Das hat er Jetzt nicht wirklich gemacht.

300 13 2
                                    

D/N prov

Das Wochenende war schnell vorbei, viel zu schnell. Auf dem weg zur Schule sah ich N/F Clique. // Na toll, was wollen die jetzt schon von mir ?//
Candy kam direkt auf mich zu. Das soll nichts gutes heissen. " Na wenn haben wir den da? Die Loserin, wie geht es dir ? " Sie legte ihren arm um mich. " Lass mich in Ruhe. Ich will einfach zur Schule." Ich war genervt und ich musste zugeben Angst habe ich auch. "Sei doch nicht gleich so zickig. Wir wollen nur wissen wie dein Wochenende war?" Ich seufze und wollte gerade weiter geh'n, als ich bemerkte das Candy an meinen Schulranzen zog. So doll, dass ich falle. " Awww hast du dir wehgetan? Keine Sorge, wir sorgen dafür das du richtig Leides." Mit diesen Worten kamen auch die anderen und verprügelten mich. " Hör zu du blöde Bitch. So eine wie dir wollen wir nicht in unsere Schule haben. So lange du zur Schule gehst, werden wir dir das Leben zur Hölle machen. Kapiert? " Mit dem Satz von Candy kippte sie eine Mülltonne von der Straße auf mich. Die anderen lachten mich aus.
Stolz und mit voller Gelächter gingen sie wieder. "Was fällt denen ein," Bill erschien und sah mich an "Geht es, kleine?" Ich stand auf "Ja es geht schon." Ich bemerkte, nachdem ich aufgestanden war das Bill wütend war. Er war nicht mehr Gelb sondern Rot. "Diese Schlampen werde ich es heimzahlen." Bill verschwand danach.
Ich weiss nicht was er vor hat aber ich musste erst wieder nach Hause laufen und mich wieder sauber machen. Natürlich kam ich zu spät in der Schule. In meine Klasse angekommen bemerkte ich das M.S Simmion noch gar nicht da war. Die Stunde war fast um. Wahrscheinlich war sie krank, anders hätte ich es mir nicht erklären können. Ich nahm meinen Platz. "Hey, ist alles in Ordnung? Du bist zu spät." Fragte Dipper mich " Ich weiss. " gab ich als Antwort. Er sah mich an und es schien das er meine blauen Flecken sah. Er wollte gerade was sagen, doch Ms Simmion kam rein. Sie trug eine Sonnen Brille. Das ist ziemlich untypisch für sie. " Tut mir leid für die Verspätung aber mir ist was dazwischen gekommen. Nun den, Candy, Anja, Laura, Chantal und Alice. Ihr werdet einen Monat nachsitzen zu dem müsst ihr fünf Seiten schreiben wie wundervoll sie ist. Mir ist zu ohren gekommen was ihr heute morgen ihr angetan haben." Die ganze Klasse war still. Das war das erste mal das sie meinem Mitschüler bestraft hat.

Time skip

Der Unterricht war vorbei und mir ist aufgefallen  das Ms Simmion sich komisch verhielt. In der Pause Reif sie sich zu mir. Wir waren alleine und ich fragte mich was sie von mir wollte. " Keine Sorge Puppe das war erst der Anfang." // Puppe? warte was?// Als sie ihre Sonnenbrille nahm sah ich das sie gelbe Augen hat. "Bill ? Wie hast du? " " Das war erst der Anfang. Ich werde dafür sorgen das sie leiden."  Die Schulglocke läutet und der Unterricht begann wieder. Ms Simmion taumelte etwas und ihre Augen schienen wieder normal zu sein. // Hat Bill ihren verstand verlassen?//  "Alles in Ordnung Ms Simmion?" Ich hielt sie "Ja, mir ist nur etwas schwindelig." Ein großer Knall kam aus dem Klassen Zimmer und der Feuer Alarm wurde ausgelöst. Ich rannte hin. Dipper und Mable kamen unversehrt raus. "Dipper was ist passiert?" Er hustete etwas " Das sage ich dir später wir müssen erstmal raus hier." Ich hörte Schreie das aus dem Feuer kam. Meine Augen weiteten sich, Candy war in den Flammen gehüllt und schrie. Dipper nahm meine Hand. "Wir müssen sofort raus hier." Gemeinsam rannten wir raus. Draußen angekommen kam euch die Feuerwehr. Alle Schüler waren Draußen, nun bis auf Candy. Nach Zehn Minuten kam auch die Polizei und drei Krankenwagen. "Dipper erzählst du mir jetzt was passiert ist." " Candy oder so hieß sie hat was aus dem Chemieraum was geholt. Sie ,sie sie war in Trance. Ich weiss nicht was sie für Chemikalien sie benutzt hat. Sie hat eine Flüssigkeit über sich geschüttet und dann..... fan hat sie sich angezündet." Er war ganz nervös und murmelte was vor sich hin. // Ob Bill was damit zu tun hat?//  " D/N, können wir uns nachher uns bei dir Zuhause treffen?"
"Ja klar."

Nach dem was passiert war wurden die Schüler nach Hause hingeschickt.
In meinem Zimmer wartet ich auf Bill der immer noch verschwunden war.
Es klingelt an meiner Tür. Ich ging runter und machte die Tür auf. Wie erwartet waren es Dipper und Mable. In meinem Zimmer lief Dipper im Kreis und denkte nach. "Dipper was ist los? Worüber denkst du nach?" 
Er sah mich an. " D/N glaubst du ans übernatürliche?" "Ja schon irgendwie." Er holte ein Buch aus seiner Tasche. Ein großes Buch drauf war eine goldene Hand mit sechs Finger drauf und die Zahl drei. " Dieses Buch hab ich von meinem Großoncel bekommen es beschreibt alles merkwürdige, seltsame und Paranomal dinge auf." Er schlug eine Seite auf und zeige mir die Seite wo Bill abgebildet war. "Hast du dieses Symbol schon mal gesehen?" Ich schüttelte den Kopf. " Er heisst Bill Cipher er ist ein Dämon und ausgesprochen Böse. In den Ferien haben meine Schwester und ich in Gravity Falls verbracht. Dort stießen wir auf ihm. In der Stadt hat er ein Riesen Chaos verursacht. Er nannte es selbst Selstamageddon. Eine Apokalypse." Ich konnte es nicht glauben was er mir da erzählt hat. "Wir konnten Bill besiegen und dachte er wäre für immer fort. Nun das dachten wir. Mein Gerät gab am ersten Tag der Schule die Messung an das Bill sich in der nähe aufhält. Direkt nach dem was auf dem Flur passiert war und Heute bevor sich Candy sich anzündete. Es gibt kein Zweifel das Bill sein Unwesen hier treibt." Ich war geschockt, was er bereits alles weiss. " Aber die Frage ist was will er hier, besser gefragt was will dieser Dreieckstyp in der Schule?" Dipper schien also nicht auf die Idee gekommen sein das Bill einen Vertrag mit jemandem hat. Dennoch musste ich vorsichtig sein.

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt