Freunde?

309 14 4
                                    

"Hi, wer ich bin weiss du schon. Ich und meine Schwester wollten dich mal besuchen und dir ein paar Fragen stellen." Er schien etwas nervös zu sein. //Was soll ich machen, wenn ich sie abwimmele schöpfen sie vielleicht Verdacht// " Lass sie ruhig rein. Das Spiel fängt gerade an interessant zu werden" Ich hörte Bills Stimme im meinem Kopf. "Okey kommt rein" Dipper und Mable sahen sich etwas um. "Wie lange Wohnst du schon hier ?" "Seit meiner Geburt." Ich hab den jungen in Shorts eine kurze knappe Antwort. "Wenn ihr mögt können wir in meinem Zimmer geh'n. " Mit einem Gerne von Dipper folgte sie mich in meinem Zimmer. Ich sah das sie großen Augen machten als sie mein Zimmer genauer betrachteten.
"Oh my ..... " "God" Dipper  beendete den statz von Mable. Ich verstand nicht was los war. " So many Mercendies und Comics" Kam aus Mable Mund. " And look so many Consols and Books about Paranomal und Mhystery in the World. This ist a Paradise." Ihnen scheint mein Zimmer zu gefallen sicher war ich mir erst als Mable rauf und runter hüpfte und sich alles vor Begeisterung alles ansah. "Woher hast du so viele Konsolen?"

"Gefällt es euch?"
"Gefallen ich bin ganz außer Häuschen"
"Freut mich das es euch gefällt. Die Konsolen hab ich mir gekauft. In den Sommer Ferien arbeite ich daher auch das Geld plus etwas Taschengeld von meinem Eltern "
"Dipper lets play something "
"Meine Schwester wollte fra...."
"Ich hab sie schon verstanden und klar tobt euch ruhig aus."

Voller Energie stürzen sich die beiden Geschwister auf die Konsole. Gemeinsam spielten wir fast den ganzen Tag. Ich musste zugeben, ich hatte Spaß. Ich hatte schon fast vergessen wie es war mit jemandem anderen was zu Unternehmen. Die Stunden vergingen und draußen wurde es dunkel. Als Dipper dies bemerkte tippte er auf meiner Schulter. " Ich hab da noch eine Frage an dich, passiert solche Sachen wie heut auf dem Flur öfters in euere Schule?" Ich legte den Kontroler bei Seite wärend Mable weiter spielte. "Nein erst vor kurzen." Dipper notierte dies in einem Buch "uhum mmh.. ist dir auch das was schlimmes widerfahren?" Ich drehte meinem Kopf weg "Bis auf meine Mitschüler nicht, Nein." "Wie meinst du das?"
Ich stand auf, " Tut mir leid ihr müsst jetzt geh'n. " Verwundert stand Dipper auf und gab seine Schwester Bescheid. " Ohh come on Dipper" Er wiess  sie darauf hin das es besser sei das sie jetzt geh'n. Mable umarmte mich. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und sie gab mir ein Zettel mit ein paar Zahlen drauf. wahrscheinlich ihre Nummer. Beide gingen danach durch die Tür raus.
" Gut gemacht kleine. Sie scheinen weniger Verdacht zu schöpfen" Bill ließ sich wieder zeigen. "Bill, warum wollten sie dich vernichten? " "Wieso fragst du das ?" Ich überlegte kurz. " Glaubst du das die jetzt deine Freunde sind? Sie wollen nur Informationen und mit deinem Konsolen spielen, du bedeutes Ihnen  nichts. Glaub mir kleine ich weiss das. Ich bin der Einzige dem du vertrauen kannst. Die Menschen haben dir schon genug wehgetan." Er hob meinem Kinn hoch und sah mir tief in die Augen. " Du hast recht. Tut mir leid." " Ich bin immer für dich da vergiss das nicht Puppe." Unrecht hatte er da nicht ich kann niemandem mehr trauen. Alle Menschen sind gleich. Ich darf mich nicht blehnden lassen.

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt