Ich pass auf dich auf Kleines

217 11 0
                                    

Deine Perspektive
Dieser junge befreite mich.
Ich wusste nicht mal wo ich war oder wie ich hierher gekommen bin. Ich hatte Angst und bin verwirrt. "Ich glaub ich kann uns zurückbringen." Meinte ein älterer Mann. "Nach gravity falls? Müssen Mable und ich nicht nach Deutschland?" Meinte der junge mit der blauen Kappe.
"Bist du sicher Dipper?"
"Das ist das letzte woran ich mich erinnern kann. Oder welches Datum haben wir?"
"Mal sehn."
Ein Mädchen in meinem Alter kam auf mich zu. "Alles okey mit dir?" Ich nickte nur. "Mable, komm wir müssen zurück. Morgen haben wir Schule in Deutschland." "Welche Schule den?" Fragte sie " Die D/S (Deine Schule) wir sind doch die Austauschschüler."
"Könnt ihr mich mitnehmen? Von da aus kann ich nach Hause laufen?" Sie nickte, der Mann öffnete ein Portal. Jetzt wahr ich noch mehr verwirrt. Wir gingen alle durchs Portal. "Wo wohnst du denn?" Fragte mich das Mädchen.
"Ganz in der Nähe, wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich möchte jetzt gehn." Ich ging nach Hause und hatte so viele Fragen. Ich frage mich ob sie vielleicht dahinterstecken. Ich weiss es nicht, ich will nur noch nach Hause und in meinem Bett liegen.
Dort angekommen zog ich mich auch direkt um. "Was zum???"
Als ich beim umziehen in den Spiegel sah, sah ich ein Zeichen unter meiner rechten Brust. Ein tattoo?? Ich versuchte es weg zu wischen aber das ging nicht. Ich seufzte und zog mein Pyjama an. Ich legte mich ins Bett und wollte schlafen gehn. Da bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy.

Unbekannt
*Mach dir keine Sorgen ich pass auf dich auf kleines?*

Die Nummer kannte ich nicht.
Eigentlich hatte nur meine Eltern meine nummer. Sonst nutze ich mein Handy nur fürs spielen oder  youtube. Von wem kam den die Whatsapp Nachricht. Ich überlege kurz, soll ich Antworten oder blockieren. Neugierig war ich schon.
*ich glaub du hast die falsche Nummer*

*Nein D/N, das habe ich nicht*

* Wer bist du? Kennen wir uns?*

* Ich bin ein Freund dem du vertrauen kannst, glaub mir.*

*Okey....*

*Du brauchst keine Angst haben*

*Wie heißt du?*

*Nenn mich einfach Cipher.*

* Seltsamer Name. Und was willst du von mir?*

*Du sollst erstmal wissen das du ein Beschützer hast und das du keine Angst haben musst.*

*okey. Ich muss jetzt schlafen. Ich hab morgen Schule.*

*Für die nächsten 2 Wochen hast du keine Schule. Schon vergessen es gab ein Brand.*

* Was?*

*Sie dir die Webseite an da steht alles.*

Er schickte mir einen Link zur einer Nachrichtenwebseite. Tatsächlich, in meine Klasse gab es einen  großen Brand. Ist Cipher ein Schüler aus meiner Klasse?
Aber wer?

* Bist du in meiner Schule?*

*Nein, stell nicht so viele fragen. Ruh dich erstmal aus.*

Nun war er offline. Ich sah mir darauf sein Profil an. Alles was ich sehen konnte war sein Profil Bild. Ein Dreieck mit einem Auge aus seine linke Hand kam blaues Feuer in der anderen lila.
Ein Illuminati Fan? Ich könnte mich jetzt 1000 fragen stellen, aber das wird mir jetzt nicht weiter helfen. Ich legte mein Handy weg und ging schlafen.

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt