Ein gebrochener Traumdämon

318 10 9
                                    

D/N prov

Bill teleportiete uns weg und zwar in meinem Zimmer. Ich war erleichtert das ich nicht mehr in der Shack war, sondern in Bill's armen. Wir war völlig egal was er früher angeblich getan hat, ich wollte nur bei ihm sein. Dennoch, ich wusste das dir Pines Familie uns auseinander bringen will. Das gab mir schon Bedenken. " Ich bin jetzt bei dir meine Schöne. Du brauchst keine Angst mehr zu haben." Sagte Bill. " Aber was machen wir wegen der Pines Familie, sie wollen uns auseinandersetzen bringen. Oder vielleicht noch schlimmer. Was wenn sie dich töten wollen." " Das werde ich nicht zu lassen." Meinte Bill " Aber wie kommt es jetzt das du eine Menschliche Gestalt hast?" Bill lächelte " Deine liebe gab mir diese füsische gestallt. Dein Herz schlägt in meiner Brust. Wenn ich sterben sollte wird dir nichts passieren, aber wenn du stirbst dann werde ich Mut dir gehn." Ich wurde rot im Gesicht. Es war so Romantisch was er da sagte. " Gemeinsam sind wir unbezwingbar." " Bill .... bist du etwa..." Bill kam mir mit seinem Gesicht näher. Doch Dipper platzte in meinem Zimmer herein. " KÜSST EUCH NICHT!!!" Schrie er. Ich habe mich erschrocken. "Was zum Teufel, Dipper wer hat dich hier reingelassen? Verschwinde von hier." Ich fand es unhöflich was Dipper da machte er hatte hier nichts zu suchen. " D/N, du darfst ihn nicht trauen. Er lügt dich an." Meinte Mable. Dipper meldet sich dann zu Wort. " D/N hör mir zu. Gronkel Ford hat herausgefunden was er vor hat. Ein den alten Ägyptischen Schriften stand das Bill wieder kehren kann und zwar braucht er ein Göttliches Herz. Nicht nur das sondern auch deine Seele. Wenn du ihn küsst, wird er dir deine Seele klauen." Ich kann es nicht glauben was ich da hörte, Stimmte das. "Bill?" Bill lächelte aber er kam ins Stottern. " hehehe... hör zu Prinzessin, ja am Anfang war es so. Aber da ist was in mir passiert. Etwas was ich noch nie gespürt habe. Ich habe mich geändert, du hast mich geändert. Ich will damit sagen das ich dich Liebe D/N." Ich entfernte mich etwas von ihm. " Du wolltes.... mich ausnutzen?" Ich war geschockt und wusste nicht ob ich ihn jetzt glauben soll. " Kleine so glaub mir doch, das war nur am Anfang, aber jetzt ist alles anders so glaube mir doch." Ich fing an zu weinen denn ich hatte mich wirklich in den Traumdämon verliebt. "Ich....Ich ... muss jetzt geh'n." Ich rannte weg so schnell ich kann Bill wollte hinter mir her aber Dipper hinderte ihn daran. Ich lief also, weinend und verletzt. Bis ich in einer Sackgasse allein war. Ich kniete mich hin und heulte mir die Augen aus. // Wie dumm und naiv von mir. Wie konnte ich nur so blind sein.//  " Ich höre dich. Wie ihr aus der Dunkelheit schreit." Eine Stimme war zu hören. Eine unbekannte tiefe Stimme. Jede menge Raben flogen über mir im kreis. "Die Welt ist ungerecht. Böse und voller markel." Es klang so als ob diese Stimme von überall kam. " Wer bist du?" "Wer ich bin ist unwichtig. Wichtig ist das ich dir helfen kann." Nervös sah ich mir um und tatsächlich, hinter mir war ein anderer Dämon. Er war pechschwarz gekleidet und diese gestallt grinste mich blutrünstig an.

Wärendessen Bei Bill

" Ihr .... Das habt ihr mal wiedertoll hingekriegt." Ich war stocksauer auf die Zwillinge. Dieses mal wollte ich nichts böses. "Was fällt euch ein." Ich wurde Feuer rot und ließe große Flammen aufsteigen. " Daran bist du selbst schuld Bill. Ich lasse nicht zu das ihr etwas antust." Dieser Gummibaum er hat von nichts eine Ahnung. Ich wollte sie angreifen das mein Angriff prallte ab. " Du kannst uns nicht weh tun wir haben die hier." Sternschnuppe zeigte mir das Einhornamulett. Das hätt ich ja komplett vergessen. "Ich werde mich an euch rächen glaubt mir." Ich machte mich vom acker um D/N zu suchen. Denn ich machte mir Sorgen.

D/N prov

"Wie lautet dein Name?" Fragte ich ihn " Ihr könnt mich Claude nennen. "Und was willst du von mir?" Er fing an teuflisch zu grinzen. " Einen Vertrag und eure Seele." Ich überlege kurz. " Tut mir leid aber ich stehe bereits unter Vertrag mit einem Dämon." "Dieser hat euch aber verraten." Ich atmete tief ein " Mag sein, dennoch.." Ich fasst mir unter die Brust dort wo einst mein Herz war. " Dann bleibt mir keine andere Wahl." Er kam mir näher und Pakte mich. Ich versuchte mich zu befreien aber er war zu stark. Bill tauchte dann auf. "Bill hilf mir." Bill war geschockt. " Claude was hast du hier zu suchen? Lass sie los aber zackig." Doch Claude hielt mich fest in seinen armen. " Ich werde sie dir wegnehmen Cipher. Ich mache sie zu meinen Eigen." Mit dem Worten leckte er mir über die Wange. Ich bekam eine Gänsehaut. " Lass sie sofort geh'n. " Bill wollte ihn angreifen doch er wich mit mir aus und verschwand ins nichts und mich nahm er mit. Ich hörte nur wie Bill nach mir schrie.

So dass war's für heute. hoffe es hat euch gefallen. :3 Was haltet ihr von den neuen Dämon. ab in die Kommis

A Heart Secret  (Bill x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt