Deine Perspektive
Ich bin zuhause angekommen. Es war spät und wollte nur noch ins Bett. Auf dem weg zu meinem Schlafzimmer sah ich, dass ein Zettel am Kühlschrank hängt.
"Liebe D/N dein Vater und ich sind heute Abend aus. Wir bekommen noch Besuch. Also bitte mach das Gästezimmer fertig." Ich gönne das meinen Eltern denn sie arbeiten viel, obwohl sie nicht viel Zeit für mich haben liebe ich sie sehr. Ich ging ins gäste Zimmer und öffnete erstmal das Fenster. Danach habe ich das Bett frisch bezogen und das Nachtschrank abgenutzt. Ich fragte dennoch wer kommen würde? Und wo bleib Bill nur? Ich meine wie schwer ist es jemanden zu töten?
Es klingelte, ich mach die Tür auf und bekam den Schreck meines Lebens. Mein Ongkel stand vor der Tür. Er grinste mich schmierig an und mir lief es eis kalt den Rücken runter. Er kam rein während ich erst einfach da stand. Ich machte die Tür zu und während er seine Sachen ins Gästezimmer brachte, rannte ich hoch in meinem Zimmer so schnell ich konnte. Ich schloss die Tür und hoffte das Bill gleich wieder kommt. Da war ich also in meinem Zimmer und starrte meine Tür an. Das Atmen viel mir schwer und ich zitterte. "Bitte Bill, wo bleibst du?" Dann hörte ich Schritte die immer näher kamen. "Ich will das nicht nochmal erleben." Tränen kullerten von meinem Gesicht runter. Ich sehe wie die Türklinke runter ging, als er bemerkte das er nicht rein kam hämmerte er an meiner Tür.
"D/N MACH DIE TÜR AUF!!" Er hämmerte erneut und ich weinte noch mehr vor lauter Angst. Das schlimmste passierte nun. Er hat es geschafft die Tür einzutreten.
"Dachtes du könntest dich verstecken?" Mit seiner prallen Faust schlug er mir ins Gesicht.
"Du weißt was ich will. NA LOS!!"
"Nein b-bitte... ich ....will ni.." Er zog an meinen Haaren und ich schrie. "HALT DIE KLAPPE!! Muss ich alles selber machen?" Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren doch mein Onkel schmiss mich aufs Bett. Danach zerriss er mein Oberteil und versuchte mir meine Hose auszuziehen. Mit all meinen Kräften versuch ich mich zu wehren aber er schlug mich erneut. Im nächsten Moment vergewaltigt er mich. Ich zitterte und weinte nur noch während er mich ansah und lachte, erst danach ging er wieder. Ich ging unter die Dusche und wollte mich wieder rein waschen was nicht klappte. Ich fühlte mich angeekelt, egal wie sehr ich schrubte ich würde diese Flecken der Unreinheit nie wieder los. Hockend saß ich in der Dusche und weinte.Bills Perspektive
Ich war mit Claude fertig der müsste mir nicht mehr in den weg kommen. Schwebend machte ich mich auf dem weg nach D/N. Als ich ihn ihr Zimmer war sah ich sie nicht. Aber ihr Zimmer sah aus als ob ein Kampf stattgefunden hat. Liese hörte ich ein Schluchzen und diesem ginge ich nach. Ich sah D/N unter der Dusche zusammen gekauert und sie war am weinen. "D/N was ist los?" Aber sie beachte mich nicht. Ich schüttelte sie. "D/N hey ich bin hier, sag was ist passiert?" Sie sah mich an, sie hat ein blaues Auge und eine blutige Nase. "B-Bill es ist schon wieder passiert. Er hat ... lich ....." sie konnte nicht aufhören zu weinen. "Wer?"
Sie gab mir keine Antwort also suchte ich das Haus ab. Was ich sah war ein alter Mann der besoffen am Küchentisch liegt mit einer Flasche Bier in der Hand. Ich drang in seinen Träumen ein und gab das schlimmste zu sehen was er sich nicht einmal vorstellen kann. "DU EHLENDER WIXXER. WIE KANNST DU ES WAGEN SIE ANZUFASSEN. DAMIT WIRST DU MIT DEM SCHLIMMSTEN TOD BEZAHLT."
Dieser Hurensohn schrie ohne Ende. Als er aufwachte zwang ich ihm seinen Bauch ganz aufzuschneiden. Seine Organe fielen raus und er schrie vor Schmerzen. Langsam und qualvoll verblutet er an seinen Verletzungen. Ich ging sofort zu ihr sie war immer noch unter der Dusche, doch sie weinte nicht mehr nein sie war ganz still. Ich will nicht das sie leidet. Ich drang in ihren verstand ein und ließ ihr all dies vergessen. "D/N, du brauchst keine Angst zu haben. Ab sofort bleibe ich ununterbrochen bei dir, damit dir sowas nicht widerfährt." Ich zog sie an und brachte sie ins Bett. Als ich sie zudeckte lag ich neben ihr und kuschelte mich an ihren Haaren.So das warst. Eine sehr brutales Kapitel heute. Mögt ihr Drama? Mögt ihr Gore? Lass es mich wissen. Eure Whiteyuhimanta ❤