Es ist vollbracht

391 17 12
                                    

Als wir schwarz vor Augen wurde kamm ich wieder zu mir. ''Was ist passiert?'' Fragte ich mich und fasste mich am Kopf. // Ich bin in deinem Verstand eingedrungen.// Ich hörte Bills Stimme in meinem Kopf, aber ich konnte ihn nicht sehen. "Wie meinst du das?" Ich war einwenig verwirrt. Das war nicht Teil unserer Abmachung.
" Ich meine das so wie ich das gesagt habe, Puppe. Ich bin in deinem Verstand eingedrungen und dein Herz habe ich auch. Keine Sorge ist nichts schlimmes daran. Wir sind jetzt miteinander verbunden. Du kannst dich jetzt per Gedanken mit mir unterhalten." er zeigte sich wieder und legte sein Arm um meinem Hals. Jetzt war ich etwas skeptisch. Aber gut, ich sehe es auch positiv. Jetzt bin ich nicht mehr Allein." D/N alles in Ordnung?
Ms Simmion schickte mich um nach dir zu sehen, du brauchst ganz schön lange." Lisa aus meiner Klasse war das. "Ja alles gut ich komme Gleich" antwortete ich und sie ging wieder. " Zerbrech dir den Kopf darüber, ich bin jetzt immer bei dir. Ich beschütze dich und erfülle dir jeden Wunsch." Bill sagte dies mit einem Lächeln, nun zumindest sah es so aus durch den Ausdruck seinem Auge. Ich nickte und ging wieder zurück in die Klasse.

Der Unterricht war wie üblich langweilig. Bill machte irgendwelche fachsen." Meine Güte ist das lahm hier. " Meldet er sich zu Wort. "Wie lange müssen wir hier bleiben?" Er nahm Platz auf meiner Schulter. // ungefähr acht Stunden // gab ich ihn als Antwort. Die Schullglocke klingelte, es war Zeit für die Pause. Ich packte mein Pausenbrot aus das ich mir heut morgen gemacht habe wärend Ms Simmion denn Raum verließ. Es war ruhig.
Ungewöhnlich, da mich normalerweise um diese Zeit geärgert wurde. "Wie wäre es wenn wir die Kurve kratzen kleine?" Bill zeigt mit seinem Daumen die Tür // das geht nicht, ich bin hier um was zu lernen. // Antworte ich im Gedanken. " wofür überhaupt?" // 1 weil ich nicht dumm bleiben will und 2 Weill ich nur so zur meinem Traumberuf komme. // Für Bill war dass ganze nicht verständlich. "Welchen Traumberuf? Für eine Komikerin braucht man doch keine spezielle Ausbildung oder?" Bill lachte und ich verdrehte mit einem Lächeln die Augen.
// Ich will Ärztin werden. Ich möchte Menschenleben retten.// "Wieso denn dass? Diese Fleischsäcke haben dich in die Hölle gestoßen. Sie Terrorisieren dich und du willst dennen helfen?" Bill ist sehr überrascht davon und konnte das ganze nicht verstehen. Es klingelte wieder. Die Pause war vorbei. Ms Simmion kamm wieder und nahm wieder platzt an den Lehrer Pult." Wir bekommen überraschenderweise morgen zwei Austauschschüler,
Aus der USA. Von uns aus war das erst nächsten Monat geplant. Aber es geb kommunikations Probleme, besser gesagt ein Missverständnis. Daher kommen unsere Austauschschüler schon morgen." als Ms Simmion dies verkündete machte sich mit dem Unterricht weiter.

*Time skip*
Die Schule war vorbei und du lags im I'm deinem Zimmer auf dein Bett.
" Und wir müssen jeden Tag von Montag bis Freitag dahin. Wie langweilig " Bill sagte dies mit einem seufzen.
"ich kann es nicht ändern. Sorry" So war es leider. Ich ging auch nicht gern zur Schule. Aber was sollte ich machen. Um mein Traumberuf zu erreichen musste ich das wohl. // Ich frage mich wie die wohl sind, die
Austauschschüler? Können die überhaupt Deutsch sprechen?// Ich war in Gedanken bei den neuen Austauschschüler die morgen kommen. "Was weiss ich. Interessiert mich auch nicht. So lange sie dich in Ruhe lassen, ist mir das egal." Wieso sagt Bill sowas? "hast du nicht einpaar Hausaufgaben zu erledigen?" Stimmt hatte ich fast vergessen. "Ja du hast recht." ich stand auf und machte mich ans Werk. Ich hatte diesmal viele auf.
Ich saß vier Stunden dran bis ich endlich fertig war. Ich musste noch dazu noch lehren denn eine Arbeit steht nächste Woche an. Bevor ich aber die Bücher dafür raus holte, machte ich mir was zu Futtern. Ich schiebt einfach eine Tiefkühlpizza in den Ofen und ging wieder hoch in meinem Zimmer. Schließlich brauchte die Pizza ein paar Minuten. Ich holte mir die Bücher raus und fing an zu lernen. Nach nur einige Minuten schlief ich ein.
" HEY..... HEY PUPPE WACH AUF!!! Bill schrie mich an. Vollkommen müde fragte ich was los sei." Deine Pizza brennt. " ich schreckte auf und lief so schnell zum Backofen. Die Pizza war garnicht verbrannt." reingelegt "
Bill lachte und ich gab ihn ein bösen Blick. Die Pizza war fertig. Ich holte sie raus und ass sie. "Das war.icht lustig Bill." "ich fand urkomisch." Als ich fertig war machte ich kurz die Küche sauber und legte mich ins Bett. "Bill ich gehe jetzt schlafen. Morgen kann ich auch lehren." ich zog noch mein pjama an und deckt mich zu. "Von mir aus. Gute Nacht Puppe. Ich sehe dich in deinem Träumen" mir fielen die Augen und ich schlief.

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt