." Ich vertsand zwar nicht warum aber ich vertraute ihm. Lauter schreie war zu hören. Es waren die die mich vor kurzem ausgelacht haben. "Warst du das?" Ich fragte Bill mit einem lächeln. "Nun, ja. Ich habe eine kleinigkeit in ihren Spint getan. Ein art Fluch. wenn sie ihrer Spinte Öffnen, sehen sie für einen kurzen Augenblick ihre schlimmste Alphträume.." Erklärte er wärend er seine Fingernägel betrachtete. Ich musste lachen. Das haben sie verdient, Bill und ich geniesen den anblick. Bis Dipper ankam und schon wieder dieses teil rausholt. "This cant be.....its impossible." "Whats rong Dipper?" Fragte seine kleine Schwester. "im not surre." Dipper sah mich an und ich ging wieder ins Klassenzimmer. Ich hatte gute Englisch kenntnissie (besser als Deutsch XD ) Auf meinem Platz fragte ich Billwas das für ein teil war das Dipper in den Händen hielt. "Ich bin mir nicht sicher, Aber wir müssen vorsichtig sein." Er denkte  scharf nach. "Hör zu Puppe ich glaube es ist besser wenn ich dich nach der Schule treffe. Ich weiss es gefällt dir nicht aber bitte vertrau mir, okey?" Ich sahn ihn in die Augen. "okey..." Er streichelte meine Wange. "Keine sorge ich lasse es nicht zu das man dir Wehtut." Ich wurde rot im Gesicht. Es Klingelte, die Pause war vorbei und Bill verschwand. Ganz alleine saß ich nun an meinem Platz. Die Anderen Schüler kamen rein und waren verwirrt und einige von ihnen Ängstlich. Dipper und Mable nahmen ihre plätze. "Ähm... hallo ..weisst du vieleicht was gerade im Flur Passiert ist?" Fragte Dipper mich und ich schüttelte nur den Kopf. Ms Simmion kam rein und Führte den Unterricht fort. 

Time Skip

Die Schule war vorbei ich war auf dem weg nach Hause. Dipper Und Mable rannte auf mich zu. "Hey warte mal. Wer ich bin weiss du ja schon, wie ... lautet dein Name....?" Fragte er mich "D/N. ....D/N N/N  (N/N Nachname ) ." Freut mich D/N.Hast du nach der Schule was vor? Denn ich hätte einige Fragen an dich. Wie z.b  über die Schule und Diese Dorf u.s.w ." Ich schaute nur auf dem Boden. "Ja habe ich. sorry ich muss los." Schnell ging ich nach Hause und ging in meinem Zimmer. "Bill bist du da ?" 

So 961 Wörter. Ja es ist langer her das ich was wieder geschrieben habe. Aber dafür finde ich dieses kapitel ist gelungen. Wie hat es euch gefallen schreib es in die kommies. Bis Bald oder später. Oh auf jeden fall schreibe ich diese Geschichte zu ende macht euch da keine sorge.Hab euch lieb. :3

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt